Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; Was ich fragen wollte aber immer wieder vergessen habe...Warum findet ihr die Steuerung nicht so gut? Ist sie wie bei Killzone 2...
  • Killzone 3 Beitrag #141
Was ich fragen wollte aber immer wieder vergessen habe...Warum findet ihr die Steuerung nicht so gut? Ist sie wie bei Killzone 2 gewöhnungsbedürftig oder komplett anders? Musste mich damals auch erstmal an die Steuerung von Killzone 2 gewöhnen da die echt anders als bei anderen Shootern war. Wenn sie wieder wie bei Killzone 2 sein sollte, sollte es doch eigentlich keine Probleme geben. Nur wieder einspielen dann geht das alles wieder locker und leicht von der Hand.

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #142
MMn: Ein richtig guter Gamer hat allgemein Skills im Zocken! Ein richtig guter Gamer ist in der Lage mit allen Spielen/Genres klarzukommen!

Ein richtig guter Gamer Kommt auch mit mit der KZ-Steuerung klar! Ein richtig guter Gamer erkennt, nachdem er mit der Steuerung vertraut geworden ist, das sie sogar sehr gut ist! :D ;) :p

• Killzone 3 Beitrag #143
Jebemliga schrieb:
MMn: Ein richtig guter Gamer hat allgemein Skills im Zocken! Ein richtig guter Gamer ist in der Lage mit allen Spielen/Genres klarzukommen!

Ein richtig guter Gamer Kommt auch mit mit der KZ-Steuerung klar! Ein richtig guter Gamer erkennt, nachdem er mit der Steuerung vertraut geworden ist, das sie sogar sehr gut ist! :D ;) :p

Ein richtig guter Gamer weiß aber auch, dass die Steuerung für einen Multiplayer wenig bis nichts taugt.

• Killzone 3 Beitrag #144
omg ich konnte es mir nicht verkneifen diese stelle mit dem breakdance anzusehen XD

• Killzone 3 Beitrag #145
Fand die Steuerung in Teil 2 mehr als gewöhnungsbedürftig

• Killzone 3 Beitrag #146
err0r schrieb:
Ein richtig guter Gamer weiß aber auch, dass die Steuerung für einen Multiplayer wenig bis nichts taugt.
Sooo ein Quatsch! :p ALLE haben online diese Steuerung. Erklär mal warum sie nicht für den Onlinemodus taugt? :rolleyes:

• Killzone 3 Beitrag #147
Jebemliga schrieb:
Sooo ein Quatsch! :p ALLE haben online diese Steuerung. Erklär mal warum sie nicht für den Onlinemodus taugt? :rolleyes:

Was meinst du mit "Alle"?

Die Steuerung ist viel zu weich und schwammig :D Wenn man mit der Waffe ranzoomt, sind die Bewegungen total matschig...

• Killzone 3 Beitrag #148
Mit "alle" meine ich, alle die KZ2 oder KZ3 online spielen, ist sie gleich. Da hat keiner ne COD-Steuerung :D

Damit will ich sagen, dass alle die gleichen Mittel zum Sieg haben. Die Steuerung taugt sogar sehr viel. Nur kannst du damit nicht umgehen...

• Killzone 3 Beitrag #149
Ich hab die kz3 beta gespielt und die steuerung also die tastenbelegung ist fast gleich wie die von bfbc2.
Was mir bis jetz negativ aufgefallen ist, ist dass beim "reinzoomen" in die waffe die stickempfindlichkeit viel höher wird...

• Killzone 3 Beitrag #150
Kann man aber sicher einstellen?? Und wenn nicht... bei BC2 find ich es zu langsam wenn man mit ZF zielt.

Bin echt mal gespannt auf das Game.

• Killzone 3 Beitrag #151
Jebemliga schrieb:
Mit "alle" meine ich, alle die KZ2 oder KZ3 online spielen, ist sie gleich. Da hat keiner ne COD-Steuerung :D

Damit will ich sagen, dass alle die gleichen Mittel zum Sieg haben. Die Steuerung taugt sogar sehr viel. Nur kannst du damit nicht umgehen...

Von dieser Gleichberechtigung rede ich ja gar nicht. Ich meine nur, dass die Bewegungen viel zu "smooth" sind, um wirklich präzise damit zu sein. Klar gewöhnt man sich daran. Aber in meinen Augen gibts bessere Lösungen für nen Multiplayer.

• Killzone 3 Beitrag #152
Okay also ist die Steuerung wieder wie bei KZ 2 bzw sehr ähnlich. Dann weis ich bescheid und stelle mich schonmal aufs wieder eingewöhnen ein :D So lange dauert es ja auch nicht mehr.

• Killzone 3 Beitrag #153
Ich hab die STeuerung in KZ3 in der Open BETA online genauso wie in CoD :O

• Killzone 3 Beitrag #154
Und weiter? Unser Thema war Steuerung und nicht Tastaturbelegung. Da kann man recht wenig dran ändern...

• Killzone 3 Beitrag #156
Hat jemand Infos ob man die UK Version auch in good old german spielen kann?:)

• Killzone 3 Beitrag #157
Die neue Co op Demo find ich Klasse !
Geht c.a ne halbe Stunde.

• Killzone 3 Beitrag #158
Der Ingenieur im MP-Modus auf Pyrrhus:

Und:

Amazon.fr bietet ein Controllerbundle für 89,99 € an.

Anhang anzeigen 2216

Anhänge

• kz3 gamebundle.jpg
    kz3 gamebundle.jpg
    81 KB · Aufrufe: 6
  • Killzone 3 Beitrag #159
Muss einfach mal fragen. Wo holt ihr euch das Spiel? Ich wollte es mir bei der Grotte bestellen aber dort kostet es ca. 67€. Finde ich ziemlich teuer. Sonst zahlt man für ein Spiel meistens nur ca. 60€... warum ist es diesmal so teuer? Da könnte man genauso gut zum GameStop gehen. Ich hoffe mal das es bei MM oder Saturn ca. 60 kostet. Wenn nicht werde ich wohl doch 70€ hinlegen müssen -.-

• Killzone 3 Beitrag #160
ich bestells bei shopto.net (uk version).
da kostet killzone ca. 40€

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben