FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Wenn EA diese erbärmlichen Quitter nicht bald irgendwie bestraft, schmeiß ich noch meine ps3 ausm Fenster -.- Eben bis in die Verlängerung 0:0...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #81
Wenn EA diese erbärmlichen Quitter nicht bald irgendwie bestraft, schmeiß ich noch meine ps3 ausm Fenster -.- Eben bis in die Verlängerung 0:0 gespielt, wirklich spannend. Dann mach ich in der 120 durch nen Freistoß den Siegtreffer und das Spiel ist vorbei. Noch in der Szene, als die Spieler vom Platz laufen, quittet dieser H***nsohn... Einfach zum ausrasten -.-

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #82
@kevk007
die regen mich auch richtig auf , das muss beim 12er unbedingt bestraft werden ungefähr so wie bei ultmiate team mit dem abruchs-multiplikator damit sowas nicht mehr vorkommt ...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #83
Ich hoffe, dass das noch beim 11er erfolgt, durch ein Update. Aber wie ich die Experten kenne, dauert das noch ne halbe Ewigkeit ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #84
Mann Mann Mann, hatte eute die erste ehre mit nem spanischen komentator. gottogottogott. der hört ja gar nid auf zu labern und zieht das "a" sekunden in die länge. nervt noch VEHEMENTER und VERZOGENER wie unsere zwei schwuli´s !!!

AHOI

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #85
VIRTUAL PRO

was hats dann jetzt eigentlich mit dem sternchen und dem halbmond übern kopf auf sich?

:cool:

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #86
ja aber wo kann man das denn mal melden?
es wird immer krasser mit den leavern... habe einen monat nichtmehr online gezockt jetzt 4 spiele 1. knapp verloren die nächsten 3 hätte ich alle locker gewonnen, was ist ? die leaven -.-

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #87
bin mir nicht sicher, aber ich glaube man bekommt jetzt punkte, wenn die anderen leaven!? hatte vor nem spiel um die 1750 und nach dem spiel, dass von so nem quitter abgebrochen wurde, etwas über 1800... wäre endlich mal nen fortschritt, bin diese quitter echt leid -.-

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #88
Klar nerven die quitter logisch aber das gehört für mich schon zu Fifa dazu.Sich darüber aufzuregen bringt garnix eigentlich müsste es andersrum sein wenn euch zu bunt wird immer gegen diese Kiddys zu spielen, könnt ihr euch ja auch ne Freundesliste mit korrekten Gegnern anlegen.Sucht euch ne Liga wo ihr regelmäßig spielt da könnt ihr sicher sein dass sowas nicht passiert, weil solche Leute direkt gekickt werden wenn sowas einmal vorkommt.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #89
Mittlerweile wird das Ergebnis bis zum Zeitpunkt des quittens genommen und als Endergebnis eingetragen- man bekommt also auch seine verdienten Punkte ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #90
ich nehme gerade den HSV und der kleine Spanische Pisser nimt Real

25 Minuten führe ich 2-0 geht er raus, da hat man doch noch so viel Zeit
80 Minute den Anschluss, dann komme ich noch mal unter Druck

Deppenkinder ey

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #91
...und noch viel schöner ist: Ich gewinne mit ARG vs ENG mit 1:0, er verschwindet und MIR werden 21 Punkte abgezogen. Das ist umso erstaunlicher, als dass ich am Wochenende ohnehin ne Serie von 20 (!) Niederlagen einstecken musste, was auch zwei Kumpels von mir, die das mal testen wollten (weil sie's nicht glauben konnten) auch nicht ändern konnten ...
Klar, ich bin der Blinde, weiß ich, aber 20 Niederlagen...und dann gewinn ich mal eins und krieg auch noch Punkte abgezogen...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #92
Was alles echt nervt:

- Spielerwechseln (mehr als noch beim Vorgänger, sooo ätzend)
- Diese komischen L1-Hoch-Steilpässe die fast jeder mittlerweile im Onlinemodus macht und die die Angriffe immer super gefährlich machen, was aber wirklich langweilig ist wenn Leute das in 90% der Angriffe machen
- Diese kleinen Kinder die IMMER Real, Chelsea, Barca, ManU, ManCity, seit neuestem Inter nehmen. Was ist daran so toll? Kann man nicht mit seinem Lieblingsverein spielen?
- Leute die off gehen wenn sie zurückliegen... Ich finde EA könnte so leute für ne Stunde oder ne viertel Stunde Bannen und die dürfen dann wieder ein Onlinespiel machen... ätzend sowas, ich spiel auch immer durch auch wenns mal 1:4 steht oderso.s
- Die Ladezeit am Anfang

Hm Jo das wars erstmal. Ansonsten weiss ich (noch) nicht wie man seinen VP nach Saisonende im Karrieremodus als Manager mit zum nächsten Verein nimmt. Irgendwie ist der schon 2x einfach weg gewesen als ich den Verein gewechselt habe ob mit oder ohne Vertragsverlängerung vor der Auswahl ob man ein Angebot von einem anderen VErein als Manager annehmen will. Vielleicht hat da ja jemand ne Antwort.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #93
find ich auch kacke das es keine vielfalt,von mannschaften gibt!entweder wird barca,real,chelsea,inter, spanien (nationalmannschaft) oder manU genommen!ich spiel immer mit dortmund und die freuen sich immer riesig,wenn sie gegen mich gewinnen.
find den onlinemodus gerade kacke!brauch glaub ich,eine fifa pause :D :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #94
na geil dann adde mich doch mal wenn du wieder lust hast, ich nehme immer schalke xD

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #95
ich will die halle von 98 wieder haben:(

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #96
@MartyMcFly... ich zocke das Spiel zwar nicht Online, zumindest zurzeit nicht, aber meine Lieblingsmannschaft z.B ist einfach Real Madrid. Also hat das nichts mit Kiddys zu tun. Klar gibt es welche. Aber du solltest es dann auch so definieren. Und Spielerwechseln ist wie schon bei jedem Fifa gleich. Ich weis nicht was du hast.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #97
ich hab mir vor 2 Tagen PES geholt, weil mich Fifa online nur noch abturnt..

Aber PES ist auch einfach schwach

Die Spiele sind beide Murks wie ich finde

Naja man muss eben mit dem zufrieden sein, was man angeboten bekommt...

Ich gebe hier einem Recht, das WM Spiel war geiler als FIfa 11

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #98
Ist es auch alleine das die Trainer eingeblended werden und die Fans find ich richtig klasse !!
Und mir kam es auch so vor ob es noch ein stückchen schneller läuft als Fifa11
aber ganz klar ist das Fifa11 auch bombe ist kann echt nicht drüber meckern , außer beim dem onlinemodus mit dem onlinepass :/

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #99
Sag nicht du lädst den Pass bei jedem Spielstart erneut runter

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #100
Dann sag mir mal wie man das umgehen kann?
Was heisst jedes mal runterladen....
Er fordert jedes mal von mir ich soll den Code neu einlösen. Dann klicke ich auf Code einlösen , warte bis sich das fenster öffnet und breche es mit der O-Taste ab und dann geht es weiter in dem onlinemodus.

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben