Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Wo hast du es denn vorbestellt?
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #81
Wo hast du es denn vorbestellt?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #82
gamestop

wie so ziemlich alles, weil ich den ladenbesitzer kenn ^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #83
Hab's bei Amazon vorbestellt^^

Naja, das Spiel kommt ja schon in nem Monat :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #84
Ist schon jemand in der Beta drin?

Bin Level 12 und es macht immer noch Fun :D

Und sry für Doppelpost, aber sonst schreibt hier ja keiner mehr was.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #85
ohhh fuuu ich hab die beta ja auch und noch gar net reingeguckt..... muss ich heute abend mal machen...

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #86
hehe ... da hätteste die auch mir geben können ^^
aus langerweile hatte ich mir nämlich dafür extra bioshock gekauft.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #87
na ich hab die mit psn plus bekommen also nicht zum weggeben....

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #88
naja .. hätte ich vorher gewusst, dass ich so lang krank bin, hätte ich mir psn+ auch zugelegt.
so wirds erst im winter ^^

dann ma viel spaß damit, werd denk ich erstma ne runde bioshocken ^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #89
es ist raus

heute ist assassins creed brotherhood raus

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #90
Gestern schon.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #91
ich habs auch seit gestern ... auditore edition + lösungsbuch für 60€ .. is ganz ok wie ich finde.

habs nur noch ne zocken können :D
hol ich dann nach, mein schwager kommt zum zockerabend ^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #92
es heisst assassin`s creed 3: brotherhood

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #93
Anhang anzeigen 1889

Ich seh da keine 3. Mal ganz davon abgesehen machts sinn das das nicht Teil 3 ist. Mehr ne Erweiterung von Teil 2. Also quasi AC2,5

Anhänge

• assassins-creed-brotherhood.jpg
    assassins-creed-brotherhood.jpg
    20 KB · Aufrufe: 10
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #94
Wo ich gestern in Media Martk war hab ich sone hütte von Ubisoft gesehen da war einer mit Ubisoft tshirt und so der hat danmn splinter cell conviction und Brotherhood getestet ich hab mit ihm bissl geredet wie das spiel so ist und war auch der enizige jeder hat nicht mal raufgeguckt zum glück habe ich es gesehen also die steurung ist gleich wie beim zweiten teil grafik ist richtig hammer aber der Multiplayer modus ist übeeeeeeeeeeeelst geil

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #95
Weiss einer was der 1.02 Patch so bringt?^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #96
Hallo

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.

Ein Kumpel von mir wohnt in den USA und könnte mir Assassins Creed Brotherhood als Collectors Edition besorgen. Da seine Mutter im Moment dort ist kann Sie mir das Spiel mitbringen.
Jetzt meine Frage : Kann man an der US Version die Sprache und den Text auf Deutsch einstellen??

Danke schon mal.

Gruß lukaspapa

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #97
die Assassin’s Creed serie wird noch lange überdauern so gut wie das spiel ist und jetzt noch ein multiplayermodus. :rolleyes:

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #98
Mal nebenbei gefragt...
Sollte man die ersten beiden Teile von AC gespielt haben, bevor man BROTHERHOOD spielt?
Ich habe es gerade bei MM für 49 Euro gesehen. Und irgendwie juckt es mir in den Fingern...

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #99
also wegen der story .. den 1. musst du nicht unbedingt gezogt haben, wäre aber natürlich besser.
der 2. is eigentlich ein pflichtkauf, da brotherhood exakt an der stelle anfängt, wo der 2. endet. brotherhood nutzt dazu sogar die savegames von AC2 um die genau die ausrüstung und klamotten zugeben.

teil 1 und 2 hab ich zb schonmal als bundle für 55€ gesehen, weiß nur grad nich ob media markt oder promarkt oder sowas.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #100
Ich hab' den ersten AC nie gezockt, aber dafür den zweiten, war aufjedenfall eines der besten Spiele die ich je gespielt habe....
ist Brotherhood auch so gut wie der 2te Teil oder hat sich was verschlechtert? Ist die Story lang? Wenn es genau so gut ist werde ich es mir sehr warscheinlich kaufen, wenn die Story aber zu kurz ist werde ich es mir wohl eher ausleihen...

Wieso schreibt hier eigentlich niemand was? :D

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben