- Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #101
D
DualSchock
Gast
AW: cheaters bei COD MW2
da kommt man sich richtig verarscht vor xDD^^
da kommt man sich richtig verarscht vor xDD^^
Nuxxer schrieb:Wollte mir eig. das spiel noch zulegen aber bei sowas bekommt man echt's kotzen!
DualSchock schrieb:nix besonderes...ne Casio Exilim...sicher schon 3 Jahre alt.
Spar zur Zeit einfach für andere Dinge und da hab ich als Schüler nicht auch noch 150€ daweil, um mir ne gute Aufnahme-Karte wie zb. ne Hauppauge DH PVR zu kaufn. :/
so muss ich halt schaun, dass Licht und Entfernung zum Monitor passn...^^
MistralJK schrieb:Hallo Ihr!
Für mich als passionierten Booster Jäger wäre so ein Spiel ein Traum!
Wer Booster jagen will sollte vor Spielbeginn durch die Mitspieler "zappen", wenn 2 nen Taktikeinstieg dabei haben ist es fast 100% klar dass man viele Doppelabschüsse mit C4 oder sämtlichen Raketenwerfern hinbekommt!
Gruß Jens
der_wasi schrieb:Da gibt es ein paar Gebäude auf die man kommt. Das ist teilweise schon schwer herauszufinden aber es geht. Allerdings gibt es auch auf jeder Map einen Glitch, also einen Fehler im Spiel der es an einer bestimmten Stelle erlaubt hoch zu fliegen. Von diesem Punkt aus kommt man auch auf Gebäude auf die man sonst nicht kommt.
Das liegt sicher an deiner Verbindung oder an der des Hosts. Das sieht man aber wenn man Select drückt an den grünen, gelben oder roten Balken ganz rechts. Das ist deine Verbindung.
Was meinst du mit multis?
GeloMyrtol schrieb:In welcher Map gibts den so einen Glitch .. also nenn bitte mal n Beispiel??
interessiert mich grad![]()