L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Derzeit gehe viele Falschmeldungen über die Kartengröße raus! Laut gamesaktuell.de bspw. beträgt die Größe 8km², das stimm aber nicht! Rockstar...
  • L.A. Noire Beitrag #81
Derzeit gehe viele Falschmeldungen über die Kartengröße raus! Laut gamesaktuell.de bspw. beträgt die Größe 8km², das stimm aber nicht! Rockstar hat per E-Mail bestätigt, dass die Kartengröße acht QuadratMEILEN beträgt und das entspricht 20km², was größer als GTAIV ist!

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #82
Werde mir das Spiel auch in den nächsten Tagen vorbestellen. Wahrscheinlich auf roteerdbeere. Erinnert mich von der Atmosphäre an eine Mischung zwischen Heavy Rain und Mafia 2. Hoffentlich wird es eher wie Heavy Rain, und nicht so kurz wie Mafia 2^^

• L.A. Noire Beitrag #83
bin skeptisch ob ich mir es vorbestellen soll.Fand wohl GTA4 richtig gut,aber RDR fand ich totaler Müll.

Heavy Rain,was mit L.A Noire verbinden wird fand ich hingegen hammer.

was meint ihr?

• L.A. Noire Beitrag #84
err0r schrieb:
Derzeit gehe viele Falschmeldungen über die Kartengröße raus! Laut gamesaktuell.de bspw. beträgt die Größe 8km², das stimm aber nicht! Rockstar hat per E-Mail bestätigt, dass die Kartengröße acht QuadratMEILEN beträgt und das entspricht 20km², was größer als GTAIV ist!

Das hört sich ja fast so an als hätten sie nur dir eine Email geschickt? :)
Wo hast du denn das gelesen?
Ich meine GTA IV war riesig. Und wenn sie diese Kartengrösse übertreffen hätten sie sicher drauf aufmerksam gemacht?

Ich bin mir auch nicht sicher wegen dem Vorbestellen. In letzter Zeit habe ich eben durch den Hype einige Enttäuschungen erleben müssen :)
Aber es sieht eigntlich gut aus. Nur weiss man halt nicht ob es technisch in Ordnung ist,ruckeln etc.

• L.A. Noire Beitrag #85
Also ich weiß, dass ich das Teil definitiv zocken werde :)
Nur generell bin ich nicht der Typ, der sich Spiele sofort zum Release organisiert.
Leider ist es heutzutage viel zu üblich geworden, dass in den veröffentlichten
Versionen viele Fehler / Bugs enthalten sind, etwas nicht richtig funktioniert und
es gibt ja auch immer eine ganz normale, selbstverständliche Fehlermenge, die
immer enthalten ist und erst nach einigen Wochen via Patch gefixt wird.
Deshalb organisiere ich mir die Titel immer erst, wenn ich gerade Gelegenheit
habe bzw. mit dem momentanen Spiel fertig bin und mich einem Neuen zuwenden
kann...Dadurch ist man zwar nicht immer auf dem brandaktuellen Stand, bekommt
aber meistens eine solidere Qualität der Spiele zu sehen, weil viele Bugs schon
gefixt sind!

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #86
Driver schrieb:
Das hört sich ja fast so an als hätten sie nur dir eine Email geschickt? :)
Wo hast du denn das gelesen?
Ich meine GTA IV war riesig. Und wenn sie diese Kartengrösse übertreffen hätten sie sicher drauf aufmerksam gemacht?

Ne, nicht nur, das hab ich auch ausm lanoirevision Forum, dort haben mehrere in ner E-Mail gefragt, wie groß die Karte wird und die Antwort darauf war (ein Beispiel):

Also ich habe ne E-mail an R*Games geschrieben in der Folgendes stand:

"Wie groß wird die Karte von L.A. Noire?"

Und die Antwort darauf war:

"Hey *****
Thanks for the e-mail. The size of the L.A. Noire map is eight square miles. Glad you’re looking
forward to the game.

Cheers,
Rockstar Games"

Du kannst auch gerne selbst hinschreiben, wenn du mir nicht glaubst. Die antworten da spätesten nach zwei Tagen.

GTAIV war nicht riesig. Die Kartengröße betrug ca. 15km² (vgl. Just Cause 2: 1000km²), auch hier widersprechen sich viele Meldungen, da sie behaupten, dass die Karte größer als GTA und RDR sein wird und dann 8km² angeben, eben wegen dem Meilen/Kilometer Verwechsler.

Wenn du das jetzt immer noch nicht glaubst, dann guck dir noch die Facebook/Twitter usw. Rockstar Seiten an, da findest du nochmal irgendwo die original, öffentliche Meldung.

Aber es sieht eigntlich gut aus. Nur weiss man halt nicht ob es technisch in Ordnung ist,ruckeln etc

Die PS3 war Leadplattform, von daher ist das unwahrscheinlich. Die 360 wird vermutlich eine schlechtere Version kriegen. Die Presse ist bis jetzt auch begeistert, es spricht nichts gegen das Spiel ;)

• L.A. Noire Beitrag #87
da haste Recht err0r.Ich werde es mir überlegen^^

werde weiter hin hier im Thread rein schauen,was es so neues gibt.

• L.A. Noire Beitrag #88
Stimmt mich irgendwie traurig, dass mein Infothread zu L.A. Noire unterging...
Jetzt les ich hier genau das, was ich schon bei mir vor ein paar Wochen geschrieben hab,
dass die Karte 8 Quadratmeilen (ca. 20km²) groß is und so.

• L.A. Noire Beitrag #89
frage

wie viele mission gibt es da ist ein open world spiel wie rdr,gta wo man freirumlaufen kann ?

wann kommen neue infos von la noire spiel? sind noch 10 tage bis es raus kommt

• L.A. Noire Beitrag #90
Kadir123 schrieb:
frage

wie viele mission gibt es da ist ein open world spiel wie rdr,gta wo man freirumlaufen kann ?

Komm davon mal gleich ab, das Spiel ist nicht wie GTA oder RDR. Beim Rumlaufen gibt es vermutlich nur Dinge zu sammeln oder Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Es gibt zwar Nebenfälle, aber ob man die so frei in der Stadt startet, weiß ich nicht. Insgesamt gibt es 23 Hauptfälle, die 25-30 Stunden dauern werden.

wann kommen neue infos von la noire spiel? sind noch 10 tage bis es raus kommt
Das kannst du dir doch wohl selbst raussuchen. Sie kommen, wenn sie kommen. Das weiß nur Rockstar oder Team Bundi.
In einer Woche erscheint es in den USA, dann wirst du alle Infos bekommen. Morgen wird der Launchtrailer veröffentlicht!

• L.A. Noire Beitrag #91
Blacky89 schrieb:
Stimmt mich irgendwie traurig, dass mein Infothread zu L.A. Noire unterging...
Jetzt les ich hier genau das, was ich schon bei mir vor ein paar Wochen geschrieben hab,
dass die Karte 8 Quadratmeilen (ca. 20km²) groß is und so.

Ich habe deinen Thread auch vergebens gesucht und wollte mich dran beteiligen, weil du mich erst auf L.A. Noire gebracht hast, aber selbst mit der Suche war der nicht zu finden. : (

• L.A. Noire Beitrag #92
Erster DLC angekündigt!

L.A. Noire ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon die erste Information über ein herunterladbares Inhaltspaket. Demnach soll zur Veröffentlichungsfeier am 17. Mai das Paket Rockstar Pass auf Xbox LIVE zum Download bereit stehen. Kosten wird es 800 Microsoft Punkte.

Zudem sollen am selben Tag L.A. Noire Avatare für die Xbox erscheinen.

Seitens Rockstar Games gibt es allerdings noch keine Information, die wurde bis jetzt nur von Microsoft bestätigt. Daher wissen wir auch noch nicht, um was es sich genau bei Rockstar Pass handelt.

• L.A. Noire Beitrag #93
OKcheesus schrieb:
Ich habe deinen Thread auch vergebens gesucht und wollte mich dran beteiligen, weil du mich erst auf L.A. Noire gebracht hast, aber selbst mit der Suche war der nicht zu finden. : (

Also bei mir kommt, wenn ich "L.A. Noire" suche nur eine einzige Seite mit 13 Treffern und darunter
is auch meiner namens "L.A. Noire Sammelthread".

• L.A. Noire Beitrag #94
IGN hat ein mit vielen Gameplayszenen veröffentlicht!

• L.A. Noire Beitrag #95
Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.
Im Rockstar Newswire wurden die Trophäen veröffentlicht. Es fehlen nur die 9 versteckten Trophäen in der Liste.

L.A. Noire Achievements / Trophies

A Cop On Every Corner
Complete a single street crime case.

Johnny On The Spot
Respond to 20 street crime cases.

The Long Arm Of The Law
Complete all street crime cases.

The City Of The Angels
Reach 100% Game Complete.

The Up And Up
Complete a story case with a five star rating.

Shamus To The Stars
Complete all story cases with a five star rating.

The Brass
Achieve maximum rank.

Not So Hasty
Stop a fleeing suspect with a warning shot as an LAPD Detective.

Asphalt Jungle
Chase down and tackle a fleeing suspect on foot as an LAPD Detective.

Traffic Stop
Disable a suspect vehicle with help from your partner.

The Straight Dope
Use evidence to prove a lie as an LAPD Detective or Investigator.

One For The File
Find and inspect a clue as an LAPD Detective or Investigator.

Golden Boy
Clear a case finding every clue as an LAPD Detective or Investigator.

The Plot Thickens
Find and solve an inspection puzzle.

Lead Foot
Keep the needle above 80mph for more than ten seconds while driving.

Miles On The Clock
Drive more than 194.7 miles.

Wooden Overcoats
Bring down a total of 30 bad guys with head shots.

Dead Men Are Heavier
Shoot and kill a total of 100 bad guys.

Roscoe And Friends
Kill at least one bad guy with every gun.

Magpie
Find and inspect 95% of all clues.

The Shadow
Tail a suspect without being spotted, in a single case.

The Third Degree
Correctly branch every question in every interview in a single story case.

The Hunch
Use five intuition points in conversation with a single suspect, correctly branching each question.

Star Map
Discover all landmark buildings around the city.

Public Menace
Rack up $47,000 in penalties during a single story case.

The Moose
Tail Candy Edwards from the parking lot to her destination without using cover or going incognito.

Keep A Lid On
Complete a brawl without losing your hat as an LAPD Detective or Investigator.

Auto Enthusiast
Drive 5 different vehicles.

Auto Collector
Drive 40 different vehicles.

Auto Fanatic
Drive every vehicle in the city.

Hollywoodland
Find and inspect all gold film canisters.

Plus 9 secret Trophies to come this May...

• L.A. Noire Beitrag #96
err0r schrieb:

1 Meile = 1.609,344 Meter, sprich 1,609 km und somit:
8 quadrat Meilen = 20,72 km², also fast 21 km² =)

• L.A. Noire Beitrag #97
Sowohl die Kartengröße als auch die Trophäen gibt es schon läääängst in meinem Thread
nachzulesen.... In der SuFu mal "L.A. Noire Sammelthread" eingeben ;)
Aber naja, da hier eh mehr Aktivität is...

• L.A. Noire Beitrag #98
Kennt noch Jemand den Hype um ,,The Getaway'' ?

Das Spiel war eines der teuersten auf der Ps2 und wurde vor dem Release sehr hoch angepriesen...

Es wurde komplett London nach gebaut. Dazu viele Missionen.

Raus gekommen ist ein sehr trüber Action Titel in der Mittel bis Unter Klasse...

Grafisch sehr trisst und ein schon mehr als knackiger Schwierigkeitsgrad machten das Spiel zu Flop des Jahres. Desweiteren fehlte es an Inovativen Ideen... Ein GTA Abklatsch halt... Dazu noch ein mieser !

Von den Videos sieht es so aus, als wäre LA Noire eine Mischung aus Mafia, Heavy Rain, Der Pate und Scarface. GTA schreibe ich jetzt extra mal nicht hin.

^Werden all diese Elemente zusammen gewürfelt, müsste man ein tolles Spiel erwarten können.

,,Müsste''...

Das man Leute in der City ansprechen kann und dabei seine Marke zückt ist übrigens auch nichts neues. True Crime Streets of L.A. (Was ich GEIL! fande) hatte dieses Feature schon.

Aber hoffen wir mal das es ein Kracher wird !

Wahrscheinlich werde ich auch zuschlagen ;)

• L.A. Noire Beitrag #99
PSN_Fail schrieb:
1 Meile = 1.609,344 Meter, sprich 1,609 km und somit:
8 quadrat Meilen = 20,72 km², also fast 21 km² =)

Wow und jetzt? Das hast du gut gegooglet, ist aber nichts anderes als ich es gesagt habe. Runden ist unnötig.

• L.A. Noire Beitrag #100
Leute,was bringt das den Allgemein?

wenn man weiß,wie groß die Map ist muss man noch die Häuser abrechnen,wo man nicht rein kann etc....

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben