Cheaters bei CoD MW2

Diskutiere Cheaters bei CoD MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Und genau das ist der Punkt. Wenn das einer Offline macht ist mir das scheiß egal. GTA zocke ich nie ohne zu cheaten weil das einfach den...
  • Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #41
manitou-stance schrieb:
ich mache es auch nicht im richtigen spiel weil ich weiß das ich damit anderen das spiel versau!
Und genau das ist der Punkt. Wenn das einer Offline macht ist mir das scheiß egal. GTA zocke ich nie ohne zu cheaten weil das einfach den Spielspaß erhöht. Aber dabei spiele ich alleine und nicht mit anderen Leuten. Aber wenn ich so einen Kacknoob in einem Onlinespiel sehe dann wird der gemeldet und fertig.

P.S. Die Videos sind ja wohl Endgeil. :lol Vor allem das erste mit Painkiller. Das geht mir im Spiel auch immer auf den Sack. Noch mehr als die Taktikmesserjunkies.

• Cheaters bei CoD MW2

Anzeige

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #42
Ich weiß gerade nicht, was ich jetzt trauriger finden soll, dass er sich als Hacker bezeichnet, oder das er sich daran erfreut, anderen durch die Benutzung eines Bugs das Spiel zu versauen. So oder so ist beides eher kleingeistig, um es mal milde auszudrücken. Und ja, ich weiß sehr wohl wie die Elevators funktionieren und Nein, ich habe bisher nie gecheatet in öffentlichen Spielen. Privat ist das was Anderes.

Ich wollte ja schon vorschlagen, das wir mal gegeneinander spielen, aber nacher hackst du noch meine schöneteure PS3 und nötigst mich dazu mir ne neue zu kaufen und das will ich dann doch nicht. :lol

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #43
also ich kann auch elevator und mache dass nicht online und ich will dir sagen ich hab keine 10 minuten gebraucht um das zu lernen du holz.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #44
:blinkk hm...muß dann auch mal dazu schreibe das manche soviel cheaten können wie sie wollen.macht trotzdem immer wieder spaß jemand wegzumessern... :rolleyes:

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #45
Da die meisten Cheater ja auch voll die Kacknoobs sind ist das ja auch immer lustig die zu killen. Letztens war bei Hardcore S&Z auch wieder einer auf Derail der fliegen wollte. Ich kam gerade da hinten an und sah, dass der das versuchte. Ich hab dann gewartet bis der gerade los flog und hab den dann ganz genüsslich abgeknallt.
Aber wenn du mal auf Cheater triffst die auch noch spielen können dann hast du ein echtes Problem weil die den Vorteil richtig nutzen können. Glücklicherweise kommt das relativ selten vor. Weil Leute die spielen können machen so nen Scheiß nicht.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #46
seh ich genauso, ich kann den scheiß auch aber benutz es eher im privaten match um mit freunden rumzualbern.
es macht einfach spaß wenn du neue ecken auf karten siehst oder sonst irgend n mist ausprobierst. letzte mal ham wir n moonwalk in mw2 gemacht z.B. :D
aber auf em public server brauch/ will ich so was nicht machen.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #47
Cheaten

Morgen Leute, also es gibt einige cheater in MW. Die bekommen die Funktionen über einen Speicher-Trick ins Game. Ähnlich wie bei dem Prestige Hack. Hatte gestern einen der auf DERAIL mit Pumpe über die GANZE Karte rante und nach 1 Minute und 45 Sec 35 zu 0 Hatte. Hat eine Team Buddy von mir von der Halle aus auf dem Dach des Flachen Gebaudes aus abgeschossen mit PUMPE ?( sowas geht Höchstens bei Battelfield mit der Pumpe :lol

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #48
ich hab mir nun nicht alles durchgelesen, was aber das cheaten bei MW2 angeht, am einfachsten is es per Lag Switch möglich, den zwischen Konsole und Router klemmen und man kann derbst bescheissen.
ich halt zwar nichts davon, es in dem spiel einzusetzen aber für andere spiele hab ich solch ein Lag Switch (is in den Tiger Woods Daily Games ganz brauchbar weil man dann mehr spinn pushen kann)
wer mehr wissen will einfach PN an mich, bin auch diskret und verrate niemanden ;)

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #49
Na ja, also wenn ich das Prinzip der Lag-Switcher richtig verstehe, muss man dafür aber auch selbst der Host des Spiels sein, und das ist bei Modern Warfare gar nichtm mal so leicht, dadurch das der recht schnell den Host wechselt, oder sehe ich das falsch?

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #50
siehste falsch, der klappt immer.
du bist, wenn du ihn betätigst, quasi ein geist.

kollege hat sich ja meinen switch ausgeliehen und hatte nach 6std dauerzocken eine 100% trefferquote und war immer bester spieler in der sitzung und das alles als neuling, sowohl als ps3 spieler als auch in MW2.

mir persönlich is das nichts in MW2 mit dem ding.
irgendwo fehlt dann der anreiz wenn man vorher schon weiss das man bei richtiger anwendung unbesiegbar is

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #51
Für mich wäre das auch nichts, ich versuche gerade nur mal das Prinzip dahinter nachzuvollziehen *g* Ehrlich gesagt wusste ich bis heute morgen nichtmal, dass es etwas derartiges gibt. Wie du schon sagtest, das Ganze hat dann irgendwie keinerlei Anreiz. Wobei man ja dazu sagen muss, es gibt eben immer Leute, die das toll finden und sich nen Arsch abfreuen wenn sie als die Helden dastehen. Ob nun ercheatet oder nicht *g*

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #52
es gibt halt menschen die sich über ihr standing in gewissen videospielen diffinieren.
und MW2 is ein besteller und wenn man dort weit oben steht is das was gutes.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #53
Deril schrieb:
Für mich wäre das auch nichts, ich versuche gerade nur mal das Prinzip dahinter nachzuvollziehen *g* Ehrlich gesagt wusste ich bis heute morgen nichtmal, dass es etwas derartiges gibt.
So ging es mir auch, habe vorhin zum ersten mal was vom Lag Switch gehört. Für mich ist das aber auch absolut nichts, ich finde den "Erfindergeist" der Leute nur immer sehr beeindruckend...

Zitronenteeheld schrieb:
es gibt halt menschen die sich über ihr standing in gewissen videospielen diffinieren.
Das ist ja schon schlimm und bedauernswert genug....

und MW2 is ein besteller und wenn man dort weit oben steht is das was gutes.
Da sollte man sich doch selber mal die Frage stellen wie viel wert das ist wenn man "ganz oben" steht aber letztlich nicht wirklich was dafür getan hat außer zu betrügen...?!

Gruß und so
Loki2

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #54
das wissen doch aber die anderen in der regel nicht wie man dorthin gekommen ist.
und wenn man dann von alleinen seiten hört was man für ein ProGamer wäre, schmeichelt einen doch sowas.
und in fast sämtlichen topspielen sind 90% der top 100 cheater.
sieh dir alleine FIFA 10 an, die erstellen sich dort fakeaccounts und sich selbst weiter zuboosten.
solang aber die hersteller nicht eingeifen wird es so bleiben. EA versucht ja inzwischen cheater aus zu sortieren, ich hoffe andere spiele folgen auch langsam.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #55
Na ja, ich will jetzt beim besten Willen keine neue Grundsatzdiskussion starten. ich selbst bin extrem gegen das cheaten und ich bin auch der meinung, dass man solche Möglichkeiten direkt abschalten sollte. Diese Sache mit dem Lag Switcher fand ich nur insofern interessant, weil die Spiele-Hersteller im grunde rein gar nichts dagegen machen können und dagegen auch kein Kraut gewachsen ist. Zudem erklärt es einiges, was ich bereits im Spiel erlebt habe.

Das es Leute gibt, die auf so etwas wert legen, also ganz oben zu stehen, ist doch normal. Es gibt eben immer solche und solche. Wenn es jemandem Spaß bereitet auf die Art und Weise zu "rulen" soll er das von mir aus machen. a) kann ich eh nichts dagegen machen und b) kümmert es mich einfach nicht, ich würde mich darüber eher amüsieren, n Bierchen aufmachen und mich zu meiner Freundin gesellen ;)

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #56
@Deril: Ich kann Dir einfach nur zustimmen!! :thumbsup: :thumbsup:

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #57
GLAUBE nicht dass das geht mit aimbot, wallhack und so weiter..
zumindest nicht aufn public servern. ps3 ist noch die einzige plattform die davon verschont ist.
war gestern in nem privaten match mit speedhack. scheiße hat das fun gemacht :)
ging allerdings nicht im öffentlichen spiel und das ist auch gut so !

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #58
Na ja, als letztes ging es hier ja speziell um die "Lag"-Geschichte und das wird wohl schon funktionieren. Ich weiß nur nicht, wie das gehen soll, wenn man selbst nicht der Host ist *g* das entzieht sich irgendwie meiner Logik.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #59
Ich komm da auch nicht so hinter. Erhöht der Lag Switch deinen Ping? Das wäre doch ein Nachteil weil der Gegner immer zuerst schießt.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #60
Also so ganz hab ichs auch nicht verstanden, aber in der Theorie soll das Ganze wohl so funktionieren, dass eine Leitung im TP-Kabel unterbrochen wird, mittels Schalter oder was weiß ich. Das sorgt dann dafür, dass man selbst zwar für einige Sekunden noch was machen kann, aber eben alle anderen nicht, aber wie gesagt, ist jetzt auch nur ne Theorie.

Thema:

Cheaters bei CoD MW2

Cheaters bei CoD MW2 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben