Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheaters bei CoD MW2
Diskutiere Cheaters bei CoD MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ne ne, so was gibts bei de ps3 gott sei dank nicht. was du meinst sind glitches, hacks usw.
kannst du mal sagen was du meinst ?
mir vllt im...
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #21
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ne ne, so was gibts bei de ps3 gott sei dank nicht. was du meinst sind glitches, hacks usw.
kannst du mal sagen was du meinst ?
mir vllt im moment nichts ein was mir noch arg auf den sack geht seit der vorräte-glitch weg ist
des sind doch nur deepen die sowas machen.
lass sie mal ohne den scheiss zocken.
die gehen dann bestimmt unter wie ein steim im wasser.
vorallem was haben die überhaupt davon wenn sie des machen :bash:
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #26
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
also ich kann den scheiß auch und ich muss sagen, ich bring viel mehr kills ein wenn ich normal spiele.
sicher hab ich das auch ein paar mal ausprobiert auf dem public server aber
a) dir wird langweilig, kein spielspaß
b) lohnt sich das nicht
hingegen im privaten match macht das richtig fun.
haben zu 6. elevator auf derail gemacht, alle n taktikeinstieg mitgenommen und dann oben in den bergen bisschen snipermatch gemacht !
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #27
M
m23-melle
Punkte Reaktionen
0
Hallo aufgrund der betrüger werde ich das spiel bald sein lassen
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #28
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab vor ein paar tagen mal wieder MW2 gezockt, und siehe da, rennt einer rum bei dem du echt nur seine pistols gesehen hast(d.h. den körper nicht). ich glaub ich hab in 3runden vll 2kills bei ihm geschafft und das waren dann auch schon die einzigen verluste bei ihm..
1. macht cheaten online keinen spaß
2. ohne zu cheaten kriegen die doch keinen einzigen kill hin!! ^^
hautz nei
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #29
Deril
Punkte Reaktionen
14
Das Ding ist ja, ich kenne jetzt aus dem Stehgreif kein Spiel, in dem es nicht irgendwelche Leute gibt, die sich hinsetzen und solche "Lücken" aufdecken. Genausowenig wie es kein Spiel gibt, das frei davon ist, das solche Lücken dann auch genutzt werden. Auf Herrschaft und den übrigen Spielmodi die ich so spiele, ist das aber eher selten der Fall. Ich hab einmal nen typen erlebt, der bei Derail nen Elevatpr ausgenutzt hat, und der war recht einfach zu erwischen. also who cares.
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #30
M
m23-melle
Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall freue ich mich auf die neuen maps da wirds zwar auch nicht lange dauern bis gecheatet wird,aber solange habe ich aber auf jeden fall spaß als hobbyzocker
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #31
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
neue maps???
muss ichs als DLC's kaufen oder sind die kostenlos?
lg
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #32
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
halbstark555 schrieb:
neue maps???
muss ichs als DLC's kaufen oder sind die kostenlos?
lg
Benutz mal USP. Akimbo und Messer dann einmal einpaar mal hintereinander dir sollte was auffallen. Es messert um einiges Schneller... Perks etc. ist egal. Benutz das mal mit Lightwight Marathon und Commando. Geht gut. =D
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #36
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
is doch voll fürn arsch, gibt doch eh das tact. knife
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #37
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Ne danke, benutz ich sicher nicht. Bin ja kein bekloppter Knife-runner . Diese Typen sind wie die Pest :bash:
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #38
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Tjo.... Is auch schon seit Release der Bug. :huh:
War ja nur ein Beispiel um die Commando's Horsti's zu killen is Akimbo USP. besser als Tactical Knife.
Hier zwei ganz gut gemachte (Verarschungen)"Witze" zu Commando.
cheaters, cheaters, cheaters! das rum gelaber geht einen so auf den wecker! bloß weil ihr es nicht könnt und kein plan habt labert ihr so einen müll.
probierts mal aus. macht mal den elevator! es wird dauern bis ihr da ein einziges mal in die luft schwebt! denn es ist nicht so einfach wie es aussieht! es wird euch auch spaß machen ecken usw. zu erkunden die man so nie sehen würde! viele labern rum das ist scheiße usw. bloß weilse zu dämlich dazu sind. ihr beschwert euch immer nur übers cheaten usw.! aber seit doch mal ehrlich wer von euch hat noch nicht gecheatet vlt. nicht bei cod6 aber zb. bei gta oder so. so das musste jetzt mal raus! ich mache es auch nicht im richtigen spiel weil ich weiß das ich damit anderen das spiel versau! aber es ist kein grund uns "cheater und hacker" so runter zu machen! den es brauch viel arbeit und zeit überhaupt erstmal hacken zu können und den elevator zu beherschen. vielen verlieren da doch gleich die geduld!
Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #40
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Oh man dich sollte man mit dem Gesicht in die Ecke stellen! Ob das eine Leistung ist Fehler im Spiel zu finden, die für sich zu nutze macht um ein Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben?! Ganz tolle Leistung! Statt so viel Zeit zu investieren sollte man lernen richtig spielen zu können. Es wär mir echt peinlich mich als Cheater zu bezeichnen. Und ich denk mal die Leute regen sich hier nicht auf weil sie irgendwelche glitches nicht hinbekommen, sondern weil es einfach zu viele Affen gibt die das im Spiel machen.
Der größte Fehler den IW gemacht hat ist zu vergessen eine Bann- oder Kickfunktion einzubauen :thumbdown:
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...