Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; Singstar, Poker, burnout, ..... Jo fürn arsch.... ich bin gestern nach der arbeit mal bei MM vorbeigefahren und wollt mal gucken obs vielleicht...
  • Playstation Move Beitrag #81
Streuner schrieb:
Ja das stimmt, wobei ich nicht weiß, wofür man sonst noch die Kamera benutzen kann/sollte. Ich kenn auch keinen mit ner Kamera ^^

Singstar, Poker, burnout, .....

voelkx schrieb:
Moin, Moin,

mein Starterset ist da... der zusätzliche Controller ist lt. Amazon nirgendwo lieferbar...... grübel wo sind die den hin!

Jo fürn arsch.... ich bin gestern nach der arbeit mal bei MM vorbeigefahren und wollt mal gucken obs vielleicht schon move gibt. Ja und die bauten auch ne grosse pyramide damit auf nur leider gab es nur die starterpacks und ich habe schon eine kamara. Laut eines MM-verkäufer hat sony lieferschwierigkeiten und verkauft erstmal nur starterpacks. Er sagte aber auch das einzelne controller bestellt sind und die wohl demnächst auch eine kleine anzahl geliefert bekommen. Also ich finds echt frech, sony hofft doch das leute mit kamera sich trotzdem so n starterpack kaufen!! Und was ist mit den leuten die 2 controller wollen??? Die müssen 2 starterpacks kaufen?? Bin mal gespannt wieviele kameras für die ps3 demnächst bei ebay drin stehen.

• Playstation Move Beitrag #82
joooohoooo finde diese "Aufrüstung"/Entwicklung auf bewegung eigentlich ganz cool. Auf jeden Fall verdient es eine Chance getestet zu werden. Außerdem hätte ich da eine Frage und zwar: hat ps2 damals nicht mit Eyetoy als pionier mit dem ganzen bewegungsdingens angefangen auf konsolenebene?

• Playstation Move Beitrag #83
ich geh mir gleich dieses starter pack kaufen und wollte euch was wichtiges fragen.also ich habe MAG zu hause und wollte wissen ob ich es jetzt schon mit dem move controller spielen kann damit ich weis kaufe ich jetzt ein extra spiel gleich dazu oder brauch ich keins zu kaufen weil ich MAG hab.und noch eine letzte sache,wo kriege ich das starter pack am billigsten weil ich vor habe zu karstadt zu gehen (hoff die hams da :D)

• Playstation Move Beitrag #84
Also ich kann die nur sagen das es gestern bei MM 55 eus gekostet hat. Ob der MAG patch schon draussen ist kann ich dir nicht sagen.... aber zur not kannst ja auch erstmal die demo disk rauf und runter spielen.

• Playstation Move Beitrag #85
Hat schon wer RE5 gespielt? Ein anderer Shooter (egal ob FPS oder 3rd Person) mit (schon vorhandenem!) Move-Patch fällt mir gerade nicht ein. Wie läuft das so? Macht's Laune oder lieber wieder den guten alten DS?

• Playstation Move Beitrag #86
ich hab mal ne frage zu dem video am ende des kommentares.untzwar in ungefähr der mitte des videos hält der junge seinen normalen controller in der hand und es erscheint plötzlich ein riesen schwert auf dem biltschirm.ich was das er es mit dem programm eye create macht und ich habe eye create.aber ich finde einfach nicht die einstellung für das schwert.und vielleicht wisst ihr ob es möglich ist denn ich vermute mal das man mit dem motion controller auch was bei eye create machen kann.also schon mal danke für die antworten XD

• Playstation Move Beitrag #87
Hat jemand das Starterset für 60 € bei Saturn gekauft??
Wenn ja, welche Variationen gibt es dort alles und wieviel hat es gekostet?

Dankööö

• Playstation Move Beitrag #88
Was für Variationen? Ich war bei Saturn - in der Hoffnung die hätten Move aufgebaut zum ausprobieren - und die hatten neben Ladekabeln und Co nur den Navigationscontroller, das "normale" Starterpack (Cam + Move + Demodisc) und die Bundles mit PS3 dabei. Was sollte es denn noch für Starterpacks geben? Ich dachte die wären alle gleich?

Achja die Starterpacks haben in Münster sowohl bei Saturn, als auch bei Karstadt überall 59,95€ (59,99€) gekostet.

• Playstation Move Beitrag #89
Achja, okay, dankee

Dann gh ich morgen mal hin und kaufs mir....
hat jemand schon die starterdisk gespielt? was kann man da denn spielen? Alle Sport Spiele für 10 Minuten?? Oder was genai?

• Playstation Move Beitrag #90
mein vmann (eher nen ps3 gegner) bei gamestop meinte, dass die move-steuerung was reaktionszeit und genauigkeit angeht besser is als bei der wii.

das einzige was ihn stört, dass es mit den bunten knubbeln an dem move-controller noch dümmer aussieht, als das gefuchtel mit dem wii-motes.

• Playstation Move Beitrag #91
Ich weiß garnicht was alle gegen den Controller haben. Ich find das praktisch. Besser als sone blöde leuchtende LED wo man von blind wird, wenn man reinguckt. Zumal man sich doch die Farbe sogar aussuchen kann oder nicht? Hatte ich jedenfalls mal in irgendeinem der 200 Techvideos gesehen/gehört.

• Playstation Move Beitrag #92
Heute kam der 2. Controller an und jetzt fehlen nur noch die passenden Games bzw. die Patche!!!

• Playstation Move Beitrag #93
Meine Meinung nach, ist das Xbox 360 Project Natal, viel besser als die Playstation Move.
Weill da muss man nix festhalten, mann bewegt nur die Hände, Füße, kopf usw.
Mich hätte sehr gefreut, wenn Sony die gleich Gerät entwickelt hatte.

• Playstation Move Beitrag #94
Project Natal ist sooo ein Dreck im gegensatz zu Move. Move ist einfach viel präziser und Natal bringt allerhöchstens was für so fun spiele wie man sie von der wii kennt. Playstation Move jedoch könnte sowohl die casual gamer als auch die coregamer befriedigen. Es ist einfach im moment das präziseste eingabegerät am konsolenmarkt und da könnte echt einiges drauß werden.

• Playstation Move Beitrag #95
Bei Natal fehlen einfach Buttons bzw. allgemein Feedback, dass man was gedrückt hat. Wie willst du denn alle Aktionen aus z.B. BC2 via Bewegung nachspielen? Alleine schon schießen? Ich mein klar kann ich meine Hand zu ner Pistole machen und wie ein Depp im Wohnzimmer rumhüpfen, aber wie soll erkannt weden das ich schieße? Oder den Mörser nehme? Oder die Waffe wechsel? Oder etwas reparieren will? Meiner Meinung nach wird Natal nie den Bereich abdecken, den sowohl die Wii als auch Move abdecken können - komplexe (ja auch bei der Wii halbwegs möglich) Steuerung + Bewegungsfreiheit und Präzision. Das kriegst du durch Gesten alles garnicht hin find ich. Abgesehen davon hatte Sony das Konzept von Natal schon, das ganze hieß EyeToy ;)

• Playstation Move Beitrag #96
Meine Meinung nach, ist das Xbox 360 Project Natal, viel besser als die Move.
Weill da muss man nix festhalten, mann bewegt nur die Hände, Füße, kopf usw.
Mich hätte sehr gefreut, wenn Sony die gleich Gerät entwickelt hatte.​

eine sehr dumme aussage! davon mal abgesehen dass meine beiden vorposter recht haben, existiert kinect alias "microsoft's project natal" ja eigentlich nur wegen der ps2-eyetoy kamera. der "erfinder" hatte nämlich beim ps2-spieleabend überhaupt erst die idee zum kinect.
ürsprünglich war es für einen anderen bereich gedacht: steuerung von fabrikationsmaschinen.
das stelle sich aber als umständlicher heraus, als die bedienung mit maus, also verkaufte er "seine" idee an den meistbietenden ... was wie immer ms ist. jetzt scheint es zwar soweit zusein, dass es auch für normale pc's geeignet ist, aber letzten endes wird es nichts anderes sein, als eine überarbeitete eyetoy ....

• Playstation Move Beitrag #97
Meine Meinung nach ist PS3 Move einfach nur geil. Habe mir gleich das Starterpacket gehollt und dazu das Game Resident Evil 5 Gold Edition. Leider musste ich wie schon hier beschrieben den Navigation - Controller beim Amazon kaufen dann bei mir die Händler MediaMarkt und ExpertBenning dies nicht hatten.

• Playstation Move Beitrag #98
Hat schon wer Erfahrungen gesammelt, wie es ist FPS/3rd Person-Spiele mit Move + DS anstatt dem Navigationscontroller zu spielen? Kann man sich den Navigationscontroller schenken oder ist es doch ein enormer Unterschied?

• Playstation Move Beitrag #99
Ich hab mir heute auch das Starterdings gekauft und das Spiel Party :)
Die Präzesion ist ja wirklich unglaublich. Das sieht man z.b. Wenn bei dem Party Spiel statt der Kugel eine hand gezeigt wird. Oder bei Tischtennis der Schläger, das ist ja der KRacher. So genau und Millimeter arbeit.
Da gibts auch ein Spiel (ist auf starterdisk drauf) da muss man verschiedene würfel aufeinander tun und türme bauen. Das ist echt milimeter arbeit - der wahnsinn !!!!

Also leute an sich ist das Ps3 Move der absolute kracher.... Die Spiele zurzeit sind zwar noch etwas mager, aber mit der zeit wirds immer mehr geben und die werden dann echt super:

Und zur wualität von der cam - ich finde die echt super. Besser wie jede webcam und wenig geflacker.... Wenn es dunkler draussen wird, wird das bild auch schlechter, aber einfach licht an und super qualität
Echt super das ganze
SOllte jeder haben :):)

• Playstation Move Beitrag #100
Ich finds auch total geil! Hab mir erst das starterpacket gekauft und Start the Party! MAcht zu viert echt bock.
Wollte natürlich auch mal Bogenschießen also hab ich mir nen zweiten Move controller und Sports Champions geliehen. Hatte dan noch vor mir nen zweiten Move COntroller zu kaufen. Da ich aber eh vor hatte meine 60 gb Ps3 zu verkaufen hab ich gewartet. Hab sie dann verkauft etwas Geld drauf gelegt und mir bei real mit nem Personalrabattkauf die slim 320 gekauft. Da war dann nochmal das Starterpaket dabei! So hab ich nen zweiten COntroller und hab den Quasi umsonst bekommen weil ich statt 349€ nur 280 bezahlt habe!!

Schade das man nicht online gegeneinander Zocken kann....

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben