Cheaters bei CoD MW2

Diskutiere Cheaters bei CoD MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich muss jetzt mal was loslassen: Es gibt keine mehrzahl von cheater ! ein cheater, die cheater!!! Danke
  • Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #61
ich muss jetzt mal was loslassen: Es gibt keine mehrzahl von cheater ! ein cheater, die cheater!!! Danke

• Cheaters bei CoD MW2

Anzeige

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #62
und das nach nur 2,5 monaten :thumbsup:

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #63
es ist so zum kotzen...Spiel beginnt ( Herrschaft ) Start bei A ...es hackt, ruckelt etc. ihr kennt das bestimmt...läuft son Typ rum und messert fleißig und die gesamte
Gruppe kann nix machen...aus Wut hab ich jetzt nen 3 Controller ...einer hat den Wurf an die Wand nicht überstanden...hab echt langsam kein Bock mehr ;o(

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #64
Das mit den Knife-Monkeys hat eh schon wieder ganz schön zugenommen, aber in der Kombi ist das echt beschissen *g* Aber ich ärgere mich über sowas schon lange nicht mehr. Das ist verschenkte Zeit. Ich verlasse die Spiele dann einfach und versuche mir die Leute zu merken, die so eine Scheiße bauen. Wenn ich die dann mal wieder sehe verschwinde ich eben gleich aus den Gruppen und gut ist.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #65
unendlich munition und claymores bei mw2

Hy leute,

also heute hatte ich einen cheater, dem ich genau auf die finger schaute weil die kleinen hosenscheisser schon so erbärmlich sind. Er hat sich in Derail in einem haus verschanzt und da sah ich wie er ganz gemühtlich 3 claymores bei verschieden treppen platzierte. So etwas ist einfach nur kindisch.

Ich fand mal in einem amerikanischen forum die anleitung für unendlich munition für xbox360 aber so einen scheiß brauch ich nicht. Und zu den cheatern die eine millisekunde nicht da sind und 2 meter neben dem ursprünglichen punkt stehn.... ich rechne schon mit dem scheiß treff ihn dann trotzdem per headshot...:)
da gibts tausend solcher geschichten aber im endeffekt flippt jeder aus....

Also, mir sind hier einfach zuviele kids (oder Freaks) die das spiel ruinieren und deshalb werd ich mich wieder auf die richtigen shooter (battlefield2) stürzen. So was macht noch spaß..

mfg 8)

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #66
Dir ist aber schon klar das man mit Einmann Armee Munition nachrüstet?

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #67
Eben. Und 2 Claymores kann man auch damit legen. Genau wie mit Plünderer. Wenn die dritte dann von nem anderen war, dann war das nur ein scheiß armseliger Camper. Aber die sind ja bekanntlich genau so schlimm.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #68
Also ich muss mal loswerden das ich zum Teil keinen Bock mehr auf MW2 hab wegen Cheater un sonstigen Leuten die sich irgendwie Vorteile verschaffen....neulich Hüpft einer über mich un Messert mich von hinten....ich dachte ich Rutsch vom Sofa :-D un überhaupt machen mir die meisten Online Sessions keinen Spass mehr da...aber da ich es irgendwie trotzdem mag...probier ich immer wieder mal ne Runde um diese Arschlöcher zu Killen :)
Diese Leute haben mir den Spass am MW2 Online zocken geraubt :-(

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #69
Also die einzigen Cheater die ich treffe sind 10. Prestige Hacker (die damit keinen Vorteil haben), Booster im FFA (woran ich Spaß hab die zu Jagen) und evtl Lag Switcher was ich aber nicht wirklich bestätigen kann. Sowas wie Fliegende Messer Menschen und sowas kenn ich nicht.

Ach und MW2 zock ich schon mit genug Ehrfahrung! (7th Prestige 70, wobei ich seit langem nicht mehr weiter Prestiged habe und es auch nicht mehr machen werde weils langweilig ist.)

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #70
Nennt man Glitches xD
Außerdem findest du auch überall so sachen wie "Wall hacks" usw.
ich hab sowas nicht nötig, aber wer sich gerne selber den Spaß nimmt, bitteschön ;)

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #71
Zinko schrieb:
Außerdem findest du auch überall so sachen wie "Wall hacks" usw.
Dann zeig mir mal einen, der das bei der PS3 gemacht hat.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #72
geht nicht weil du keine programme auf die ps3 machen kannst.
to cheat = betrügen
also ist das im grunde genommebn cheaten

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #73
Im Ernst? Das geht wirklich nicht? Krass, endlich mal eine gute Nachricht. Kumpel sagte in dem mal i-was auf USB Stick spielt und dann auf PS3 zieht, aber wenns nicht geht um so besser ;) Danke euch

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #74
Zinko schrieb:
Im Ernst? Das geht wirklich nicht? Krass, endlich mal eine gute Nachricht. Kumpel sagte in dem mal i-was auf USB Stick spielt und dann auf PS3 zieht, aber wenns nicht geht um so besser ;) Danke euch
Nein es geht wirklich nicht im Ernst :p Wie Andy schon gesagt hat es gibt kein Programm mit dem du irgend einen Cheat auf der PS3 öffnen könntest. Es ist nur möglich sein Prestige zu hacken aber das bringt dir ja keinerlei Vorteile du bist immernoch genau so noobig wie nen Rank 1ser :D

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #75
Aber dank Infinity Ward hat das Spiel ja genug selbst eingebaute Bugs und Glitches die man nutzen kann.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #76
AW: cheaters bei COD MW2

Man kann bis jetzt noch immer "cheaten" bei Mw2 aber egal.
Ich war zumindest Gestern in einer Jump & Speed Lobby Und Hat Fun gemacht.^^
Ausserdem es gibt Programme mit denen man einen Aim Bot oder anderes bekommt aber halt vom Pc aber ist nicht gerade so leicht man braucht dafür ein Programm Namens "Ps3 HDD Studio".

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #77

Kennst dich ja ganz schön gut aus .. jaja :p

mfg

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #78

Ich hab mir gedacht das passt hier gut rein;
Falls ich Eiskalt auf Pro haben wollt nehmt euch ein Lmg und 1 Stinger, schießt 1x mit dem Stinger auf einen Pavelow und dann Mit dem Lmg die ganze zeit auf'm Pavelow aber nicht auf hören auf den Pavelow zu schießen auch nicht wenn er Zerstört wurde schießt so lange auf ihn weiter bis oben bei euch steht das ihr Eiskalt auf pro habt. ^^

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #79

was für ein cheat :D
bist du cool alda.

• Cheaters bei CoD MW2 Beitrag #80

wie wärs einfach soviele Abschüsse mit Eiskalt machn, bis ihrs habt?

Noobs :/

Thema:

Cheaters bei CoD MW2

Cheaters bei CoD MW2 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben