Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Wo hast du es denn vorbestellt?
Wo ich gestern in Media Martk war hab ich sone hütte von Ubisoft gesehen da war einer mit Ubisoft tshirt und so der hat danmn splinter cell conviction und Brotherhood getestet ich hab mit ihm bissl geredet wie das spiel so ist und war auch der enizige jeder hat nicht mal raufgeguckt zum glück habe ich es gesehen also die steurung ist gleich wie beim zweiten teil grafik ist richtig hammer aber der Multiplayer modus ist übeeeeeeeeeeeelst geil
Ein Kumpel von mir wohnt in den USA und könnte mir Assassins Creed Brotherhood als Collectors Edition besorgen. Da seine Mutter im Moment dort ist kann Sie mir das Spiel mitbringen.
Jetzt meine Frage : Kann man an der US Version die Sprache und den Text auf Deutsch einstellen??
Danke schon mal.
Gruß lukaspapa
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #97
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
die Assassin’s Creed serie wird noch lange überdauern so gut wie das spiel ist und jetzt noch ein multiplayermodus.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #98
Gotcha
Punkte Reaktionen
0
Mal nebenbei gefragt...
Sollte man die ersten beiden Teile von AC gespielt haben, bevor man BROTHERHOOD spielt?
Ich habe es gerade bei MM für 49 Euro gesehen. Und irgendwie juckt es mir in den Fingern...
also wegen der story .. den 1. musst du nicht unbedingt gezogt haben, wäre aber natürlich besser.
der 2. is eigentlich ein pflichtkauf, da brotherhood exakt an der stelle anfängt, wo der 2. endet. brotherhood nutzt dazu sogar die savegames von AC2 um die genau die ausrüstung und klamotten zugeben.
teil 1 und 2 hab ich zb schonmal als bundle für 55€ gesehen, weiß nur grad nich ob media markt oder promarkt oder sowas.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #100
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich hab' den ersten AC nie gezockt, aber dafür den zweiten, war aufjedenfall eines der besten Spiele die ich je gespielt habe....
ist Brotherhood auch so gut wie der 2te Teil oder hat sich was verschlechtert? Ist die Story lang? Wenn es genau so gut ist werde ich es mir sehr warscheinlich kaufen, wenn die Story aber zu kurz ist werde ich es mir wohl eher ausleihen...
Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf.
Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...