FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 Dann bin ich ja beruhigt das man das Creation Center auch so hat :D. Naja für was ist denn dann der Code? Für bestimmte Dinge/Inhalte...
  • FIFA 11 Beitrag #101
Aw: Fifa 11

Dann bin ich ja beruhigt das man das Creation Center auch so hat :D. Naja für was ist denn dann der Code? Für bestimmte Dinge/Inhalte oder was? Naja werde mir das Spiel wie gesagt im Laden kaufen. Denke mal wird wieder so 50-60€ kosten.

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #102
AW: Fifa 11

DerFliegel schrieb:
Am releaseday ist das spiel 10-20 euro billiger in den Läden

Quelle?Nicht das mich das nicht freuen würde wenns wirklich so wäre;erscheint mir nur ein bisschen unrealistisch.

• FIFA 11 Beitrag #103

Heute ist der 02.09 und ich seh da immernoch kein Creation Center ...

Naja für was ist denn dann der Code?
Ist ein kleines Dankeschön an die Vorbesteller, so in der Art ihr könnt das knapp einen Monat länger verwenden!

Ist hier alles Sehr gut erklärt,

• FIFA 11 Beitrag #104

hab das game bei media markt für 58 euros vorbestellt:)

• FIFA 11 Beitrag #105

Naja was heißt länger, du meinst eher einen Monat früher verwenden :D. Blos was bringt das, wenn da Spiel erst später erscheint o0 ?

• FIFA 11 Beitrag #106

Gameplayvideo Arsenal - Real Madrid bei Gametrailers.com

Und das Be a Goalkeeper Tutorial

• FIFA 11 Beitrag #107

Bin schon total gespannt auf Fifa 11 direkt am 15 mal die Demo saugen =)

• FIFA 11 Beitrag #108

hat schon wer infos über die uk version od die sprache auf deutsch änderbar ist??? sowie bei fifa10

• FIFA 11 Beitrag #109

Ich kann dir zwar nicht antworten aber weiss warum du fragst.... die deutschen komentatoren sind ja mal übelst schlecht.

• FIFA 11 Beitrag #110

es gibt aber 2 neue kommentatoren für schland, ich verspreche mir davon abwechslung, wenn auch keine wunder

• FIFA 11 Beitrag #111

Na sind das hier nicht schon die neuen????

• FIFA 11 Beitrag #112

schau ich mir nicht an, da ich mich überraschen lasse

aber bei pes ist es auch nicht besser

• FIFA 11 Beitrag #113

Hat auch keiner gesagt das es bei pes besser sein soll.... wie auch in der demo gibt es keine kommentatoren!!!!
Und das mit dem nicht angucken meinst du doch nur bevor du die demo spielst oder wat??? Also fifa11 blind kaufen würd ich dieses jahr nicht und das sage ich nicht weil ich PES-fan bin.

• FIFA 11 Beitrag #114

ich spiele die Demo

aber ich kaufe es eh, ich könnte es auch blind kaufen.

PES ist wieder nix, also nicht wirklich prickelnd, aber lassen wir das.
Jeder wie er will.

Aber PES gefällt mir seit 2 Jahren einfach gar nicht mehr...

• FIFA 11 Beitrag #115

hm okay noch 4 bis 7 Stunden warten ...

• FIFA 11 Beitrag #116

Ja ich will auch nicht mit diesem FIFA vs. PES anfangen das haben wir schon genug. Aber tue mir den gafallen und spiel wenigstens mal die demo von PES an.... kaufen wirst du trotzdem FIFA ist ja auch ok so!! Aber teste es ruhig mal ich find es echt ne verbesserung zum letzten...

Ich werd die fifa demo heute auch spielen....

@bashx: Du bekommst die fifa demo schon jetzt im us store!!!

• FIFA 11 Beitrag #117

tatsache, ich zieh es grad

und pes habe ich schon gespielt

• FIFA 11 Beitrag #118

Achso okay.... na denn viel spass bei fifa ich guck es mir heute nach der arbeit an...

• FIFA 11 Beitrag #119

Hm also die neuen Kommentatoren nerven mich jetzt schon mehr wie die alten .. zumal es die alten Sätze sind die nur von 2 neuen gesprochen werden zum Großteil ..
Aussehen tut es aber gut .. bereue meine Vorbestellung noch nicht :) .. hoffe die Musik stimmt auch und wird nicht so nervig wie bei 10 ..

• FIFA 11 Beitrag #120

Also ich will ja jetzt nicht wieder wie der Fifa hasser da stehen aber ich finde es sieht doch sehr nach Fifa 10 aus. Vieles ist da nicht passiert, aber kann mir auch noch nicht wirklich ein urteil erlauben da ich die demo noch nicht gespielt habe und nur ne ganze menge viedeos gesehen habe.

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben