GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste GTA 5 müsste um einiges realistischer werden als GTA 4.In Liberty City ist die Polizei spätestens in einer halben Minute...
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #61
AW: GTA5 Wunschliste

GTA 5 müsste um einiges realistischer werden als GTA 4.In Liberty City ist die Polizei spätestens in einer halben Minute anwesend.Diese Sachen stören wirklich sehr.Man müsste in GTA 5 wieder mehr Gebäude begehen können, auch sollte man Häuser, Wohnungen oder Autos kaufen können.Die geringe Anzahl an Waffen hat mich sehr gestört in GTA IV.Es gibt viel zu wenig Gangs und Clubs.Mir wäre eine Stadt lieb
die sehr viele Ländliche Gebiete aber auch Städte und Ghettos zur verfügung stehen hätte.Es sollte eine geile und lange Story für GTA V geben in der man viele abwechselungsreiche Missionen bewältigen muß.Die wenige Anzahl an begehbaren Gebäuden hat mich wirklich sehr gestört, genauso wie die meist wenigen Passanten auf der Straße.Es sollte auch wieder mehrere Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel geben zb Flugzeuge und Fahrräder die es in GTA IV nicht gegeben hat.Meine persönliche Traumstadt ist Los Angeles dort herrscht viel Kriminalität und es ist viel los Das ist ungefähr meine Version vom nächsten GTA Teil :)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #62

Diry schrieb:
Jup genau :D. Wäre ja echt schade wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Dann würden einige Games garnicht mehr gespielt werden.

GTA 5 müsste um einiges realistischer werden als GTA 4.In Liberty City ist die Polizei spätestens in einer halben Minute anwesend.Diese Sachen stören wirklich sehr.Man müsste in GTA 5 wieder mehr Gebäude begehen können, auch sollte man Häuser, Wohnungen oder Autos kaufen können.Die geringe Anzahl an Waffen hat mich sehr gestört in GTA IV.Es gibt viel zu wenig Gangs und Clubs.Mir wäre eine Stadt lieb
die sehr viele Ländliche Gebiete aber auch Städte und Ghettos zur verfügung stehen hätte.Es sollte eine geile und lange Story für GTA V geben in der man viele abwechselungsreiche Missionen bewältigen muß.Die wenige Anzahl an begehbaren Gebäuden hat mich wirklich sehr gestört, genauso wie die meist wenigen Passanten auf der Straße.Es sollte auch wieder mehrere Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel geben zb Flugzeuge und Fahrräder die es in GTA IV nicht gegeben hat.Meine persönliche Traumstadt ist Los Angeles dort herrscht viel Kriminalität und es ist viel los Das ist ungefähr meine Version vom nächsten GTA Teil

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #63

Wieso schreibst du nach einem Tag deinen Beitrag nochmal?? Dat nervt;), immer diese ständigen Doppelpost, man man man.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #64

Ich habe diesen Doppelpost geschrieben weil ich dachte niemand siet meine Nachricht, Ihr scheint ja nicht begeistert über meine Aussage bzg GTA 5 zu sein.LG GTAplayer22

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #65

ich will einfach nur ne garage der parkplatz geht ja mal garnicht

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #66

Stimmt die Parkplätze sind echt Müll.

Cool wäre es, wenn dann die Möglichkeit bestände sich nen Parkhaus oder ne fette Tiefgarage kaufen zu können.

Oder wenn man sich Bauplätze kaufen könnte, und dort ein paar vorgebene Häuser verschiedener Größen bauen lassen könnte.

Ist zwar schon bissl wie Sims oder SimCity aber ich fände gäbe bisschen Abwechslung.

Weil die vorgebenen Unterkünfte im 4. sind kacke.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #67

GTA V sollte von der Spielmechanik so sein, wie es Red Dead Redemption geschafft hat.

Auf L1 kann man ein Waffenrad öffnen, durch links und rechts kann man die Pistole, das Sturmgewehr, die Schrotflinte etc. ändern. Und das Zielen und kämpfen sollte auch so ablaufen.

In jeder Stadt ein Versteck, das man kaufen kann. Und je nach Qualität des Verstecks variieren die Parkplätze für die Autos. Denn im Vorgänger hat mich vor allem gestört, dass man nur maximal 2 Autos pro Versteck parken konnte, obwohl vom Platz her auch 3 hingepasst hätten.

Es soll mehr begehbare Gebäude geben. Und wenn man unterwegs ist, soll man öfters auf zufällige Ereignisse treffen. Seien es Bandenschießereien, Raubüberfälle oder Entführungen.

Man soll wieder in der Lage sein, Frauen zu daten. Nur sollte es dieses Mal so sein, dass es zufällig ist, welche man bekommt. Bei GTA IV war es ja fest, dass man nur maximal 3 daten kann.

Die Möglichkeit, Fahrzeuge zu tunen, würde mir auch gefallen. So wie es bei Saint`s Row 2 möglich war.

Nicht zu vergessen das Feature, dass man auch ein Konto eröffnen kann. Das hätte mir auch bei GTA IV gefallen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #68

Jetzt sollten wir ncoh programmieren können:)

Wir würden das perfekte GTA hin zaubern

Ach und die paar hunderttausend für die Entwicklungskosten:D sollte auch einer aufbringen können.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #69

Wann kommt Gta 5 überhaupt raus ?

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #70

BadCompany schrieb:
Jetzt sollten wir ncoh programmieren können:)

Wir würden das perfekte GTA hin zaubern

Ach und die paar hunderttausend für die Entwicklungskosten:D sollte auch einer aufbringen können.

Ich bin mir sicher, du bist der ideale Spender für unser Vorhaben. Wir werden dir auch auf ewig dankbar sein. ^^

Sollte GTA V nicht so werden, wie man es sich erhofft, hat man ja noch Saint`s Row 3. :)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #71

GTA 4 war eigentlich schon fast perfekt das einzige was bisschen gestört hat war der Charakter selbst.Ich fänds cool wenn man sich wie bei den Sportspielen von EA mittels Game Face selber spielen könnte.Dann die ganzen Spielerreien wie Outfit,Tattoos,Schmuck je nach Spielstand aufwerten könnte.Viel mehr Waffen Rauchbomben,Patronengurt,Halfter,Universal Kugelsichere Weste(nicht jedesmal ne neue Kaufen zu müssen),zwei Uzis(wie in Tomb Raider),Goldener Revolver etc.Dann vom Kampfsystem so ähnlich wie bei Shenmue dass man sich weiterentwickeln kann und mit dem Spielverlauf neue Moves lernt.Zu den Fahrzeugen noch ein Quad hinzufügen mit zahlreichen Tuningsmöglichkeiten halt alles bisschen individueller gestalten und natürlich ein Jetpack ganz wichtig.Was mir auch bisschen fehlt ist dass man am Ende zwar massig Geld hat und es einen nicht weiterbringt mehr Immobilien,Korruption,Drogenhandel keine Ahnung ich schweife ab ...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #72

Marvin1lalala schrieb:
Wann kommt Gta 5 überhaupt raus ?

Das steht noch in den Sternen.

Es gibt ja noch nicht mal wirklich eine offiziele Aussage das an einem neuen teil gearbeitet wird. Sind alles noch Gerüchte.

Wir schreiben ja nur unsere Wünsche für den nächsten Teil auf, in der Hoffnung das der GTA5_Programmier_Gott unser Wünsche erhört:D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #73

apropos hat jemand villeicht noch 1 gut erhaltenes Gta IV in der normalen version net platinum bei sich würde es gerne kaufen oder tauschen den meins in der platinum version ist schrott

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #74

Tauschen wird wohl schwierig wenn defekt ist

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #75

BadCompany schrieb:
Tauschen wird wohl schwierig wenn defekt ist

im sinne von tauschen meine ich halt wenn es jemand hat gegen nen anderes game

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #76

Wo ist der Unterschied von Platinum zur normalen? Beim Platinum sind doch auch die DLC dabei oder nicht?

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #77

BadCompany schrieb:
Wo ist der Unterschied von Platinum zur normalen? Beim Platinum sind doch auch die DLC dabei oder nicht?

es gibt kein unterschied zur normalen sind aber auch keine dlc`s dabei hier kannst du nochmal nachlesen was die platinum reihe ausmacht Um in die Platinum-Reihe der PlayStation 3 Spiele aufgenommen zu werden, muss sich ein Titel in den PAL Regionen mindestens 400.000 Mal verkauft haben. Ein Platinum Titel kostet i.d.R. 29,95 € (UVP), kann von Publisher zu Publisher jedoch marginal abweichen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #78

RIKIMARU44 schrieb:
GTA 4 war eigentlich schon fast perfekt das einzige was bisschen gestört hat war der Charakter selbst.Ich fänds cool wenn man sich wie bei den Sportspielen von EA mittels Game Face selber spielen könnte.Dann die ganzen Spielerreien wie Outfit,Tattoos,Schmuck je nach Spielstand aufwerten könnte.Viel mehr Waffen Rauchbomben,Patronengurt,Halfter,Universal Kugelsichere Weste(nicht jedesmal ne neue Kaufen zu müssen),zwei Uzis(wie in Tomb Raider),Goldener Revolver etc.Dann vom Kampfsystem so ähnlich wie bei Shenmue dass man sich weiterentwickeln kann und mit dem Spielverlauf neue Moves lernt.Zu den Fahrzeugen noch ein Quad hinzufügen mit zahlreichen Tuningsmöglichkeiten halt alles bisschen individueller gestalten und natürlich ein Jetpack ganz wichtig.Was mir auch bisschen fehlt ist dass man am Ende zwar massig Geld hat und es einen nicht weiterbringt mehr Immobilien,Korruption,Drogenhandel keine Ahnung ich schweife ab ...

Schonmal Saint`s Row 2 gespielt. Da kann man sich ja tätowieren, Charakter selbst erstellen, tunen etc.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #79

HSx9 schrieb:
es gibt kein unterschied zur normalen sind aber auch keine dlc`s dabei hier kannst du nochmal nachlesen was die platinum reihe ausmacht Um in die Platinum-Reihe der PlayStation 3 Spiele aufgenommen zu werden, muss sich ein Titel in den PAL Regionen mindestens 400.000 Mal verkauft haben. Ein Platinum Titel kostet i.d.R. 29,95 € (UVP), kann von Publisher zu Publisher jedoch marginal abweichen.

Den Unterschied weiß ich:rolleyes:
Ich versteh nur nicht warum du das Platinum gegen die "normale" Version tauschen möchtest, wenn es schon das selbe Spiel ist.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #80

BadCompany schrieb:
Den Unterschied weiß ich:rolleyes:
Ich versteh nur nicht warum du das Platinum gegen die "normale" Version tauschen möchtest, wenn es schon das selbe Spiel ist.

Vielleicht wegen dem Cover :D

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben