Cheaters bei CoD MW2

Diskutiere Cheaters bei CoD MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; AW: cheaters bei COD MW2 da kommt man sich richtig verarscht vor xDD^^
  • Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #101
AW: cheaters bei COD MW2

da kommt man sich richtig verarscht vor xDD^^

• Cheaters bei CoD MW2

Anzeige

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #102

Wollte mir eig. das spiel noch zulegen aber bei sowas bekommt man echt's kotzen!

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #103

Nuxxer schrieb:
Wollte mir eig. das spiel noch zulegen aber bei sowas bekommt man echt's kotzen!

naja, auf ffa ises mehr, aber dei den anderen modi sind sie nur vereinzelt...meistens sinds halt kleine kinder, die es anders einfach nicht packn^^

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #104

Mal schauen, noch bin ich zufrieden mit meinem Bad Company 2 :D

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #105

Ich hatte so was noch nie gesehen

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #106

hab ich auch nicht bis heute...allerdings; was ich seltn aber doch ab & zu gesehn hab, das sind solche booster-"pärchen"....da sind nicht nur 2 Leute, die boosten....sondern 6 in 3 Paaren.^^

Zum Glück nur seltn....aber wenn man Booster wirklich konsequent jagd, dann gehn sie eh manchmal offline, weil sie daran die Lust verliern, wenn jemand immer C4 und Javelins auf ihren Boost-Platz schickt.^^ :D

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #107

Hallo Ihr!

Für mich als passionierten Booster Jäger wäre so ein Spiel ein Traum! ;)

Wer Booster jagen will sollte vor Spielbeginn durch die Mitspieler "zappen", wenn 2 nen Taktikeinstieg dabei haben ist es fast 100% klar dass man viele Doppelabschüsse mit C4 oder sämtlichen Raketenwerfern hinbekommt! ;)

Gruß Jens

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #108

jag die ja auch ganz gern, aber bei 7 Leuten kann mans schon vergessn.^^

Der hat ja nur 4 Schüsse mit dem Raketenwerfer gebraucht & war fertig.^^

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #109

Was für penner !!!! Ich hatte gestern 3 mal die Lobby gewechselt wegen cheater. Dachte es gibt gar kein ende mehr. Aber egal, ich jag die penner einfach, macht dann auch voll spass die zu vernichten.

Aber geile Video DualSchock !!!! Was hast du denn für ne Kamera oder Handy ???

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #110

nix besonderes...ne Casio Exilim...sicher schon 3 Jahre alt.

Spar zur Zeit einfach für andere Dinge und da hab ich als Schüler nicht auch noch 150€ daweil, um mir ne gute Aufnahme-Karte wie zb. ne Hauppauge DH PVR zu kaufn. :/

so muss ich halt schaun, dass Licht und Entfernung zum Monitor passn...^^

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #111

DualSchock schrieb:
nix besonderes...ne Casio Exilim...sicher schon 3 Jahre alt.

Spar zur Zeit einfach für andere Dinge und da hab ich als Schüler nicht auch noch 150€ daweil, um mir ne gute Aufnahme-Karte wie zb. ne Hauppauge DH PVR zu kaufn. :/

so muss ich halt schaun, dass Licht und Entfernung zum Monitor passn...^^

Also ich finde die Qualität richtig gut !!! Habe mal mit meinem Handy paar vids aufgenommen aber sieht längst net so gut aus.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #112

MistralJK schrieb:
Hallo Ihr!

Für mich als passionierten Booster Jäger wäre so ein Spiel ein Traum! ;)

Wer Booster jagen will sollte vor Spielbeginn durch die Mitspieler "zappen", wenn 2 nen Taktikeinstieg dabei haben ist es fast 100% klar dass man viele Doppelabschüsse mit C4 oder sämtlichen Raketenwerfern hinbekommt! ;)

Gruß Jens

Kurze Frage wie seh ich das , das die Taktikeinstiege,dabei haben??????

bestimmt : Select drücken und dann wie weiter????

Gruß der Hit

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #113

Also wenn der Ladebeildschrim der Map vorbei ist: Drückst du vor allem anderen einfach 2x O dann kannst du als Zuschauer sie beobachten, das schaust du einfach alle durch wenn sie: Taktischen Einstieg haben besteht schon eine hohe Chance dann schaust halt ob Eisklat und Ninja und dann halt noch evtl Waffe.

Falls dein Englisch nicht all zu schlecht ist:

Der erklärts perfekt. Und das Video zeigt viele Booster Platze

Ansonsten kann ich noch an Video's raten:

Die beiden ersten Video's des Channels.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #114

Danke für die schnelle Antwort, werd ich heut gleich mal ausprobieren

die Links sind sehr nett

der Hit

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #115

Hi zusammen.

so, ich muss mich jetzt auch mal outen...heute hab ich mal auf der CoD MW2 map FUEL den glitch ausprobiert. und auch mal herausgeschossen (nicht auf andere spieler) um zu sehen ob das was auf youtube in den vids gezeigt wird tatsächlich funktioniert. Joa das klappt. Danach bin ich weitergegangen und hab mir auf faire art und weise punkte geschossen. daraufhin wurde ich von einem mitspieler angeschrieben und ziemlich krass beschimpft. das hätte ich verstanden, hätte ich den glitch zum punktesammeln genutzt. in wie weit muss ich mir das gefallen lassen? An wen kann man sich denn wenden dass der assi zumindest mal eine lektion (nichts wildes nur mal ein dudu)? Meinem Sohn ist das auch schon passiert aber er hat nur von der wand zur tapete gedacht und den glitch tatsächlich zum abschuss genutzt. Sonst kann ich nur sagen, glitches sind lustige kleine grafikfehler aber keinesfalls fair sie zu nutzen.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #116

Grade in Free for all ein Booster gehabr immer headshot und immer den gleichen hab ihn aber beim 21 kill gestoppt
im nächsten spiel hat er dann die Nuke bekommen

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #117

der_wasi schrieb:
Da gibt es ein paar Gebäude auf die man kommt. Das ist teilweise schon schwer herauszufinden aber es geht. Allerdings gibt es auch auf jeder Map einen Glitch, also einen Fehler im Spiel der es an einer bestimmten Stelle erlaubt hoch zu fliegen. Von diesem Punkt aus kommt man auch auf Gebäude auf die man sonst nicht kommt.
Das liegt sicher an deiner Verbindung oder an der des Hosts. Das sieht man aber wenn man Select drückt an den grünen, gelben oder roten Balken ganz rechts. Das ist deine Verbindung.
Was meinst du mit multis?

In welcher Map gibts den so einen Glitch .. also nenn bitte mal n Beispiel??
interessiert mich grad ;)

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #118

GeloMyrtol schrieb:
In welcher Map gibts den so einen Glitch .. also nenn bitte mal n Beispiel??
interessiert mich grad ;)

auf Highrise zum Beispiel. Auf das eine Gebäude kann man ganz oben rauf, das weiß z.B. auch nicht jeder.
Hier ein Video, ist zwar Pc, aber auf PS3 klappt's auch.

Oder auf Scrapyard kann man auf die Flugzeugwrack's rauf.
Da gibt's schon einige :D

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #119

ich könnte sowas von kötzen spiele mw2 schon 2 jahre hab mir hart titel und embleme erarbeitet und jetze wa rich in einer cheater lobby drine und alles weg alles und meine waffen war ich dabei auf farben zu spielen und alles weg keine aufsätze keine farben nix ich könnte heul 2 verkake jahre fürn arsch weil man 10 sec in so einer lobby war ich könnte heuln mein zockerherz ist gebrochen ohh tut das gut erstmal luft abzulassen in so ein forum

mfg Body...:D

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #120

hatt irgendwer lust in meinen clan zu kommen der heißt BC-9 und wer lust auf ne sniper runde bei mw2 oder 3 hat kann mich einfach adden :D

bei meinem psn accaunt heiße ich so wie hier also afdfch123 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cheaters bei CoD MW2

Cheaters bei CoD MW2 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben