Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr habts gut :( Ich habe vorhin angefangen die Demo zu laden und nach 1 Std waren gerade mal 3% geladen o0. Restzeit ca. über 1400 Minuten...
Ihr habts gut Ich habe vorhin angefangen die Demo zu laden und nach 1 Std waren gerade mal 3% geladen o0. Restzeit ca. über 1400 Minuten... sagt mal was is da los? Hab abgebrochen weil ich das net einseh. Klar stimmen diese Zahlen nicht immer aber trotzdem. Naja ich versuchs morgen nochmal.
jo das hat mir auch gefallen aber der rest nicht so... vor allem das driften find ich bischen doll arcarde
EDIT: Hab sie zuerst im us store gezogen und dann noch bei 40% auf den deutschen geswicht. Hat vielleicht 2h gedauert aber hatte nebenbei eh noch zu tun.
So heute früh hats geklappt mit dem downloaden. Hat ca. 2 Std gedauert. Was war da gestern nur los? Mein Internet kann nicht gesponnen haben weil am PC ging auch alles einwandfrei. ( Lieder laden usw ) Naja egal hauptsache heute hat es geklappt. Werde die Demo in paar Tagen nachdem ich Saw 2 Flesh & Blood durchgezockt habe mal anzocken.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #84
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
mod1982
Die Steuerung fand ich auch schwammig, das habe ich sofort gemerkt. EA soll darüber noch weiter Arbeiten.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #85
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik der Demo find ich enttäuschend. Und es ist also kein Open World? Voll uncool!
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #86
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Die Grafik der Demo find ich enttäuschend. Und es ist also kein Open World? Voll uncool!
Fands auch nicht so prickelnd... Seit NFS:Underground mag ich keins mehr so wirklich!
Hey du viel beschäftigter Sposim, meld dich mal und lass uns mal wieder was zusammen zocken. (Aber gerade ist ja PSN down zuspät angemeldet. D: )
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #89
alex543210
Punkte Reaktionen
0
So, hab grad auch mal die Demo gezockt und ich find sie gut
Addet mich mal alle, damit ich eure zeit unterbieten kann^^
PSN-ID: alex543210
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #90
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also mein Ersteindruck vom Spiel ist eher mäßig die Steuerung ist doch sehr schwammig.Glaub das Spiel ist mehr so was für zwischendurch das heisst, ich brauch die Strecken nicht kennen krieg viel Action geboten was bestimmt auch Fun macht aber kaufen werd ichs mir auf keinen Fall.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #91
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hab das demo auch getestet. Auser den detalierten fahrzeug infos ist da nichts wirkich gutes dabei!!
Die schwammige steuerung brauch ich ja gar nicht mehr erwähnen.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #92
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich poste hier mal meine Zeiten
Roadsters Reborn (Renn-Event): 3:34:91
Dark Horse (Cop-Event): 1:40:84
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #93
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Habe eben auch mal die Demo gespielt, und ich muss sagen, es hat mir schon sehr viel Spaß gemacht.
Das Cop-Event erinnert mich an Burnout Revenge, was gut ist.
Holen werde ich mir das Spiel vorerst trotzdem nicht.
Habe schon zu viele Spiele auf meiner Wunschliste.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #94
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Zwischen Need for Speed: Hot Pursuit Race und Burnout Paradise liegen Welten
Ist wohl geschmack sache aber Need for Speed kann meiner meinung nach nicht überzeugen!!!
So habe gerade mal die Demo gezockt. Da ich ja schon wusste wie das Spiel ist ( GamesCom 2010 ) bin ich nicht mehr überrascht . Naja die Steuerung ist echt ein wenig schwammig aber das ist für mich nicht weiter schlimm. Der Rest stimmt ja alles meiner Meinung nach. Wäre toll wenn mich einer hier im PSN adden könnte wegen dem neuen Event das man erst bekommt wenn jemand anders (Freund) die Demo auch spielt. Am besten einfach ne PN an mich.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #96
alex543210
Punkte Reaktionen
0
@Diry: Hast ne PN
Bin beim Renn-Event jetzt ungefähr bei 3:30 =)
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #97
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Ach du Sch****
Schaut euch die Zeiten an: News | Need for Speed Hot Pursuit
Meine sind Roadsters Reborn: 3:32:43 und Dark Horse 1:40:77
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #98
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Jo, ich hab da mitgemacht xD
Leider nicht in den Top 15, bin wahrscheinlich 17 oder 18.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #99
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Ich hab da auch mitgemacht, bin wahrscheinlich so 30.
Bin aber vor dem NFS_Teruuk da xD
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #100
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich auch^^
Thema:
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...