Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; Super ich warte seit 2 wochen auf meine beiden controller weil die lieferschwierigkeiten haben. N starterpack will ich nicht weil ich schon ne cam...
  • Playstation Move Beitrag #101
Super ich warte seit 2 wochen auf meine beiden controller weil die lieferschwierigkeiten haben. N starterpack will ich nicht weil ich schon ne cam habe.

• Playstation Move Beitrag #102
habe mir vorgestern das starter paket, + navi controller + heavy rain gekauft.
mittlerweile habe ich heavy rain schon durch (mega spannendes spiel btw) und langweille mich wieder >.<

gibt es neben den demos auf der disc eigentlich noch weitere move demos im store ?

• Playstation Move Beitrag #103
also ich habe im store viel move demos gefunden...
Mich interessierts auch... ich habe ne wii.. die hat mich schnell gelangweilt... deswegen bin ich hin und her gerissen... die wii wurde anfangs viel genutzt... jetzt steht sie nur rum...
ich mein, klar... + punkte sind bessere grafik, cam... und evtl hoffentlich bessere spiele... bei der wii... haben mich die öden games und blöde grafik schnell abgeturnt...

wills nicht kaufen wenns nicht groß anders ist als wii

• Playstation Move Beitrag #104
@Jim

Ich hab auch ne Wii, die ca. ein halbes Jahr genutzt wurde und nun 1 1/2 Jahre rumsteht. Move hab ich auch und ich kann dir nur sagen, dass der Spielspaß gegenüber der Wii viel höher ist. Rein vom Potential ist Move einfach um Welten besser. Hoffentlich legen die Spielentwickler noch nach.

• Playstation Move Beitrag #105
Ja das mit den SPielen is ja auch mein hauptaugenmerk... wen nda nix ist.. bringt auch die präzision nix und das alles

• Playstation Move Beitrag #106
Ich hab bis jetzt nur Start the Party und das ist schonmal top :D KZ3 wird auch mit Move kommen. Heavy Rain unterstützt es schon und MAG glaube ich auch. Außerdem kommt noch irgendein Socom mit Move. Und evtl. noch UC3

Ich kanns nur jedem empfehlen.

• Playstation Move Beitrag #107
@ error: da kann ich mich dir nur anschliessen! nach jahren endlich die erlösung. sogar meine kinder (4 und 6 jahre) spielen jetzt schon lieber mit dem move controller... wii war fliegenfängerei und herumgefuchtel... ich finds top!!!

• Playstation Move Beitrag #108
LBP 2 wird auch Move tauglich sein... wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe(werd halt doch langsam alt:D)

• Playstation Move Beitrag #109
Ja genau. Und LBP 1 auch. Weiß nur nicht wann der Patch kommt....

• Playstation Move Beitrag #110
Wieso sind die ganzen Move Spiele so teuer geworden? Am anfang noch 39€ mittlerweile 45€! Was soll das?

• Playstation Move Beitrag #111
Geldgier wat sonst:mad:

• Playstation Move Beitrag #112
um Geld von Kunden abzuzocken.
Wenn man Move Controller kauft, dann will mann immer neu Spiele haben

• Playstation Move Beitrag #113
Guck mal hier da kosten sie noch 35euro...........

Amazon.de: ps3 move

Wieso nicht vorher mal gucken bovor man sich aufregt. Ist doch klar wenn ihr zu MM geht da ist es immer teurer!! Hab heute Pes11 bei amazon gekauft nachdem ich gestern bei MM gesehen hab das die da 60 flocken für haben wollen.........

• Playstation Move Beitrag #114
Einfach in England bestellen.... da sind die Spiele nochmal gute 5-10€ günstiger!

• Playstation Move Beitrag #115
ich sehe das so playstation move ist quatsch wenn dann sollte man sich eine wii kaufen ...;)
Playstation ist für controller und nicht für sportbewegungen vor dem fernseher.

Man sollte in die natur zum sport, sonst bringgt der sport auch nichts...;)

• Playstation Move Beitrag #116
Seboo hat natuerlich recht, Sport draussen oder in ner mukibude ist immer besser.

Aber im Vergleich zur Wii ist der Move Controller wesentlich genauer. Da ich Wii und Move zuhause habe spreche ich da ein wenig aus Erfahrung;)

• Playstation Move Beitrag #117
seboo1234 schrieb:
ich sehe das so playstation move ist quatsch wenn dann sollte man sich eine wii kaufen ...;)
Playstation ist für controller und nicht für sportbewegungen vor dem fernseher.

Man sollte in die natur zum sport, sonst bringgt der sport auch nichts...;)

Natur pur... schon klar.... aber die Nintendo Wii hier zu bevorzugen.... na ja... --> die Wii-Fuchtelei ist ja nicht auszuhalten!!!

• Playstation Move Beitrag #118
jaa die wii ist sche**e, aber playstation ist nur für controller zum zocken und nicht um da so seine sportbewegungen zu machen...

• Playstation Move Beitrag #119
Kinect soll noch genauer sein und das Fitness Studio teilweise ersetzen ^^ Fänd ich fein wenn Sony da nachzieht! Und Move ist Quasi nur ne Präzisiere nachbildung von der WII was anderes ist das nicht sorry!

• Playstation Move Beitrag #120
Wenn man im Fitnessstudio nur Aerobic macht, dann kann viiieeelleicht das Studio ersetzt werden. Ich geh jetzt seit 5 Jahren in ne Mukibude trainiere zu 90% mit Eisen:). Und tut mir echt leid das sagen zu müssen und Illusionen zu zerstören:D, aber das kann weder eine Wii noch ein Move ersetzen.

Das Move ist super für so Spiele Time Crisis oder Sport Champion(Frisbee Golf ist richtig cool) aber nicht um Sport zu betreiben.

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben