Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; Für mich sieht das irgendwie zu sehr nach Killzone 2 aus.
  • Killzone 3 Beitrag #121
Für mich sieht das irgendwie zu sehr nach Killzone 2 aus.

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #122
err0r schrieb:
Für mich sieht das irgendwie zu sehr nach Killzone 2 aus.

Ist ja auch der Nachfolger ;D, aber verrate es keinem.
Ich finde es sieht schon besser aus als das 2, der neue Teil wird die Hütte rocken.
Bester Shooter des Jahres

• Killzone 3 Beitrag #123
Allein wegen dem Story Coop brauche ich dieses Game. In Killzone 2 hab ich Platin geholt und hier werd ich mich auch nicht von irgendwas abhalten lassen.
Das wird ein absoluter Pflichtkauf!

• Killzone 3 Beitrag #124
Ja dann zocken wir alle jetz schon mal alle kz2 die story und mp ^-^ und wenn kz3 dann da ist bekommen wir pipi in unseren augen : )

• Killzone 3 Beitrag #125
ich wollte kz2 auch mal wieder durchspielen, damit ich wieder richtig in der story drin bin^^

• Killzone 3 Beitrag #127
Bald ist es soweit aber die Helghast edition ist richtig Teuer dafür werde ich wohl kein geld mehr haben :(

Möchte mir ja Noch neuen Full Hd TFT und Neue Graka kaufen

• Killzone 3 Beitrag #128
Hab gestern mal die Beta gezockt.

Das Spiel sieht wirklich sehr geil aus...ist meines Erachtens nach im Multiplayer aber sehr langweilig und fühlt sich insgesamt nicht so gut an.
Mal sehen, wie die Singleplayerdemo wird.

• Killzone 3 Beitrag #129
also ich finde alles richtig geil,.....wäre da nicht diese merkwürdige steuerung.
ich meine es fühlt sich ähnlich an, aber die bewegungen sind irgendwie ruckartig.

• Killzone 3 Beitrag #130
Ich finde irgendwie sind die Bewegungen viel zu weich und unpräzise.

Aber insgesamt hat mich der Multiplayer nicht so begeistert, auch vom Gameplay her.

• Killzone 3 Beitrag #131
Ich fande die Beta super !
Die Steuerung ist eben etwas gewöhnungsbedürftig.Aber mir macht es doch schon Spaß
Aber ob ichs mir vorbestelle,da bin ich mir noch unsicher^^

• Killzone 3 Beitrag #133
Wie hässlich ist das denn -.- Ich dachte bevor ich auf den Link geklickt habe das jemand 4.5 Std Gameplay der Story zeigt (was total krank wäre. Aber würde ich mir sowieso nicht anschauen) aber da habe ich mich getäuscht. Also das ist echt blamabel für so ein Spiel...

• Killzone 3 Beitrag #134
Naja ist geschmacks Sache. Mein Fall ist Killzone 3 nicht. Warte lieber auf Crysis 2 oder Battlefield 2

• Killzone 3 Beitrag #135
bei mir ist die steuerung wie in jedem anderen Shooter auch :eek: - einfach mal umstellen..

Ich find' das Spiel zwar lustig..aber auf Dauer wird es auch keinen Spaß machen.. ich kauf es mir nicht.
- Und in dem was CIMO gesagt hat, stimme ich voll und ganz zu

• Killzone 3 Beitrag #136
Screenshots als Beweis dafür wie lang ein Game ist? Halt ich mal fürn Witz... allein die Tatsache das die angegebenen 4,5 Std die 70 Minuten Cutscenes nicht enhalten find ich schon lächerlich. Wenn man jetzt noch bedenkt das der ders gezockt hat beruflich Video Games reviewed dann kann man davon ausgehen das er sich nicht wirklich Zeit gelassen hat. Ausserdem geh ich davon aus das in diesen Chapter Select Screens die schnellste Zeit gelistet wird.... d.h. in den 4,5 Std ist kein sterben und bestimmte Teile nochmal spielen enthalten. Ausserdem besteht die Möglichkeit das er den einen oder anderen tollen abschnitt nochmal gespielt hat und beim zweiten mal logischerweise schneller war.

Für mich hat der Artikel Bildzeitungs Niveau und die wahre Spielzeit ist wohl eher irgendwo bei 6-7 Std. Und das ist heutzutage ja eigentlich normal. Natürlich kann man son Game in 4 Std durchspielen.... die meisten werden das beim ersten mal aber sicher nicht schaffen.

(Obligatorische erklärung: Ich bin kein Killzone oder Sony Fanboy.... Den gleichen Mist hat die "Presse" schon bei Vanquish und div. anderen Titeln gemacht und langsam geht mir das bissl aufn Keks)

• Killzone 3 Beitrag #137
Neuer Stoff :D

• Killzone 3 Beitrag #138
freut man sich direkt noch mehr drauf :D

• Killzone 3 Beitrag #139
bei minute 8:03-8:07 will der eine breakdancen üben, oder was??^^

• Killzone 3 Beitrag #140
ROfL aber wirklich^^ Am Ende legt er noch nen fetten Spagat hin xD

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben