Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L.A. Noire
Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; http://www.youtube.com/watch?v=UFfzHkLmMsw
Das ist er zu 100% alles stimmt da, die Kleidung die Stimme und es gibt ja nicht nur einen den ich...
Ich weiß weder, wer das im Spiel, noch in der Realität ist
L.A. Noire Beitrag #205
Gery
Punkte Reaktionen
205
Für das Game wurden die Gesichter von 400 Schauspielern in Action aufgezeichnet, um ihre Mimik komplett zu kopieren.
So hab ich das in Ö3 (Radiosender) gehört.Ich denke das es kein Zufall ist.
Für das Game wurden die Gesichter von 400 Schauspielern in Action aufgezeichnet, um ihre Mimik komplett zu kopieren.
So hab ich das in Ö3 (Radiosender) gehört.Ich denke das es kein Zufall ist.
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass die 400 Top Schauspieler engagiert haben oder? Der Bekannteste ist vermutlich Aaron Staton, Schauspieler von Phelps und der ist auch nicht gerade der übelste Promi.
L.A. Noire Beitrag #209
U
Unruhestifter
Punkte Reaktionen
0
Jemand noch ne antwort auf meine frage, wegen der letzten anklage der schuldigen? sollte man sie anklagen oder nich? ich habe in dem moller fall anklage erhoben, und wurde mit nur 1 stern abgeschlossen.
und was wenn man keine anklage erhebt? was tut man dann? weil dann kann ich sinnlos rumlaufen
L.A. Noire Beitrag #210
err0r
Punkte Reaktionen
395
Unruhestifter schrieb:
Jemand noch ne antwort auf meine frage, wegen der letzten anklage der schuldigen? sollte man sie anklagen oder nich? ich habe in dem moller fall anklage erhoben, und wurde mit nur 1 stern abgeschlossen.
und was wenn man keine anklage erhebt? was tut man dann? weil dann kann ich sinnlos rumlaufen
Man muss Anklage erheben für einen von beiden. Ich hab Eli genommen, leider kriegt man nicht konkret Bescheid, obs denn nun richtig war. Steht dann bestimmt bei der Bewertung am Ende.
L.A. Noire Beitrag #211
U
Unruhestifter
Punkte Reaktionen
0
ich konnte eli nicht nehmen, weil ich die fragen falsch gedeutet habe.
L.A. Noire Beitrag #212
Gery
Punkte Reaktionen
205
Unruhestifter schrieb:
Ja du musst jemanden anklagen!
Die Bewertung mit den Sternen setzt sich aus mehreren Dingen zusammen.
Für 5 Sterne musst du alle Fragen richtig haben,nahezu alle Hinweise finden, u darfst so gut wie keinen Schaden in der Stadt anrichten u natürlich keine Menschen überfahren.
Und damit man keine Schaden anrichtet laß ich meistens den liebe Kollegen fahren, der hat nicht so einen Bleifuß wie ich
L.A. Noire Beitrag #214
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ob man im Moller-Fall richtig lag, erfährt man glaub ich in einer Cutscene am Anfang des nächsten
Falls, wenn man im Café mit dem "Skipper" (Donelly glaub ich) und Rusty sitzt.
Aber spielt erstmal noch ein paar Fälle weiter
L.A. Noire Beitrag #215
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich lass mir momentan wirklich Zeit mit den Fällen Bin nach fast neun Stunden gerade mal beim 10ten. Es macht einfach Spaß die geheimen Autos zu suchen oder ein paar Straßenverbrechen aufzuklären, wenn nur nicht dieses beknackte Stocken da wäre.
Ein stocken hatte ich bis noch nicht bemerkt. Echt seltsam.
L.A. Noire Beitrag #217
Gery
Punkte Reaktionen
205
Mich nervt ganz leicht die Trophäe mit allen Autos fahren :evil:
5 fehlen mir noch u irgendwie sehen die meisten doch alle gleich aus oder täuscht mich das?:-s
L.A. Noire Beitrag #218
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Die sehen sich wirklich sehr ähnlich. Ich nehm an, die versteckten wirst du schon alle
gefahren haben? Ansonsten könnte diese die letzten 5 sein, die du noch brauchst.
Wenn's das nich is und du kein Bock auf planlose Sucherei hast, dann musste halt mal
nach ner Lösung schauen. Die Sucherei wird dir dadurch aber leider trotzdem nich
komplett abgenommen^^
Mir fehlen noch 9 Wagen.. die zu finden wird sicherlich nicht leicht. Mir ist aber aufgefallen, dass bestimmte Wagen in bestimmten Fällen häufiger auftauchen als in anderen. Habe jetzt noch vier Fälle zu lösen, danach geht's an die restlichen Straßenverbrechen und die restlichen Trophäen.
btw: Kann man eigentlich im Spiel irgendwo nachschauen, welche Wagen man schon hat? Ein Fahrzeugmuseum wie in Mafia 2 gibt es ja leider nicht..
L.A. Noire Beitrag #220
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich glaube da schon eins gesehen zu haben. Im Hauptmenü (mit dem Schatten an der Wand)
musst du auf "Extras", sodass du an eine andere Wand kommst. Dort müsste man sich die
bisher bestiegenen Autos anschauen können.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...