Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 3.40 ist da
Diskutiere FW 3.40 ist da im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey kann es sein, dass sie den Browser stabiler gemacht haben??
Vor dem Update ist auf meiner Röhre, jede 5. Texteingabe im Browser abgestürzt...
FW 3.40 ist da Beitrag #21
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Hey kann es sein, dass sie den Browser stabiler gemacht haben??
Vor dem Update ist auf meiner Röhre, jede 5. Texteingabe im Browser abgestürzt! Seitdem Update überhaupt nicht mehr
Da gibt es keine Option das ist einfach so auf der PS3 drauf. Was soll es denn da bitte geben? Des macht sich erst mit einem 3D Fernseher bemerkbar.
FW 3.40 ist da Beitrag #29
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Es sollte doch eine Option geben, womit man das abschalten kann, oder?
Oder is die dann im Menü vom Fernseher drin?
FW 3.40 ist da Beitrag #30
err0r
Punkte Reaktionen
395
3D ist prinzipiell immer "an" nur hat die PS3 halt kein 3D Menü, wäre ja auch scheiße.
Wenn du ein 3D Spiel startest kommt es halt zum Einsatz...
Guck doch einfach mal im PSN Store nach, da siehst du gleich die 3D Bundles, bevor du hier rummeckerst.
Glaub er meint den CGC.CrossGameChat.Damit kann man dann mit seinen PSN freunden über HS reden wenn man ion verschiedenen Spielen ist.Das wünschen sich schon viele PSN'ler aber SCE bekommt das einfach net hin :-(
FW 3.40 ist da Beitrag #32
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir gedacht, dass das sowas is
Wünsch ich mir auch ganz doll xD
FW 3.40 ist da Beitrag #33
A
A-WAX91
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mir die firmware ausm inet gezogen und hab se dann auf meinen mp3 player gemacht um vom datenträger zu updaten aber immer wenn ich auf aktualisieren vom datentrage geh kommt die nachricht...keine aktualisierungsdatei vorhanden oder sowas.
Dabei hab ich extra die blöde firmware ausm inet gezogen und drauf gemacht...muss ich nochn extra ordner erstellen oder was muss ich machen? weil über inet zu updaten kann man ja vergessen!!!!
Bitte um schnelle hilfe wär klasse DANKE
FW 3.40 ist da Beitrag #34
A
A-WAX91
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mir die firmware ausm inet gezogen und hab se dann auf meinen mp3 player gemacht um vom datenträger zu updaten aber immer wenn ich auf aktualisieren vom datenträger geh kommt die nachricht...keine aktualisierungsdatei vorhanden oder sowas.
Dabei hab ich extra die blöde firmware ausm inet gezogen und drauf gemacht...muss ich nochn extra ordner erstellen oder was muss ich machen? weil über inet zu updaten kann man ja vergessen!!!!
Bitte um schnelle hilfe wär klasse DANKE
FW 3.40 ist da Beitrag #35
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja du musst auf dem Player im Hauptverzeichnis einen Ordner PS3 anlegen und dort einen Ordner UPDATE.
Also "Stick:\PS3\UPDATE\"
Und in den UPDATE Ordner kommt die *.pup Datei.
Auf Groß und Kleinschreibung musst du auch achten. Also die Ordner müssen groß geschrieben werden.
FW 3.40 ist da Beitrag #36
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
PS3 Firmware 3.41 ist online
Sony hat in der Nacht die Firmware 3.41 online gestellt. Viele Erneuerungen gibt es jedoch nicht, es zeigt eine neue Liste bei geladenen/gekauften Produkten an. Diese zeigt ähnliche Inhalte wie das gekaufte Produkt, so zu sagen eine "Das könnte sie noch interessieren"-Liste.
Leider scheint diese Funktion erst mit dem Store-Update zu kommen, da sie noch nicht verfügbar ist.
Wahnsinn ich bin begeistert....also für die kleine Funktion braucht das Ding verhältnismäßig lange zum runterladen.
Meines Erachtens hätten sie das ganez auch als Zusatz in die nächste Version stecken können >_>
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen!
Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...