GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste Echt? Wie kann man den öffnen? Als neben Missionen bei der Polizei sollten so richtig SWAT Missionen dabei sein. Weil...
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #121
AW: GTA5 Wunschliste

I-_-seBii-_-I schrieb:
Fallschirme gibt es -.-'

Echt? Wie kann man den öffnen?

Als neben Missionen bei der Polizei sollten so richtig SWAT Missionen dabei sein.

Weil die letzte Zielperson hab ich aus lauter Langeweile mit dem Baseballschläger erledigt:eek:. Fand das bisschen öde fahr zur Zeilperson und erledig diese... könnte man auch ein bisschen Stilvoller gestalten. Genauso haben mir die Krankenwagen und Pizzalieferanten Nebenmissionen gefehlt.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #122

TigerenteMitReis schrieb:
Hat hier niemand San Andreas gespielt?! :O

Na klar!!! San Andreas war wohl der beste GTA-Titel bisher, wobei ich als Miami Vice Fan, die Vice City Teile natürlich wegen dem Style, dem Feeling, der 80er Mucke und dem Art Deco supergeil fand.
Aber San Andreas war einfach geil, weil die Landschaft riesig war, es gab mehrere Städte und kleine Dörfer. Man konnte mit nem Doppeldecker, einem Learjet, einer Boeing oder einem Harrier (Senkrechtstartet) die Gegend unsicher machen. Und was ich auch so geil fand, wenn man mit dem BMX durch die Gegend geradelt ist und es einen dann spektakulär auf die Fresse gelegt hat. Mann was hab ich bei dem Spiel gelacht!!!! Einfach endgeil!

Saint's Row 2 hat gegenüber den GTA-Titeln wirklich ein paar nette Features. Hat mir auch Spaß gemacht. Kann aber natürlich grafisch nicht mithalten. Was aber wirklich extrem nützlich war (wenn auch völlig unrealistisch): Jede Karre, die man in im Garagen-Beamstrahl abgestellt hatte, war in der Garage gesichert und verfügbar, auch wenn man die Karre für ne Mission benutzt hat und die dabei kaputt ging, konnte man sich in der Garage die Karre wieder holen. Das war super praktisch und extrem spielerfreundlich!

Nachtrag:
Mit welcher Taste man den Fallschrim öffnet, weiß ich gerade auch nicht, aber man kann ihn auch nur dann öffnen, wenn man ihn sichtbar dabei hat! Es gab doch sogar diese Basejump-Wettbewerbe, die man machen muss, wenn man die 100% erreichen will!? Wenn man den Fallschrim dabei hat, kann man im Flug aus dem Hubi aussteigen und mit dem Schirm zur Erde segeln. Sonst würde das Aussteigen in der Luft auch wenig Sinn machen. Aber wie gesagt, man muss ihn halt dabei haben. Denn gibts an bestimmten Orten, so wie es Schutzweste oder Waffen gibt, wenn ich mich recht entsinne.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #123

AlexEden schrieb:
Nachtrag:
Mit welcher Taste man den Fallschrim öffnet, weiß ich gerade auch nicht, aber man kann ihn auch nur dann öffnen, wenn man ihn sichtbar dabei hat! Es gab doch sogar diese Basejump-Wettbewerbe, die man machen muss, wenn man die 100% erreichen will!? Wenn man den Fallschrim dabei hat, kann man im Flug aus dem Hubi aussteigen und mit dem Schirm zur Erde segeln. Sonst würde das Aussteigen in der Luft auch wenig Sinn machen. Aber wie gesagt, man muss ihn halt dabei haben. Denn gibts an bestimmten Orten, so wie es Schutzweste oder Waffen gibt, wenn ich mich recht entsinne.

Ja das war bei San Andreas oder? Aber bei GTA 4 ist glaube ich noch kein Fallschirm untergekommen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #124

GTA IV mit TBoGT-Erweiterung ;O - Kannst du Basjumps machen und halt mit Fallschirmen sscheiße bauen..erinnert mich meistens aber dann doch zuu sehr an Just Cause 2 xD

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #125

allso ich hätte auch gerne wieder häuser die man kaufen kann oder mal autos man weiss eh nicht mehr wohin mit dem geld ^^ oder wieder garagen weill wenn man ja in gta 4 mit taxi fahren könnte und die sind meist in den parkplatz vor den haus reingefahren und schon ein auto weg ^^

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #126

I-_-seBii-_-I schrieb:
GTA IV mit TBoGT-Erweiterung ;O - Kannst du Basjumps machen und halt mit Fallschirmen sscheiße bauen..erinnert mich meistens aber dann doch zuu sehr an Just Cause 2 xD

Solange man keinen Enterhaken hat find ich es ok:)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #127

Sorry BC, sebii hat Recht. Es war The Ballad of Gay Tony, wo es den Fallschirm gibt. Und da kann man auch die Basejumps machen. Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht.

Was ist denn das für ein Bild BC? Ist das nicht Charles Manson? Au Mann.... der Typ war ja mal richtig krank. Total irre. Da läufts mir kalt den Rücken runter.

@DR.denny
Wegen den fehlenden Häusern in GTA 4: Vielleicht machen sie es in GTA 5 ja so wie in Red Dead Redemption, dass es eine Schnellreise-Funktion gibt, also ein Lager, dass man aufbauen kann, wo man auch speichern kann und Klamotten wechseln. Ich stell mir gerade vor, wie man als Spieler so ein Penner-Camp aufbaut: Ne brennende Mülltonne, neben einer Parkbank, auf die man sich dann bettet. *LOL*

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #128

AlexEden schrieb:
Was ist denn das für ein Bild BC? Ist das nicht Charles Manson? Au Mann.... der Typ war ja mal richtig krank. Total irre. Da läufts mir kalt den Rücken runter.

Du bist glaub der erste der ihn erkannt hat.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #129

Sollte die Stadt ähnlich groß sein wie in GTA4 halt ichs nich wirklich für nötig, so eine Schnellreisefunktion einzubauen.
Man ist doch innerhalb kürzester Zeit am Zielpunkt (das berücksichtigen die Entwickler ja ohnehin bei den Missionen..) und wenn es doch mal länger dauern sollte, hat man immernoch das Taxi zur Verfügung.

Ich jedenfalls habs fast immer genossen mit ner geilen Karre so schnell wie möglich (und möglichst ohne Kollisionen mit der "Umwelt" ^^) und so knapp wie es nur geht um die Ecken zu cruisen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #130

ähem.... ja, also ein Penner-Camp, also 'ne brennende Mülltonne an einer Parkbank.... das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint. Sollte eigentlich klar sein, wenn man sowas liest.

Außerdem, wie Du schon sagst, es gibt ja die Taxen und auch Hubis. Und die Autos sind auch ein bischen schneller als Pferde. :)

Eine Schnellreise-Funktion in GTA wäre so überflüssig wie'n Kropf am Hals.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #131

ich hätte gerne wieder so eine 'vom tellerwäscher zum millionär' story. und in der story sollte es viele verschiedene entscheidungsmöglichkeiten geben (drücke *x*, wenn du ...... erschiessen willst, drücke *viereck*, wenn du ..... laufen lassen willst.) je nachdem wofür man sich entscheidet, sollte man dann auch verschiedene wege einschlagen, und nicht wieder auf dem selben pfad enden, so wie es bisher immer war.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #132

Ich wünsche mir generell mehr Adventure-Charakter, Entscheidungs-Dialoge, Knobel- bzw. Denkaufgaben und nicht nur immer Ballerei.

Naja... ich hätte sowieso gerne mal ein Adventure, basierend auf der GTA-Technik, wo Ballerei nur ne minimale Rolle spielt. Wie geil wäre z.B. ein Sherlock-Holmes Adventure im historischen London, wo man sich ebenso frei bewegen kann, wie in GTA, aber eben mit Dialogen, Knobeleien und Rätsel. Kriminalfälle, die man lösen muss. Mit der Kutsche über Pflastersteine, bei Nacht und Nebel auf der Suche nach Jack The Ripper. Und das ganze im Koop-Story-Modus. Einer macht den Holmes, der andere Dr. Watson. Das wäre so geil..... aber es wird wohl ein Traum bleiben. Heutzutage will anscheinend jeder nur noch Hau-Drauf und Schiess-mich-tot Spiele spielen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #133

Das was du beschreibst trifft LA Noire eigtl. ganz gut, bis auf die Epoche. ;)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #134

Ja, hab schon gehört bzw. in 'ner Demo gesehen, dass es in L.A. Noire zumindest Auswahl-Dialoge gibt. Das finde ich sehr begrüssenswert. :)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #135

Ich wünsche mir für GTA mehr Klamotten,oder überhaupt Geschäfte.
Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit mein Auto individuell zu tunen.
Und das Wichtigste: einen Editor um den Charakter eigenen Vorstellungen anzupassen,denn mal ehrlich,dieser Bellic war doch voll bescheuert ;)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #136

und ich wünsche mir wieder die guten alten garagen wieder, die man an seinen immobilien antreffen konnte!

oder gar ein ganzes parkhaus :D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #137

FormelFelix schrieb:
ich hätte gerne wieder so eine 'vom tellerwäscher zum millionär' story. und in der story sollte es viele verschiedene entscheidungsmöglichkeiten geben (drücke *x*, wenn du ...... erschiessen willst, drücke *viereck*, wenn du ..... laufen lassen willst.) je nachdem wofür man sich entscheidet, sollte man dann auch verschiedene wege einschlagen, und nicht wieder auf dem selben pfad enden, so wie es bisher immer war.

von den entscheidungsmöglichkeiten gibt es in GTA IV genug o_O

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #138

RosalieHale schrieb:
einen Editor um den Charakter eigenen Vorstellungen anzupassen

das wär auch das einzige was ich gut finden würde.gegen Niko hab ich nix..ich komm auch aus der Balkan Ecke..
aber ich würde gern mein eigenen Typen machen...
Auf Klammotten leg ich kein wert ..und autos tunen..na ja..spielt ma nfs underground.gangs können da sein..aber sollten nicht so wichtig wie in SA sein.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #139

Das mit dem Editor fänd ich nich sooo gut. Man siehts ja an Saints Row, dass die Figur dann
nich mehr so richtig in die Story implementiert werden kann. Die Figur kann dann keinen wirklichen,
für den Spielverlauf wichtigen Hintergrund haben. Man is dann Person X, die entweder Frau oder Mann
is und hier und dort mal irgendwas gemacht hat. Aber so richtig festlegen könnten sich die Schreiber
da nich. Ich bin, zumindest bei GTA, immer für einen fest vorgegebenen Charakter.
Aber mehr Entscheidungs-, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten würd ich sehr begüßen.
Ein San Andreas mit der Physik- und Grafik-Engine von GTA4 wäre sehr sehr geil.
Ach ja, eine richtige Landschaft will ich auch!

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #140

Blacky89 schrieb:
Das mit dem Editor fänd ich nich sooo gut. Man siehts ja an Saints Row, dass die Figur dann
nich mehr so richtig in die Story implementiert werden kann. Die Figur kann dann keinen wirklichen,
für den Spielverlauf wichtigen Hintergrund haben. Man is dann Person X, die entweder Frau oder Mann
is und hier und dort mal irgendwas gemacht hat. Aber so richtig festlegen könnten sich die Schreiber
da nich. Ich bin, zumindest bei GTA, immer für einen fest vorgegebenen Charakter.
Aber mehr Entscheidungs-, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten würd ich sehr begüßen.
Ein San Andreas mit der Physik- und Grafik-Engine von GTA4 wäre sehr sehr geil.
Ach ja, eine richtige Landschaft will ich auch!

Mit der figur hast auch wieder recht. Lieber "eine" Figur wie das die Story darunter leidet. Das macht ja das ganze GTA aus.

Und was die Missionen angeht sollte nicht so gemacht sein, dass man jedesmal nach einer Mission das Gefühl hat zur nächsten rennen zu müssen.

Mir wäre es lieber ich beende eine Mission und bekomme irgendwann nen Anruf oder vielleicht ganz Neumodisch eine Email auf mein Smartphone wo irgendeiner Unterstützung braucht oder die nächste Liquidierung erscheint.

Was ich bei GTA ganz cool fand war die Fahrzeuge klauen. Aber das war zum Teil viel zu einfach. Hätte es besser gefunden wenn die Autos besser bewacht oder sonst irgendwie schwieriger zu erreichen gewesen wären. Z.B. durch ein Haus schleichen um in die Garage zu kommen ohne die Bewohner zu wecken usw.

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben