Rooney schrieb:
Hey leute!Ich hab da ein paar Fragen:
1. möglich,aber verdammt schwer...da real und barca rivalen sind und iniesta schon ewigkeiten bei barca spielt (loyalität).
2. tja,da teilen sich die meinungen...ich habe es ein einziges mal geschafft,mir einen lahm zu kaufen mit real madrid. danach nie wieder. sobald dir ein spieler mit loyalität kommt,kannst dus eig. vergessen den zu verpflichten.
3. ist bei jedem spieler unterschiedlich,van der saar is bei mir schon 47.
4. die meisten spieler entwickeln sich ab einem bestimmten alter,zwischen 21 und 23 jahren. es gibt aber auch ausnahmen die schon mit 19 steigen.
5. ich weiß nicht ob du gut spielst...bei mir hat der gesamte sturm + mittelfeld immer ne bewertung von mindestens 8,5. diese bewertung in paar spiele hintereinander und es sollten meldungen kommen wie "hervorragende leistung" der betroffene spieler is dann nich mehr weit von nem +punkt entfernt.
6. wie gesagt,geduld haben....viele entwickeln sich erst mit anfang - mitte 20.
7. du das solltest du dir selbst beantworten...ich hab immer lieber saujunge aber dafür schon sehr gute spieler im team als so alte leute wie lampard die n heidengeld und gehalt kosten.
hier ma ne kleine auflistung von guten talenten:
NAME VEREIN POSITION
p.piatti - u.d.almeria - LF
a.sanchez - udinese calcio - RF
neymar - santos fc - ST
giuliano - porto alegre - ZOM
perotti - sevilla - RF
e.hazard - losc lille - RF
fernando - porto? - ZDM
fellaini - everton - ZDM
busquets - barca - ZDM
david luiz - benfica - IV
cissokho - lyon - LV
santon - inter - LAV/RAV
um mal nur ein paar zu nennen. die meisten davon haben sogar schon spezialitäten.