Videos Aufzeichnen?

Diskutiere Videos Aufzeichnen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi meine Frage is kann ich meine PS3 mit meinem HDMI Kabel an meiner Grafickarte anschliesen und über ein programm z.B. WeGame videos Aufnehmen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videos Aufzeichnen? Beitrag #1
K

.:Kelgarn:.

Punkte Reaktionen
0
Hi meine Frage is kann ich meine PS3 mit meinem HDMI Kabel an meiner Grafickarte anschliesen und über ein programm z.B. WeGame videos Aufnehmen?

• Videos Aufzeichnen? Beitrag #2
Dazu gibt es schon zig Threads. Bitte die SuFu oder Google nutzen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videos Aufzeichnen?

Videos Aufzeichnen? - Ähnliche Themen

Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben