Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3
Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; So habso eben meinen Beta Key bekommen und lade es gerade runter (es ist 1360 MB groß), weitere Informationen werden folgen.
So habe mir diesen Thread mal komplett durchgelesen. Ich hatte nur Killzone 2 und fand das Spiel geil. Nun habe ich mir heute Killzone 1 (PS2) bestellt. Kann ich ja auf meiner PS3 (60GB) zocken. Dann weis ich wenigstens alles. Und den 3ten Teil werde ich mir dann auch kaufen. Sind schon geile Bilder und Videos zu sehen.
Hier mal ein wenig Online Gameplay. Zwar etwas älter aber wenigstens etwas. Sieht schonmal gut aus auch wenn noch paar Bugs zu sehen sind. Freu mich schon voll auf das Spiel. YouTube - Killzone 3 - Beta Gameplay
Habe heute mal angefangen mit dem Spiel. Der Grafikunterschied ist echt krass . Aber das ist egal. Was mich wundert ist: Wie konnte man früher nur so ein Spiel spielen? Ich komm so mit der Steuerung schon klar ( sogar die ist komisch ), aber das Zielen mit den Waffen ist echt kacke gemacht. Naja ich zock das jetzt die nächsten Tage erstmal durch und melde mich dann wieder.
So bin gerade mit dem Spiel fertig geworden. Habe ca. 10-12 Std gebraucht. Ist schon echt Geil. Meiner Meinung einer der besten PS2 Titel. Und mit der Steuerung bin ich letztendlich auch zurecht gekommen. Reine Übungssache . Jetzt kenn ich endlich die komplette Story. Freu mich schon echt auf den 3 Teil.
Killzone 3 Beitrag #87
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
Killzone 3 wird bombe freue mich auch schon drauf!
Killzone 3 Beitrag #88
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich bin beeindruckt Diry das du das durchgezogen hast. Da könnten sich die ganzen Pseudo Zocker die sich nie mehr für die Vorgänger interessieren mal ein Beispiel von nehmen. Ist ja nicht schlimm mit Teil 2 von ner Serie anzufangen... solang man sich danach auch für die Ursprünge interessiert (vorrausgesetzt Teil 2 gefiel natürlich)
Vielen Dank . Ja Teil 2 gefiel mir schon richtig gut und da dachte ich mir das ich mir auch Teil 1 kaufe, da ich dieses Spiel ja auch abspielen kann. Und das war absolut keine Fehlentscheidung. Mir hat auch Teil 1 richtig Spaß gemacht. Klar nicht so viel wie der 2te aber das ist logisch. Teil 3 wird dann hoffe ich doch mal noch geiler als Teil 1 und 2. Aber was mir gerade einfällt... Ich habe an manchen Stellen im Spiel so kleine Gänge gesehen und wenn man sich geduckt und reingeschaut hat, sah man eine rote Treppe. Aber man konnte nicht dort rein. Was hat das zu bedeuten?
ich habe mir den 1. teil schon letztes jahr gekauft (wollte mir eigentlich star craft 1 kaufen).
und naja ich finde ihn zwar nicht gut , aber auch nicht schlecht.
ps. star craft 1 wird noch gekauft^^
Killzone 3 Beitrag #91
Y
YoshikatsuX3
Gast
Bisschen auf Youtube gedaddelt und das gefunden:
Ist wahrscheinlich ein Bosskampf von Killzone 3 oder so...
Sieht ziemlich Gut aus. Leider ein wenig bescheiden aufgenommen aber die Grafik sieht schon mal Klasse aus. Habe mir nur 2-3 Minuten angeschaut um nicht gleich zu wissen wie das ablaufen wird .
PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...