FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 Naja bei mir sind es nur noch 2 Tage. "Mein" Saturn verkauft das Spiel schon am 29.9.10 *freu*
  • FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #202
Aw: Fifa 11

Mein Saturn verkauft es schon Morgen..

• FIFA 11 Beitrag #203

hoffe das mich media markt auch schon vorher anruft und sagt das ich es abholen kann :D

• FIFA 11 Beitrag #204

Geil ihr habt beide nen eignenen Saturn :) o0

• FIFA 11 Beitrag #205

bin mal gespannt wer morgen das spiel wirklich in den händen hält :D :D

• FIFA 11 Beitrag #207

ja ich glaube aber ich hole es heute gar nicht...
wiel ich habe eh keine Zeit zu zocken...

Heute Abend wird gekocht für die Alte und dann muss ich IHRE Bayern schauen.
Aber mache ichja gerne geht ja um nen Deutsches Team

Und da habe ich eben 0 Time
und wenn es hier liegt, dann gibt es einen Streit, dass weiß ich eh schon :)

Weil ich dann die Hände nicht von lassen kann, wobei ich die Demo ja kacke finde :D

• FIFA 11 Beitrag #209

mein kumpel hat es sich gerade geholt... 49€ echt hamma

• FIFA 11 Beitrag #210

Wo für 49,-?

Saturn Mönchengladbach sowie Gamestopp Mönchengladbach geben es seit heute für 55,- aus. Media Markt Mönchengladbach wirbt mit "der beste Preis der Stadt" für alle Neuheiten, nämlich 49,-, das gilt aber laut Hotline nicht für FIFA. Der Media Markt in der Nähe hat es noch nicht geliefert bekommen und gibt es erst Donnerstag aus, dort habe ich selbst nachgefragt. Ich kenne nun schon 6 Personen, die das Spiel heute schon gekauft haben. Schon lustig, wie das mit nem offiziellen Release immer klappt.

• FIFA 11 Beitrag #211

upps hab ich 49 gesagt ich meinte 59 ^^

• FIFA 11 Beitrag #212
AW: Fifa 11

the_Cryss schrieb:
Wo für 49,-?

Ich kenne nun schon 6 Personen, die das Spiel heute schon gekauft haben. Schon lustig, wie das mit nem offiziellen Release immer klappt.

Jo ist so. F1 2010 sollte offizell 23-24 rauskommen und ich hab in verschiedensten foren gelesen das es vom 21.-25. rausgegeben worden ist. Also entweder du hast glück und geräts an den richtigen oder hast n super korrekten.

• FIFA 11 Beitrag #213

Wird sowas nicht durch EA bestraft? Letztes Jahr war es angeblich so, dass eine Kette (irgendein Onlinehändler) das Spiel einen oder zwei Tage zu früh rausgegeben hat. Dadurch durften die anderen (Gamestopp, Saturn, Media Markt) es dann auch vor Release verkaufen, der "Verursacher" sollte aber durch EA bestraft werden. Keine Ahnung ob das stimmt, hatte ich irgendwo im Netz mal gelesen.

• FIFA 11 Beitrag #214

Jo hatte auch mal gelesen das es strafen gegeben haben soll. Aber soweit ich weiss nehmen das wohl grosse ketten in kauf weil sie unterm strich eh schwarze zahlen schreiben.

• FIFA 11 Beitrag #215

so also ich starte es gerade
wenn ihr mir nicht glaubt, lade ich gerne fotos hoch

• FIFA 11 Beitrag #216

the_Cryss schrieb:
Wo für 49,-?

Saturn Mönchengladbach sowie Gamestopp Mönchengladbach geben es seit heute für 55,- aus. Media Markt Mönchengladbach wirbt mit "der beste Preis der Stadt" für alle Neuheiten, nämlich 49,-, das gilt aber laut Hotline nicht für FIFA. Der Media Markt in der Nähe hat es noch nicht geliefert bekommen und gibt es erst Donnerstag aus, dort habe ich selbst nachgefragt. Ich kenne nun schon 6 Personen, die das Spiel heute schon gekauft haben. Schon lustig, wie das mit nem offiziellen Release immer klappt.

Was du wohnst auch in Mg ?

• FIFA 11 Beitrag #217

ich habe es aus Neu-Isenburg 63263

Saturn für 55€ der Gamestop ist bei 69 € die Deppen

• FIFA 11 Beitrag #218

Gamestop ist auch der dreckigste Laden weit und breit!

• FIFA 11 Beitrag #219

@mod1982
wer sollte das nicht glauben? ist ja nicht so ungewöhnlich. aber du kannst ja gerne mal erste eindrücke schildern. :)

@sandro2114
ja, aber dummerweise bin ich grad nicht in der stadt. media markt hückelhoven ist um die ecke, aber die haben es noch nicht geliefert bekommen leider.

• FIFA 11 Beitrag #220

Jo bin heut auch nich da..

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben