Cheaters bei CoD MW2

Diskutiere Cheaters bei CoD MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; AW: cheaters bei COD MW2 Es ist nervig jede prestige die man neu beginnt immer 40 Streaks zu zerstören.^^
  • Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #81
AW: cheaters bei COD MW2

Es ist nervig jede prestige die man neu beginnt immer 40 Streaks zu zerstören.^^

• Cheaters bei CoD MW2

Anzeige

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #82

Intervention schrieb:
Es ist nervig jede prestige die man neu beginnt immer 40 Streaks zu zerstören.^^

wenn mans nicht kann, ises nervig; stimmt xDD

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #83

Ich hab Eiskalt auch durch .. (bin noch nicht in prestige .. da ich es noch nicht sooo lange hab) und es war auch ohne so n glitch cheat was auch immer für n kack .. einfach ..

mfg

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #84

Also ich treffe in letzter Zeit auch mit meinen Leuten immer wieder auf die sogenannten Cheater ... sie sind nervig und wie schon gesagt versauen se einem jeden echten Gamer die Session. Wir haben uns ständig drüber aufgeregt, aber mittlerweile kennen wir einige der Cheater und seine Masche und mit ein wenig Übung haben wir rausgefunden, nutzt man seine Taktiken mit Hilfe seiner Cheaterei einfach gegen ihn aus. Es benötigt einige Zeit, weil man genauso dumm denken muss wie derjenige.

Ja was haben Cheater davon? Ich habe keine Ahnung, wirklich Spaß machen tut es nicht und zudem betrügen sie sich nur selbst.

Bleibt sauber und bleibt eurem Talent der Cheaterei nicht zu verfallen treu.

Viel Spaß weiterhin :)

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #85

Also Wallhack,Aimbot und weitere Cheats gehen auf der PS3 NICHT
Höchstens die Glitches,Elevators,Bugs wie wasi schon erwähnte.Aber das sind keine cheats ^^
Fertig aus.Und Intervention du bist ja wohl mal der grösste boon.Lern mal richtig spielen.In einem anderen thread schreibst du,das du empfindlichkeit auf 10 hast und so gut bist.Musst aber das mit dem heli machen.
BYE BYE

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #86

Ich frag mich auch immer was die daraus habn.
Spaß machn kanns ja nicht....

ich viel die Extras fair zu Pro spielen und meine Waffe in Fall habn ohne zu boostn. :/

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #87

PilliVanilli schrieb:
Also ich treffe in letzter Zeit auch mit meinen Leuten immer wieder auf die sogenannten Cheater ... sie sind nervig und wie schon gesagt versauen se einem jeden echten Gamer die Session. Wir haben uns ständig drüber aufgeregt, aber mittlerweile kennen wir einige der Cheater und seine Masche und mit ein wenig Übung haben wir rausgefunden, nutzt man seine Taktiken mit Hilfe seiner Cheaterei einfach gegen ihn aus. Es benötigt einige Zeit, weil man genauso dumm denken muss wie derjenige.

Ja was haben Cheater davon? Ich habe keine Ahnung, wirklich Spaß machen tut es nicht und zudem betrügen sie sich nur selbst.

Bleibt sauber und bleibt eurem Talent der Cheaterei nicht zu verfallen treu.

Viel Spaß weiterhin :)

Nur das keiner von euch beiden weder gegner oder du cheatest , hast den trhead gelesen? Bugs und Glitches sind keine Cheatereien xD
Leider musst du nciht dumm denken , du bist schon dumm sorry.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #88

naja....aber EIGENTLICH heißt ja cheaten auf englisch nur betrügen....und das is betrügen, auch wenns kein cheaten in dem sinne is, wie wie wirs verwendn. ;) ^^

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #89

Du musst wikipedia schon bis ende lesen DualShock?

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Mit den Bugs beeinflussen die MW2 spieler nicht den Spielverlauf , weil jeder läuft und macht wie er will xD

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #90
  • Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #91

Und ich glaube jeder weiss .. dass Cheats durch externe programme wie aufm PC bei der Playse nicht gehen .. wir meinen aber diese glitch und bug user.. die "cheaten" durch ihre verhalten auch und zerstören den Spielspass für andere ! ..

mfg

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #92

Jebemliga schrieb:
@

Denkst du also in den Staaten sagt man "Cheat" nur bei Computerspielen?

Hier mal der amerikanische Wikipediaeintrag:

So gesehen hat DualSchock schon Recht!

eh....die Amis/Engländer und was auch immer sagn ja auch "cheat" , wenn man zb. bei nem Englisch-Test abgschaut hat....und derjenige braucht dafür sicher kein externes Programm.^^

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #93

oder wenn man seine Frau betrogen hat .. dafür braucht man auch kein programm .. :)

mfg

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #94

lol stimmt^^ :p

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #95

Intervention schrieb:

Was meint er mit 40 Streaks zu zerstören ????

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #96

Beim Perk Eiskalt muss dur 40 feindliche abschußserien belohungen zerstören bsp. ein harrier zerstören oder so was

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #97

julian2296 schrieb:
Beim Perk Eiskalt muss dur 40 feindliche abschußserien belohungen zerstören bsp. ein harrier zerstören oder so was

Ach so.... Ja stimmt ! Mir macht es aber immer wieder spass alles frei zu spielen bin momentan bei 698% also fast 7 mal durch :D

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #98

M3Flavio schrieb:
Ach so.... Ja stimmt ! Mir macht es aber immer wieder spass alles frei zu spielen bin momentan bei 698% also fast 7 mal durch :D

jup....mir auch :)

brauch dafür keinen glitch...

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #99

Leute, schaut, was ich heute gefilmt habe. oO

von den 7 Gegnern auf FFA habn alle 7 geboostet!

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #100

Lol lol lol lol

Thema:

Cheaters bei CoD MW2

Cheaters bei CoD MW2 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben