FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Also mein Sohn hat das Spiel geschenkt bekommen...nur finde ich keine Möglichkeit offline gegeneinander zu spielen. Kann mir jemand weiterhelfen...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #221
Also mein Sohn hat das Spiel geschenkt bekommen...nur finde ich keine Möglichkeit offline gegeneinander zu spielen.
Kann mir jemand weiterhelfen. wenn ja bitte mit der genauen Reihenfolge was ich einstellen muss.

Vielen Dank

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #222
ganz ruhig bleiben, ganz easy.

hauptmenü; punkt 1 (schnelles spiel), fertig!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #223
Kann ich hochgeladene Videos von meim PC aus löschen? Wenn ja wie?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #224
@walderama

funzt nicht

im Hauptmenue sind folgende zur Auswahl:

Anstoss
Spielmodi
online spielmodi
virtual pro
mein fifa11
bei ea anmelden

komme auch in den untermenüs nicht dazu zwei spieler anzumelden und schnelles Spiel taucht nirgendwo auf ;o(

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #225
ja bei Anstoss...dann muss der 2. controller nach rechts und dann kann man starten

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #226
Falls sie nicht wissen wie man einen 2. kontroller anschließt.

1. ein Controller ist angeschlossen
2. den 2 Controller mit dem Ladekabel anschließen
3. PS-Taste drücken
4. kurz warten, 4 Lämpchien blinken am Controller
5. Sie hören auf zu blinken
6. das was ille_vendetta gesagt hat ;)
7. Mannschaften auswählen
8:trikos auswählen
9.Spiel starten

& schon kann man sich über eine schöne Offline-Partie freuen :)

mfG destroyer

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #227
ich bin davon ausgegangen das er einen 2. controller eingeschaltet hat :D

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #228
Ja aber vielleicht kann er ja nicht zu 2. Spielen weil er nicht wusste wie man ihn anmacht.
Wusste es am Anfang auch nicht sofort ;)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #229
ja aber wenn man den controller 1 anschließen kann sollte man es doch beim 2. auch können :D

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #230
Wie bekomme ich meinen Pro in der Arena eigentlich ins Tor?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #231
FlavorFlow schrieb:
Wie bekomme ich meinen Pro in der Arena eigentlich ins Tor?

hmmm...mit dem spieler ins tor laufen? ;D

nene dass geht nich,muss ich dich enttäuschen. zumal es eh SEHR sinnlos wäre in der arena als torwart zu zocken oO

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #232
Mr.Floppy schrieb:
hmmm...mit dem spieler ins tor laufen? ;D

nene dass geht nich,muss ich dich enttäuschen. zumal es eh SEHR sinnlos wäre in der arena als torwart zu zocken oO

Aber es gibt doch Aufgaben als Torwart in der Arena?
Wie wird man den als Spieler in der Saison freistoßschütze? Muss man da extra irgendwas erfüllen?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #233
FlavorFlow schrieb:
Aber es gibt doch Aufgaben als Torwart in der Arena?
Wie wird man den als Spieler in der Saison freistoßschütze? Muss man da extra irgendwas erfüllen?

du kannst den torwart in der arena nur im anstoss gegen nen freund steuern. und freistoßschütze wird man nicht einfach so...du wirst im laufe deiner karriere zum kapitän deiner mannschaft,wodurch du die möglichkeit hast die aufstellung,formation und spielerrollen zu ändern. unter spielerrollen kannste dann die FS-schützen auswählen. eine frage so btw: is das dein erstes fifa? weil sowas sollte man eigentlich schon wissen.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #234
Mein erstes auf der PS3 ;)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #235
Kann mir jemand sagen wann die Wintertransfers wie z.B Gustavo bei Bayern spielbar sind ?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #236
Hey leute!

Ich hab da ein paar Fragen:
1. Ist es möglich, z.B. Iniesta von Barcelona zu Real Madrid zu kaufen?
2. Wenn ich Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm kaufen will, dann akzeptiert der Klub mein Angebot aber der Manager des Spielers antwortet mir dann mit "Er ist schon sehr lange bei diesem Klub, seine Loyalität verbietet ihm einen Wechsel". Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Spieler doch zu kaufen?
3. Mit welchem Alter hören die guten Spieler auf zu spielen? Ich hab im 2.Jahr Drogba von Chelsea zu Real geholt, aber am Ende des Jahres hat er seine Karriere schon beendet. Bin jetzt im 5.Jahr und hab vorher mal die ältesten Spieler gesucht. Da kamen u.a Van der Sar mit 44 Jahren. :O Ist das bei Fifa 11 nur Zufall wenn einer aufhört oder muss man dem Spieler eine Sonderprämie anbieten fürs Weiterspielen? ^^
4. Bin wie gesagt jetzt im 5.Jahr mit Real und bis jetzt hat sich keiner meiner Spieler weiterentwickelt. Da steht bei allen 0. Wie kann ich die erhöhen?
5. Und die "Guter Spieler"-Nachricht kommt bei mir auch nie. Welche Durchschnittbewertung braucht ein Spieler, damit er besser wird?
6. Hab im 3.Jahr ein 16-jähriges Talent zu meinem Kader hinzugefügt bekommen. Den hab ich aber bis vor einem halben Jahr nie spielen lassen, bis mein Assist.Trainer mir ne Mail mit "Du sollst ihn spielen lassen" geschickt hat. Er steht auch seitdem in meiner Startelf aber nicht einmal der entwickelt sich weiter.
7. Soll ich jetzt anstatt z.b. Lampard lieber ein 17-jähriges Talent holen?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #237
Zu 1. Klar ist das möglich. Kauf ihn doch im Karrieremodus. Musst halt nur sehr viel bieten.
Zu 2. Du musst einfach nur VIEL mehr € bieten als er Wert ist, dann kommt derjenige auch. Aber ganz ehrlich. Kauf dir lieber einen der ca. genauso gut ist. Sparst dir haufen Geld so.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #238
RIKIMARU44 schrieb:
Kann mir jemand sagen wann die Wintertransfers wie z.B Gustavo bei Bayern spielbar sind ?

Hab heute aktualisiert und er ist dabei ^^ (Dzeko,Simao,Almeida,Avdic usw. auch)
_____________________________________________________________________________________________________

wenn ich Teamwork spiele will mein Spieler nach 5 min net mehr richtigen gehen (beim Torwart noch schlimmer). Ich will 2 Schritte nach rechts gehen und er läuft über alle Berge ^^.
Bin ich der einzigste dem es so ergeht oder gibt es noch einen Glückspilz ?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #239
Ich hab mal ne Frage.
Mit dem Virtual Pro kann man ja neue Jubel freischalten, kann man die neuen Jubel dann nur mit dem Virtual Pro machen so wie ich das jetzt habe oder kann man das auch so einstellen, dass alle Spieler die neuen Jubel machen können. Oder muss man erst zu 100% fertig sein?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #240
Rooney schrieb:
Hey leute!Ich hab da ein paar Fragen:

1. möglich,aber verdammt schwer...da real und barca rivalen sind und iniesta schon ewigkeiten bei barca spielt (loyalität).
2. tja,da teilen sich die meinungen...ich habe es ein einziges mal geschafft,mir einen lahm zu kaufen mit real madrid. danach nie wieder. sobald dir ein spieler mit loyalität kommt,kannst dus eig. vergessen den zu verpflichten.
3. ist bei jedem spieler unterschiedlich,van der saar is bei mir schon 47.
4. die meisten spieler entwickeln sich ab einem bestimmten alter,zwischen 21 und 23 jahren. es gibt aber auch ausnahmen die schon mit 19 steigen.
5. ich weiß nicht ob du gut spielst...bei mir hat der gesamte sturm + mittelfeld immer ne bewertung von mindestens 8,5. diese bewertung in paar spiele hintereinander und es sollten meldungen kommen wie "hervorragende leistung" der betroffene spieler is dann nich mehr weit von nem +punkt entfernt.
6. wie gesagt,geduld haben....viele entwickeln sich erst mit anfang - mitte 20.
7. du das solltest du dir selbst beantworten...ich hab immer lieber saujunge aber dafür schon sehr gute spieler im team als so alte leute wie lampard die n heidengeld und gehalt kosten.

hier ma ne kleine auflistung von guten talenten:
NAME VEREIN POSITION

p.piatti - u.d.almeria - LF

a.sanchez - udinese calcio - RF

neymar - santos fc - ST

giuliano - porto alegre - ZOM

perotti - sevilla - RF

e.hazard - losc lille - RF

fernando - porto? - ZDM

fellaini - everton - ZDM

busquets - barca - ZDM

david luiz - benfica - IV

cissokho - lyon - LV

santon - inter - LAV/RAV

um mal nur ein paar zu nennen. die meisten davon haben sogar schon spezialitäten.

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben