Cheaters bei CoD MW2

Diskutiere Cheaters bei CoD MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey ich habe so manche male jetzt das gefühl das ich recht oft gegen cheaters zock. Das kommt dann z.b. vor das die auf gebäude rum rennen wo man...
  • Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe so manche male jetzt das gefühl das ich recht oft gegen cheaters zock.
Das kommt dann z.b. vor das die auf gebäude rum rennen wo man eig. gar nicht rauf kommt usw.
und öfters hackt das game bei mir gewaltig und ich kann nix mehr steuern und er läuft automatisch vor und zurück.aber ich erkläre mir das immer so das es an mein W lan liegt oder was denkt ihr?
Und wieso ich jetzt hier schreibe wollt fragen wie man multis erkennt?
weil habe in letzter zeit gehört das jetzt bei MW2 super viel cheaters unterwegs sind.
bedanke mich schon mal für eure antworten

Mfg der Docktor

• Cheaters bei CoD MW2

Anzeige

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #2
Hast schon mal die SUFU benutzt?

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #3
SUFU?
srry in sachen cheaten bin ich ein voller noob :lol

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #4
Er meint die SUch FUnktion des Forums!

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #5
Also ich hab mal für ihn die SuFU genutzt und da kam nix gleiches bzw. ähnliches

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #6
Dr-Kona schrieb:
Das kommt dann z.b. vor das die auf gebäude rum rennen wo man eig. gar nicht rauf kommt usw.
Da gibt es ein paar Gebäude auf die man kommt. Das ist teilweise schon schwer herauszufinden aber es geht. Allerdings gibt es auch auf jeder Map einen Glitch, also einen Fehler im Spiel der es an einer bestimmten Stelle erlaubt hoch zu fliegen. Von diesem Punkt aus kommt man auch auf Gebäude auf die man sonst nicht kommt.
Dr-Kona schrieb:
und öfters hackt das game bei mir gewaltig und ich kann nix mehr steuern und er läuft automatisch vor und zurück.aber ich erkläre mir das immer so das es an mein W lan liegt oder was denkt ihr?
Das liegt sicher an deiner Verbindung oder an der des Hosts. Das sieht man aber wenn man Select drückt an den grünen, gelben oder roten Balken ganz rechts. Das ist deine Verbindung.
Dr-Kona schrieb:
Und wieso ich jetzt hier schreibe wollt fragen wie man multis erkennt?
Was meinst du mit multis?

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #7
meinte cheaters :D

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #8
Tja. Die erkennt man meistens daran, dass sie was machen, was normalerweise nicht geht. Also wenn du einen in der Luft fliegen siehst, dann kannst du davon ausgehen, dass das ein Cheater ist. Ebenso wenn der das ganze Spiel über nur Headshots macht. Oder dir 25 Kugeln mit der Magnum um die Ohren haut ohne nachzuladen.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #9
der_wasi schrieb:
Oder dir 25 Kugeln mit der Magnum um die Ohren haut ohne nachzuladen.
Das habe ich mal gehabt...dachte erst wurde mir einer Uzi abgeknallt...Aber nachdem ich tot war, habe ich gesehen dass es ne Magnum war. :lol

Ich versteh bis heute nich den sinn des cheaten... Bringt doch dann überhaupt keine lust mehr zu spielen.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #10
pfreuer schrieb:
Aber nachdem ich tot war, habe ich gesehen dass es ne Magnum war
Das war aber mit Sicherheit ein Rapidfire Controller. Bei dem kannst du die Tastenwiederholrate bei gedrückter Taste einstellen.
So einen hatte ich auch schon. Der hatte die Magnum auf Akimbo und dann mit Rapidfire. Da hatte ich 12 Kugeln im Kopf bevor ich mich umdrehen konnte.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #11
mit fal bestimmt krank ^^

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #12
Also ich find die Elevators dies überall auf Youtube zu sehen gibt vollkommen legitim, die Entwickler übrigens auch sonst wäre dieser "Bug" schon lang gefixt worden. Wer nich weiss wies geht auf Youtube Elevator MW2 eingeben fertig ich finde hingegen die Leute die Patchblocker verwenden um immer noch das infinite care package glitch zu machen sind die behindertsten Schwuchteln die es gibt. Solang das Care Package Glitch funktioniert hat war es ok aber diese Volltrottel sorgen halt unter anderem dafür das die Server abkacken also verpisst euch ihr Muschis wenn ihr ohne nicht spielen könnt! Peace an alle die das Spiel im Rahmen der Möglichkeiten bis zum Maximum zocken und nebenbei gehts arbeiten und machts Kinder ihr Vögel!!!

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #13
einfach n geiler beitrag :D stimm ich zu :thumbsup:

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #14
Boah the200HZBolzen.... Meinst du nicht man kann sich auch vernünftig schreiben?

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #15
Cool.Voll Assi Toni hat nen Account bei ps3-forum.net gemacht!

N Kumpel von mir hat nen Rapidfire Controller gebastelt für seine Diplomarbeit als Multimedia Elektroniker. Ganz lustig zwischendurch. Haben 2-3 Stunden rumgespielt mit dem Ding und dann weg geschmissen :)

M9 oder M16 Full Auto geht ab :eek:

Mit so nem Ding brauchst keine Cheats mehr wenn jede Waffe zur Glock 18 wird. 8|

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #16
Neues Youtube glitch macht die Ausgaben fürn Rapidfirecontroller fast überflüssig. Steht dran für Xschlotz360 funzt aber auch auf PS3 ihr braucht UAV und Care Package und das richtige Timing. Hilfreich wenn man mal wieder prestiged hat und erstmal nur die drei Standard Killstreaks hat.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #17
LOL.

Fucking CP's.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #18
Cheater

Also Heute hatte ich zum ersten mal einen Cheater im Gegnerteam bei TDM. Der lief in Bereichen rum, die normal nicht zu erreichen sind. Definitiv !!
Als ich ihm bei der Spielerbegegnung die passenden Worte schreiben wollte, oh Wunder, war er nicht darin gelistet. Sauerei in doppelter Hinsicht.

Eat shit, Cheater !!

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #19
kapier ich auch nich warum manche nich in der liste sin.. keine ahnung wie man sich da unsichtbar macht.
un wirklich cheaten kann man mit der ps3 nicht. das sin alles bugs un glitches vom spiel die zugunsten der spieler genutzt werden. geht gut aufn sack is aber nicht verboten

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #20
es gibt im moment voll viele cheaters bei cod6 :!:

Thema:

Cheaters bei CoD MW2

Cheaters bei CoD MW2 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben