FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; naja das spiel hat einige bugs da ist alles möglich -.- und ich könnte sogar fast drauf wetten, dass wenn man eine schwächere mannschaft nimmt das...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #141
naja das spiel hat einige bugs da ist alles möglich -.- und ich könnte sogar fast drauf wetten, dass wenn man eine schwächere mannschaft nimmt das momentum sich auf dessen seite schlägt und der Gegner mit der guten mannschaft die ganze zeit das Alu trifft oder die verteidiger ein teleskop ausfahrbares Bein haben und sich den Ball ohne mühe und kackegalabstand wegnehmen können. Dazu kommt noch der Schiri der sowieso alles blödsinn pfeift und die echten Fouls ignoriert... oder Pfeift und es wird kein strafstoß ausgeführt sondern das spiel geht einfach weiter!

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #142
Also diese Momentum Geschichte geistert ja in vielen Foren rum kann natürlich sein das es sowas gibt aber ich glaub nicht wirklich dran.Bei Fifa ist halt alles absolut Tagesform abhängig manchmal gelingt einem halt alles man hat mehr Selbstvertrauen und es läuft wie von selbst.Dann hat man wieder schlechtere Tage wo man ungeduldig wird gereizter halt und sich einfach schlechter konzentrieren kann.Wobei ich hier aber einigen Recht gebe mit der vermeintlich schlechteren Mannschaft spielt es sich manchmal echt leichter, womit das zusammenhängt kann ich aber auch nicht sagen da gehören bestimmt mehr Faktoren zu als ein schlichtes "Momentum".

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #143
Also das mit dem Momentum, da kann ich schon bedingt zustimmen. Manchmal verhalten sich die anderen Spieler (die man vllt in dem Moment nicht bewegt) so der maßen dumm, dass man ausrasten könnte... Schwach gewinnt gegen Groß hab ich auch schon öfters gesehn, das liegt meistens daran, dass die Leute, die sehr schwache Teams nehmen, meistens große Fans dieser Mannschaft sind und genau wissen was welcher Spieler kann und wo die Stärken der Mannschaft liegen... meistens sinds eben auch einfach 24/7 Zocker ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #144
Also bei mir ist es so, wenn ich ständig FIFA spiel läuft i-wann garnixmehr zusammen und mich besiegen offline die lächerlichsten Gegner. Da war ich schon öfter kurz vorm Nervenzusammenbruch ;) Daraus hab ich gelernt: Mehr Pausen = Mehr Erfolg!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #145
ja hast recht is n echt geiles game .... mich nervt das mein spiel immer nach 5 minuten kurz freezest obwohl die CD keinen einzelnden Kratzer hat ..... aber das game ist ab manchen stellen so verbuggt meine fresse ist das schlimm :) lg germangamer

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #146
Mich nervt es, wenn ich ein schnelles Online-MgM mache und die Teamauswahl kommt und weder ich noch der Gegner können ein Team wählen...dann muss man meistens so 40 Sekunden warten bis man da raus kann, das suckt -.-

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #147
ja das kenn ich auch jedesmal ohne scheiss irgendwie nimmt jeder barcelona, real oder spanien is echt traurig sowas

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #148
ich nehm st.pauli mein gegner nimmt spanische nationalmannschaft zum todlachen

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #149
Wäre Nett wenn du deinen Post einfach nur editieren würdest. Spart Platz :D. Naja dann wärst du bei mir immer am falschen Drücker, da ich IMMER Spanien,Real Madrid oder Deutschland nehme. Das sind einfach meine Lieblingsmannschaften auch im realen Leben. Daran lässt und wird sich auch nichts ändern :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #150
Ist das denn nicht zu langweilig nach ner Zeit? ^^
@Leito- ich wäre froh, wenn es mehr Spieler wie dich geben würde ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #151
Diry schrieb:
Wäre Nett wenn du deinen Post einfach nur editieren würdest. Spart Platz :D. Naja dann wärst du bei mir immer am falschen Drücker, da ich IMMER Spanien,Real Madrid oder Deutschland nehme. Das sind einfach meine Lieblingsmannschaften auch im realen Leben. Daran lässt und wird sich auch nichts ändern :D

Aber wenn doch jemand irgendeine zweitligamannschaft nimmt nimmst du doch nich real?

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #152
Nee das wäre zu unfair
bei mir spielen auch viele dortmund oder bayern oder halt aus dem ausland mittlere teams !
dann nehme ich natürlich schalke oder valencia das es ausgegliechen ist.

Kommt mir einer mit Chelsea oder Real dann nehme ich Barcelona und dann gibt es pässe hagel von Xavi und Iniesta...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #153
Also mir wird da nicht langweilig. Warum auch wenn ich die ganz gut beherrsche :D. Und ja ich nehme auch dann die gleichen Mannschaften. Ist doch den ihr Problem welche Mannschaften sie nehmen. Blos weil die "schwächere" nehmen, nehme ich keine andere Mannschaft.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #154
Na du bist ja wirklich die Definition von Fair-Play ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #155
xD. Ja Fair ist das klar nicht. Aber warum soll ich extra eine andere Mannschaft nehmen mit der ich dann nicht so gut spiele nur weil die ihre denke ich mal Lieblingsmannschaft nehmen? Jeder nimmt seine und dann passt das :D. Vor allem blos weil ich 5 Sterne habe, heißt das nicht, das ich nicht gegen einen mit sagen wir 3 1/2 verliere. Passiert auch :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #156
Also ich nehm wirklich IMMER Barca =D Wenn ein anderer mit Real Chelsea oder andere guten Mannschaften spielen ^^
Ansonsten mit Atletico Madrid ...

Mich regt es verdammt auf, wenn ich einen Pass z.b. Von Dani Alves zu Messi spiele und dazwischen steht Iniesta, der Pass von der hacke von Iniesta abprallt. Sowas regt mich auf ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #157
Was ich scheiße find ist wenn Chelsea Freißstoss hat und Drogba schießt -.- Man muss nur in mitte schießen schon prallt der Ball gg Tor

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #158
Drogba ist nicht der beste freistossschütze^^

Schieß mal mit Ronaldo oder Xavi die haben viel mehr effet und gehen schneller rein :D

Mich nervt es richtig wenn ich mit dem torwart einen abschlag machen will und mein gegner sich davor stellt und den ball abprallen lässt und ins tor zu schieben... -.-

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #159
habe das problem das beim spielen (nicht online)es ab und an mal hängt ist das normal?

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #160
ist bei mir auch der fall..auf einmal hängts...und online ist es lustig...

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben