Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja genau BadCompany, da hast du völlig Recht. Ich glaub auch nicht das der Movecontroller (und Co) fürs Abnehmen etc. geschaffen wurde. Move soll...
  • Playstation Move Beitrag #121
BadCompany schrieb:
Wenn man im Fitnessstudio nur Aerobic macht, dann kann viiieeelleicht das Studio ersetzt werden. Ich geh jetzt seit 5 Jahren in ne Mukibude trainiere zu 90% mit Eisen:). Und tut mir echt leid das sagen zu müssen und Illusionen zu zerstören:D, aber das kann weder eine Wii noch ein Move ersetzen.

Das Move ist super für so Spiele Time Crisis oder Sport Champion(Frisbee Golf ist richtig cool) aber nicht um Sport zu betreiben.
Ja genau BadCompany, da hast du völlig Recht. Ich glaub auch nicht das der Movecontroller (und Co) fürs Abnehmen etc. geschaffen wurde. Move soll einfach Spass machen... und das macht es auch!!!!

• Playstation Move Beitrag #122
lol,

der Vergleich hinkt von vorne bis hinten BadCompany ... Du kannst nicht im ernst der Annahme sein das ein Move Controller oder eine WII dem Krafttraining im Studio gleichkommen würden ... Desweitern hat hier kein Mensch was von Abnehmen geschrieben ins Fitness Studio gehen auch keine 50% der Bevölkerung mit dem primären Zeil abzunemhen da geht es im Vorsatz um das Aussehen des Körpers der Gewichtsverlust dabei ist nur ein positiver Nebeneffekt. Aber ich würde sagen lasst mal beim eigentlichen Thema bleiben ...

• Playstation Move Beitrag #123
@bashx: Lesen und verstehen:)

Ich habe nie geschrieben das Wii & Co den Sport ersetzt und auch nie geschrieben das es zum Abnehmen geeignet ist!

Obwohl uns das die Hersteller ja weiß machen wollen, ich denke da nur an das Wii Fit Plus. Achja... dem Balance Board kann man, oh wunder, Aerobic machen:D

• Playstation Move Beitrag #124
Jo ich hab schon gut Verstanden was Du da geschrieben hast ... :)

• Playstation Move Beitrag #125
wii fit plus und der andere käse ist einfach für die kellerkinder und kalorienbojen, die sich nich in ein fitnessstudio trauen ...

meiner meinung nach liegt der sinn dieser ganzen bewegungs-controller eigentlich im spaß von den ganzen spielen.
zb bogenschiessen. relativ simples "gameplay" und macht mit dem bewegungs-controller extrem spaß ... aber stellt euch das mal mit nem normales pad vor.

• Playstation Move Beitrag #126
So muss auch mal kurz mein Senf zu den Dingern loswerden.

Also ich hab nach Wochen denn jetzt auch endlich 2 Dinger bekommen und zwar im MM. das komische ist in Hamburg haben die mich immer vertröstet und gesagt wir haben nur die starterpacks!! So die wollte ich aber nicht weil ich schon ne Kamera hab. Nun hab ich mal am we zu Hause in Rostock gefragt und siehe da der Verkäufer sagt zu mir ist kein Problem ich mach zwei starterpacks auf und sie bekommen die Controller so. Top!!! Der Preis lag dann ohne Kamera bei 40euro pro Controller und das ist ja nun normaler Preis.
Hab dann zu hause mal paar Demos getestet und alter Schwede sind die genau!!! Ich meine wir haben auch ne Wii zu Hause aber das ist ja nun mal gar nicht zu vergleichen!!!
Auf jeden Fall ein nettes Spielzeug und ich werd am we mal auf nem Geburtstag meine PS3 mit Start the Party mitnehmen und gucken wie es ankommt!!

• Playstation Move Beitrag #127
Ja die Teile sind echt super. Bin mal auf Time Crisis gespannt;)

• Playstation Move Beitrag #128
mal ne frage an alle, die bereits "move" besitzen:

wenn ihr das teil benutzt, stellt ihr euch dann vor den fernseher,
bzw. wieviel bewegungsspielraum muss man denn am start haben
um da überhaupt was reißen zu können...?

weil meine playse steht inklusive tv direkt vor ner riesigen couch und
da könnte ich mir die fuchtelei schon schwierig vorstellen (weshalb
ich bis jetz auch davon abgesehen hab mir das teil zu holen)...
wahrscheinlich werd ich's mir irgendwann mal ausleihen und einfach
mal ausprobieren...
wollte mir nur schonmal n paar erfahrungsberichte zu gemüte führen :D

lg und vielen dank,

pyja!

• Playstation Move Beitrag #129
So 1,5 Armlängen solltest schon Platz haben damit z. B. beim Frisbee Golf deine Hand nicht im TV landet:D. Bei Move musst zum Teil schon richtig vor der Glotze rumzappeln;)

• Playstation Move Beitrag #130
hehe, kk...dann muss ich mal schauen, ob ich das
wirklich wagen will...letztendlich isses schon äußerst
unpraktisch überhaupt vor meinem fernseher zu stehen,
da dessen oberkante maximal auf hüfthöhe reicht und
nach hinten die fette couch im weg steht :D
move scheint ja lustig und gut zu sein, aber mein ganzes
zimmer umräumen...? :D

lg, pyja!

• Playstation Move Beitrag #131
Einen Tod muss man sterben;) Leih es dir aus und versuch es halt mal. Könntest ja auch die Kamera woanders hinstellen wo du mehr Platz hast aber trotztdem den TV noch siehst.

• Playstation Move Beitrag #132
jo, dat stimmt, bloß ist's doch dann so richtig komisch, oder?
weil das move-ding geht natürlich von der position der kamera
und nich des fernsehers aus und dann wäre ja beispielsweise eine
vorwärtsbewegung eine seitwärtsbewegung, weisstu, wie ich meine :D
das würde mein räumliches vorstellungsvermögen wahrscheinlich
mittelfristig auf den kopf stellen :D

kk, ich leih mir das dingen mal aus und check mal, ob das was
für meine verhältnisse wäre ;)

danke, bad company!

lg, pyja!

• Playstation Move Beitrag #133
Kein Thema, dafür haben wir ja das Forum:D

• Playstation Move Beitrag #134
Hab das PS3 Move Bundle.
Je nach Spiel wird die vorgeschrieben wie die Cam hinzustellen ist.
Da ist z.B. unten dann ein 3D-Männchen zu sehen in einem Ausschnitt und du musst dich entsprechend auch in die virtuelle Markierung stelle
(bei Sport Champions)

• Playstation Move Beitrag #135
Ich habe da auch mal eine Frage.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Move Bundle zuzulegen. beim letzten Update meiner PS3 ist mir aufgefallen, dass Resident Evil 5 jetzt auch "Move tauglich" ist.

Jetzt kommt aber meine eigentliche Frage. Da ich noch immer nicht im Besitz von Heavy Rain bin (Schande über mich), stellt sich mir die Frage ob ich mir das Original oder die "Move Edition" zulege. Und kann man auch die "Move Edition" mit den herrkömmlichen Controllern spielen?

• Playstation Move Beitrag #136
Ja bei der Move Edition kannst du in den Einstellung auch auf den herkömmlichen Controller umstellen.
(Habe selber die Heavy Rain Move Edition.)

• Playstation Move Beitrag #137
Gotcha schrieb:
Ich habe da auch mal eine Frage.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Move Bundle zuzulegen. beim letzten Update meiner PS3 ist mir aufgefallen, dass Resident Evil 5 jetzt auch "Move tauglich" ist.

Jetzt kommt aber meine eigentliche Frage. Da ich noch immer nicht im Besitz von Heavy Rain bin (Schande über mich), stellt sich mir die Frage ob ich mir das Original oder die "Move Edition" zulege. Und kann man auch die "Move Edition" mit den herrkömmlichen Controllern spielen?

die Move-Edition ist bei Amazon sogar günstiger 33,- vs. 40,-

• Playstation Move Beitrag #138
Dieser Move controler und die spiele sind sicher ganz lustig aber ich finde das ist zu sehr wii
wenn man eine wii will soll sich eine kaufen =)

• Playstation Move Beitrag #139
NightNox-2210 schrieb:
Dieser Move controler und die spiele sind sicher ganz lustig aber ich finde das ist zu sehr wii
wenn man eine wii will soll sich eine kaufen =)

Der Unterschied ist nur, dass der Move Controller ca. 100 Sachen mehr kann als die Wii :)

• Playstation Move Beitrag #140
Das kann ich mittlerweile auch absolut so bestätigen!
Hab n Special drüber geschrieben () und mir danach auch
gleich das Teil besorgt, weil's mich echt überzeugt hat...!

Zur Heavy Rain - Frage:
Das geht schon...Ich persönlich kann aber Heavy Rain nicht als
Move-Titel empfehlen...Die Steuerung ist meines Erachtens nach
zu aufwendig und unkomfortabel um im Eifer des Gefechts zu
funktionieren...Mit dem herkömmlichen Controller ließ es sich besser
spielen...Ich sag's nur, bevor Du dir denkst, was das doch für ein
dummes Spiel ist :D

lg, pyja!

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben