FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 geilo, danke mod! ist eig dieses mal die deutsche dritte liga dabei?
  • FIFA 11 Beitrag #81
Aw: Fifa 11

geilo, danke mod!

ist eig dieses mal die deutsche dritte liga dabei?

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #82

ich habe nichts davon gehört, also gehe ich mal von NEIN aus

• FIFA 11 Beitrag #83

Ich denke auch das es die nicht geben wird =)
Die Demo wird diese Mannschaften enthalten :

- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin

Und genau die selben gab es auf der Gamescom zu zocken....
Ich weiß nicht ob ich mir das holen soll ;D Ich war auf der Gamescom und habe das mit nen Typen aus Irland gezockt und habe festgestellt das
es viel realistischer zugeht.. d.H. man kann nicht mehr Christiano Ronaldo nehmen und einfach alle überholen = man muss viel mehr PASSEN

• FIFA 11 Beitrag #84

Juhuu, Bayer Leverkuesen :D

Werd ich direkt laden, wenn die Demo kommt.

• FIFA 11 Beitrag #85
AW: Fifa 11

Die demo kommt für die ps3 sogar schon einen tag früher als für pc und xbox besitzer also am 15.09.

• FIFA 11 Beitrag #86

So hier mal meine GamesCom Erfahrungen zu diesem Spiel. Man konnte ein Spiel gegen jmd anderen machen. Natürlich habe ich RM genommen. Die Torhüter und Abwehrspieler haben sich aufjedenfall verbessert. ( Reagieren früher und stärker ). Und dadurch muss man schon echt um einiges genauer passen als bei dem Vorgänger. Im allgemeinen reagieren alle Spieler besser/genauer als beim Vorgänger. Naja an der Grafik ist mir nicht wirklich was aufgefallen aber man hat am PC mit einem Controller gezockt *kotz*. Fifa aufm PC -.- Naja wie gesagt werde mir das Spiel sicher holen.

• FIFA 11 Beitrag #87
  • FIFA 11 Beitrag #88

Der letzte Teil des Beitrages (Interview G. Köhler) bezieht sich auf den Fußball- Manager. Damit auch die von dir beschriebene Gründung eines eigenen Vereins...

• FIFA 11 Beitrag #89

Cool der Rene Adler und der Mesut Özil sind auf dem Cover von FIFA 11, weis jemand ob der Hallen Modus nur auf der WII vorhanden ist konnte diesbezüglich nichts verwertbares finden? ( Freut sich schon auf den 30.09 )

• FIFA 11 Beitrag #90

bashx schrieb:
Cool der Rene Adler und der Mesut Özil sind auf dem Cover von FIFA 11, weis jemand ob der Hallen Modus nur auf der WII vorhanden ist konnte diesbezüglich nichts verwertbares finden? ( Freut sich schon auf den 30.09 )

der hallen modus ist leider nicht dabei

• FIFA 11 Beitrag #91

Danke,

Tag - X scheint näher zurücken hab gerade schonmal ein Code von AMazon bekommen,

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'FIFA 11' für PS3 oder Xbox 360 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie sich im ‚Creation Center‘ registrieren können.

Ihr Code/Ihre Codes: -------------------

Und so geht's:

Gehen Sie auf die Website , klicken sie auf 'Creation Center', geben Sie Ihren Code ein und befolgen Sie die Anweisungen auf der Webseite. Auf kreierte Spieler und Teams können später ins Spiel importiert werden.

Bitte beachten Sie:

Das Einlösen des Codes ist ab dem 02. September bis zum 30. September 2010 möglich. Ab Erscheinen des Spiels wird jeder das ‚Creation Center‘ nutzen können.

Wer oder was ist das Creation Center?

• FIFA 11 Beitrag #93

Jo würde mich auch interessieren ob man den Code nur per Vorbestellung bekommt. Fände ich echt schei.. wenn man dieses Creation Center sonst nicht hat.

• FIFA 11 Beitrag #94

ich würde es dann aber trotzdem vorbestellen

• FIFA 11 Beitrag #96

Naja ne vorbestellung ist Günstiger als ein Kauf im Laden, dank Preis Garantie bei Amazon. Hab es für 70 Euronen Vorbestellt jetzt muss ich nur noch 58 euronen zahlen! Im Laden wird das denke ich jedenfalls am Anfang für erst mal 70 zu haben sein! ps // Keine ahnung ob den Code nur Vorbesteller kiregen das Creation Center wird aber jeder nutzen können,

Ab Erscheinen des Spiels wird jeder das ‚Creation Center‘ nutzen können.

ist halt denke ich nur ein Danke an die Vorbesteller, der Code!

• FIFA 11 Beitrag #97

Jo Diry möchte unbedingt die Center haben und mir auch von anderen auf footbal world ihre spieler und teams runterladen das ist doch voll geil

• FIFA 11 Beitrag #98

Hi, wir suchen für unseren Club noch gute! Spieler. Gesuchte Positionen: 1ST, 1DZM, 1Alle und natürlich gute Verteidiger immer gern gesehen.
Added mich im PSN "DerFliegel".

Wir spielen hauptsächlich täglich zwischen 21 und 2 Uhr, Headset ist wünschenswert, keine eigensinnigen Spieler gesucht.
Trailzeit beträgt 5-10 Spiele. Wir steigen alle direkt auf Fifa11 um deswegen suchen wir zusätzlich noch 2 TW.
Bewerber sollten über 18 sein oder über ausserordentliche Fähigkeiten verfügen.
Wir haben nur eine Regel im Club und die lautet "Teamplay"

Ebenfalls werde ich den 100%Leistungscheat wenn er in FIFA11 noch möglich ist, nicht mehr dulden. Da ich eine enorme abneigung gegenüber Cheatern habe!

MfG DerFliegel

• FIFA 11 Beitrag #99

Am releaseday ist das spiel 10-20 euro billiger in den Läden

• FIFA 11 Beitrag #100

Bin zwar erst 14 aber möchte gerne mit einer Gruppe Fifa 11 spielen wenn es erschienen ist
Habe Headset und finde mich nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben