FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; das war bei mir auch nur 1x angeblich wurden die server erneuert da es am anfang viele abstürze gab,habs sogar selbt oft mit erlebt während des...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #81
das war bei mir auch nur 1x angeblich wurden die server erneuert da es am anfang viele abstürze gab,habs sogar selbt oft mit erlebt während des spiels einfach verb weg und dann keine verb zu den ea servern

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #82
Hi Don Corleone 78,
jetzt weiss ich warum?
Die haben die Rankliste resetet weil Fehler im System waren die es ermöglicht haben fast alles zu Cheaten! http://www.play3.de/2010/10/08/fifa-11-reset-der-ranglisten/
Ist zwar ärgerlich für mich weil ich gut gestartet bin aber besser als immer gegen cheatern zu spielen.
Frage mich sowieso warum man diese Idioten nicht sperren kann!!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #84
Kölner10 schrieb:
Hallo zusammen, erstmal Fifa 11 wird jedes Jahr besser!!!
Folgendes Problem, ich spiele seit kurzem auch wieder Online, mir ist aufgefallen das die Statistik nach kurzer Zeit wieder zurück gesetzt wird auf "0" !
Vielleicht eine Einstellungssache?
Kann mir da einer helfen?
Besten Dank.
Zur Frage FIWC, ist noch nicht freigeschaltet, ich denke aber in den nächsten zwei bis drei Wochen.

cool danke bin nehmlich auf den FIWC wieder ratten scharf :D :D

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #85
Ich suche irgendwie eine Plattform wo ich eine Online-Liga suchen und beitreten kann. Hab es schon durch die Suchfunktion versucht aber die Ligen haben dort meist schon angefangen....Danke im Voraus!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #86
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen ob man bei FIFA 11 im
Freundschaftsspielmodus COM vs. COM gegeneinander spielen lassen kann?
(also ohne menschliche Spieler, mit 2 computergesteuerten Mannschaften)

danke schonmal

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #87
Konnte man das überhaupt irgendwann mal o0 ? Also ich habe es zwar nicht versucht ( da ich keinen Sinn daran erkenne und auf sowas garnicht erst kommen würde ) und für was auch ?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #88
Ja man konnte das mal glaube aber nur auf ps2

EDIT: SO habe mir heute mal wegen den Firewall Status Zeit genommen, saß 2 Stunden dran und habe alles versucht.
Manche bis alle Ports offen, nichts gebracht.Firewall ganz ausgemacht, nichts gebracht. Feste IP vergeben - auch nichts gebracht.

Nun weiss ich nicht was man noch machen kann .....

hat noch irgendwer einen Tip ?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #89
Wenn man gg einen Freund Online Teamwork spielt, ist manchmal der Virtual Pro dabei, manchmal eben auch nicht..
Kann mir einer sagen, wovon das abhängig ist ?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #90
In nicht Ranglisten Spielen kann er dabei sein.
In Rangliste Spielen werde nur die Original Kader benutzt,

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #91
Tag, mal ne Frage. Ich würde mir gerne Fangesänge, Torjubel und alles was eben dazu gehört auf nen USB Stick machen und dann auf die PS3 kopieren. Woher bekomme ich die Fangesänge usw? Woher habt ihr sie? Also am besten ohne das man sich noch extra wo anmelden muss. Hab logischerweise selbst schon bei Google gesucht aber das was ich gefunden hatte, konnte man nur bekommen indem man sich wo anmeldet und darauf hab ich keine Lust.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #92
Bei Online-Teamwork gibt es keine Ranglisten oder Nicht-Ranglistenspiele...

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #93
Diry schrieb:
Tag, mal ne Frage. Ich würde mir gerne Fangesänge, Torjubel und alles was eben dazu gehört auf nen USB Stick machen und dann auf die PS3 kopieren. Woher bekomme ich die Fangesänge usw? Woher habt ihr sie? Also am besten ohne das man sich noch extra wo anmelden muss. Hab logischerweise selbst schon bei Google gesucht aber das was ich gefunden hatte, konnte man nur bekommen indem man sich wo anmeldet und darauf hab ich keine Lust.

musst youtube mal anschauen und deine mannschaft eingeben

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #95
Für welches Team denn

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #97
Für Real Madrid. Ah danke, sowas habe ich gesucht :D.
Edit: So habe gerade mal das mit den Gesängen ausprobiert und muss sagen das es mir nicht so wirklich gefällt. Die Qualität ist einfach zu schlecht finde ich. Naja dann halt ganz Normal weiter zocken.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #98
Moin zusammen.
Hab mal wieder eine frage zum linken stick und zwar wenn ich zb ein freistoss oder eckball schieße , was passiert wenn ich den linken stick zu linken seite bewege? oder ihn nach unten zu mir bewege?
Ich hab gehört das manche spieler die fähigkeit haben einen vorwärtsdrall oder rückwärtsdrall mit dem ball hinbekommen?
danke im vorraus^^

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #99
Ich benutz den rechten Stick

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #100
Danke aber klappt irgendwie nicht.
Wie sieht es denn mit der L1 Taste aus? in der anleitung steht mitspieler schicken , aber wenn man drauf drückt passiert irgendwie nix gibt es dafür ein extra timing?
Also das mit dem doppelpass verstehe ich ;)

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben