FW 3.40 ist da

Diskutiere FW 3.40 ist da im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; FW3.40 ist da leider kommt es bei mir beim Download bei 25% immer zu einem Fehler vllt klappts ja heute Abend have fun! jetzt hat die...
  • FW 3.40 ist da Beitrag #1
F

FL4SH

Punkte Reaktionen
0
FW3.40 ist da
leider kommt es bei mir beim Download bei 25% immer zu einem Fehler
vllt klappts ja heute Abend

have fun!

[EDIT]
jetzt hat die Aktualiesierung doch noch geklappt
es gibt eine neue Video-Bearbeitungs und Upload-Funktion
dafür muss man allerdings neue Software laden
[/EDIT]

• FW 3.40 ist da Beitrag #2
Alle neuen Funktionen:

PlayStation Plus

Fotogalerie: Ein neues, netzwerkbasiertes
Foto-Sharing-Feature erlaubt, Fotos auf Picasa und Facebook
hochzuladen, zu durchsuchen und zu kommentieren. Weiterhin können Fotos
zwischen PSN-Freunden getauscht werden.

Video-Editor & Uploader: Dieses Feature ist
eine neue Funktion in der XMB, die die Möglichkeit gibt, Videos zu
bearbeiten, zu speichern und auf Seiten wie Youtube oder Facebook
hochzuladen.

Five Star Rating Support: Gekaufte Store-Inhalte
können nun mit 1 bis 5 Sternen bewertet werden.

Energiespareinstellungen: Neben der
Standardeinstellung, die die PS3 nach 2 Stunden abschaltet, erlaubt
diese Funktion weitere Einstellungen.

Facebook-Support: Auf Facebook wird eine neue
PSN-Funktion zur Verfügung gestellt, die auf die bisherige Integration
aufbaut. Nun kann das PSN-Profil auf Facebook sichtbar gemacht werden,
Freundschaftsanfragen stehen zur Verfügung und die PSN-Applikation kann
via Tab in das Facebook-Profil eingebunden werden.

• FW 3.40 ist da Beitrag #3
Für mich alles uninteressant... Aber was mich schon ein wenig anspricht ist dieser Video-Editor & Uploader.

Blos wie soll ich mir das dann vorstellen? Meinen die damit das man Videos auf die PS3 laden/schicken muss und kann sie dann dort bearbeiten? Wenn ja dann ist das auch unnütz weil man das genauso am PC machen kann -.-

• FW 3.40 ist da Beitrag #4
Der Video-Editor und Uploader wäre nur interessant, wenn man Play-TV hat oder wenn man damit dann auch videos in Spielen aufnehmen kann ;)..

der rest ist uninteressant und müll..

mfg

• FW 3.40 ist da Beitrag #6
Sind jetzt auch 5 Stunden auswählbar o0 Na wenn das alles ist, ich glaube eh auf 90 von 100 der Büxen ist die Funktion gänzlich "Aus".

• FW 3.40 ist da Beitrag #7
Wäre geil , wenn die endlich mal die Videofunktion so updaten , dass man endlich aufnehmen kann ;D

• FW 3.40 ist da Beitrag #8
bashx schrieb:
Sind jetzt auch 5 Stunden auswählbar o0 Na wenn das alles ist, ich glaube eh auf 90 von 100 der Büxen ist die Funktion gänzlich "Aus".
Ich habs immer an,auf 2 Stunden.Ich hab hier durch das ganze Multimedia Gedöns eh schon genug Stromverbrauch,da muss die Playse nich auch noch umsonst laufen,wenn ichs denn ma vergesse die auszumachen.

• FW 3.40 ist da Beitrag #9
...............und dauert ewig zu laden, mit ner 1,5 Mbit Leitung............................!!!!!!

hatte das vorher nie solange in Erinnerung!
Die Neuerungen sind wirklich so gut wie für die "Katz"!!!
echt schaade!

• FW 3.40 ist da Beitrag #10
das update is total fürn arsch, anstat sony ma die updates bringt auf welche die user schon lange warten beschäftigen die sich mit sonem nutzlosen dreck

und dieser facebook scheiß nervt auch, als obs nicht reicht das mich icq laufend damit nerft hats die ps3 auch noch... und man kanns nichtma aus dem systhem verbannen das is doch gülle

das einzichst vllt brauchbare feature is das psn plus da is ma schauen ob sich das lohnt

• FW 3.40 ist da Beitrag #11
Alles für mich unnütze Funktionen. Update ist aber Pflicht um Games weiterhin wie gewohnt online zu spielen... :-(

• FW 3.40 ist da Beitrag #12
Maaaan was isn das für nen nerviges Update? -.-
Seit drei Stunden läuft des Teil jetz und gerade ma 38% ...
Is das so groß oder laden gerade einfach alle? :D

• FW 3.40 ist da Beitrag #13
Das update ist nur 166mb bei mir hats auch ewig gedauert und jetzt habe ich nochmehr probleme freunde werden nicht angezeigt store geht net spiele starten nicht usw.... bin grad am formatieren und hoffe dan gehts wieder..

• FW 3.40 ist da Beitrag #14
@Muzik-1337: Wie in deinem Thread schon erwähnt scheinen diese Probleme im Moment mehrere Leute zu haben.

• FW 3.40 ist da Beitrag #15
bei mir gab es keine Probleme nach der Installation

auch anmelden, online zocken und Store waren/sind kein Problem

der Download wird so lange gedauert haben da die Server wohl überlastet waren

jeder der online spielen wollte musste das Update durchführen, da er sich ohne Update nicht mehr im PSN anmelden konnte

• FW 3.40 ist da Beitrag #16
Also ich hatte ebenfalls null Probleme.

Nach dem Vorletzten Update war der "Store in meinem Land / meinem Gebiet" ne Zeit lang nicht verfügbar, doch dann gings. Wie jetzt.

• FW 3.40 ist da Beitrag #17
Facebook macht doch alles kaputt -.-

• FW 3.40 ist da Beitrag #18
Also ich hatte auch keinerlei Probleme, ja hat zwar ein wenig länger gedauert ( das Laden ) als sonst aber naja :D. Also mit Facebook seh ich garnichts... gibt es da ein Symbol dafür oder was? Ich sche.. zwar auf Facebook aber weil flex88 ja geschrieben hat : "Facebook macht doch alles kaputt -.-" ?

• FW 3.40 ist da Beitrag #19
Komisch, bei mir ging das "laden" so schnell wie nie ^^ Probleme hab' ich zum Glück überhaupt keine

• FW 3.40 ist da Beitrag #20
Die sollen lieber mal neue Dateiformate für Filme unterstützen.. Ich will endlich .mkv abspielen können.
Das 5 Sterne Rating ist was nettes und den Facebooksupport find ich auch ganz okay. Ich find die restlichen Funktionen aber ziemlich nutzlos für mich..

Thema:

FW 3.40 ist da

FW 3.40 ist da - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben