Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3
Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; Ja gut die UK Version würde ca. 60€ kosten bei der Grotte. Aber ich will ein Spiel komplett auf Deutsch haben auch wenn ich gut Englisch...
Ja gut die UK Version würde ca. 60€ kosten bei der Grotte. Aber ich will ein Spiel komplett auf Deutsch haben auch wenn ich gut Englisch kann/verstehe. Naja ich werde sehen was ich mache
Edit: So habe mir das Spiel heute beim GameStop vorbestellt. Aber nur aus 2 Gründen. Erstens weil ich schon lange nichts mehr dort gekauft habe und zweitens weil ich mit dem Verkäufer über den Preis geredet habe. Weil es wird dort voraussichtlich 70€ kosten ABER wenn ich KZ 3 im MM oder Saturn für 60€ oder allgemein günstiger finde, macht er es mir (ich denke auch allgemein für alle) auch billiger. Das nenne ich mal Stammkundenfreundlichkeit.
Mooin Moin
ich habe die beta V. auch gesielt und habe folgendes festgestellt :
Die steuerung ist sehr viel schneller geworden und meiner meinung nach auch besser .
Die Map war sehr verwinkelt und hatte viel raum für eigene laufwege .
Beim abwurf von granaten muß mann sich noch an den winkel gewöhnen.
Auch das BOT-geschütz hat sich sehr schnell bewegt ( stufe 3) echt geil.
Was ich suppi dumm fand,war der Flug-BOT,erschwebt immer über dem Kopf des erbauers ......man ist wie eine zielscheibe auf dem Platz (1 Stufe)
Die punkte verteilung ist echt gut ! Waffen...BOT...USW. + die vergabe von punkten für forlagen .
Die meisten UK Spiele kannst amn doch auch auf deutsch spielen. Und bestellen würde ich es aber direkt in UK(z.B. amazon.co.uk für 39 Pfund+ 2,99 Versand) das ist immer noch wesentlich billiger als bei der Grotte.
Denke auch nicht dass das große Auswirkungen hat. Weil der größte Teil der PS3 Zocker keinen Jailbreak auf ihre Konsole schmeißen, da sie ja noch online gehen wollen.
Killzone 3 Beitrag #167
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Will hier mal auf unsere Killzone 3 Gruppe im Forum aufmerksam machen.
Also die Grafik ist wirklich der Hammer (auch wenn die Zwischensequenzen teilweise doch stark ruckeln und auch im Spiel gibts ein paar Ruckler). Selten sowas Gutes gesehen. Auch das Gameplay stimmt und macht Spaß. Der Singleplayer gefällt mir also sehr. Allerdings scheint der ja nicht sehr lang zu sein und da mir der Multiplayer nicht wirklich gefällt werde ich das Spiel vorerst nicht kaufen.
Ja genau du hast Recht und ich lüge. Kenn ich alles.
In meinen Augen sieht das Spiel super aus und komischerweise vergibt IGN folgende Bewertung
9.5Graphics Killzone 3 is easily one of the best looking games on any current platform, and makes war-torn worlds look beautiful.
Und auch das Ruckeln wurde schon öfter von Spielemagazinen bestätigt Besonders im Coop sinkt die Framerate doch mal deutlich. Im Spiel selbst ruckelts nur sehr selten mal aber die Cutszenes doch schon ordentlich hin und wieder. Erzähl mir was du willst. Ich weiß was ich sehe.
Die Grafik bockt DICH nicht an und deshalb hab ICH was auf den Augen? Arbeite mal an deiner Logik. Kein Wunder, dass ich mich angegriffen fühle, wenn du mich auch angreifst. Gehört irgendwie zusammen...
Nebenbei ist das n Fakt, dass die Grafik gut ist.
Killzone 3 Beitrag #176
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Das grafische Desigin erinnert mich n bisschen an Crisis mus ich zugeben...
Und wtf @ melee assists?? Ich hör schon das gejammer in den Ohren wenn wer wen melee'd und der wird einem vor der Nase weggeballert
Wie siehts eigentlich mit killstreaks aus im multiplayer, gibts sowas?
Verdammt... hätte das Spiel heute bekommen. Hatte heute aber Spätschicht bis vor kurzem... Naja dann eben morgen, da hab ich frei und kann genug zocken Hat wer von euch das Spiel schon?
So habe das Spiel heute abgeholt. Habe aber erstmal bei Saturn und Media Markt angerufen. Bei MM kostet es 65€ und bei Saturn heute und morgen nur 50€!!! Anschließend bin ich zu GameStop hin und habe gefragt was die nun machen können. Was sagten die gleich. "Ja für dich als Stammkunde machen wir den gleichen Preis". Das nenne ich mal Nice . Gleich mal 2 Std gezockt und bin total begeistert o0. Ruckelte zwar ab und zu leicht aber das ist nicht so schlimm. Das macht die Grafik und das Gameplay wieder gut
Killzone 3 Beitrag #179
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Fand die steuerung schwammig in der beta. Einbildung?
PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...