L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hallo, nur noch 3 Tage, dann endlich erscheint L.A. Noire auf dem Spiele-Markt!! Hier ein interessanter Artikel mit allem Wissenswertem, allen...
  • L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #122
Weiss nicht, ob's schon gepostet wurde..

gibt's einen Test von Gamepro zu LA Noire. Viel Spaß beim Lesen. :)

• L.A. Noire Beitrag #124
oh man ich freu mich so auf freitag
hoffentlich kommt der postbote etwas später, bzw ich hab früher frei
sonst kann ich mir das erst samstag abholen :(

die ganzen videos machen einen echt heiß, ich klick schon garnicht mehr drauf
ich warte, bis es bei mir zuhause läuft :D

• L.A. Noire Beitrag #125
Wie's scheint, werd ich erst später einsteigen können -.-
Geldmäßig könnts grad nich beschissener sein... Naja.
Aber wenn ichs dann auch hab, werd ichs bestimmt verschlingen!
Mal sehen, wie sehr da ein "Phoenix Wright"-Feeling aufkommt!

• L.A. Noire Beitrag #126
AsLightsFade schrieb:
Weiss nicht, ob's schon gepostet wurde..

gibt's einen Test von Gamepro zu LA Noire. Viel Spaß beim Lesen. :)

Echt genialer Testbericht.

• L.A. Noire Beitrag #127
Ich schau mir auch keine Gameplay-Videos mehr an...
Will mir ja nicht den Spaß verderben :D
Wird aber auch noch ne Weile dauern, bis ich mir das Teil kaufe.
Hab erst noch das ein odere andere Spiel, was ich noch komplettieren
muss und diesbezüglich bin ich eigentlich recht konsequent ;)

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #128
Man das was ich so gelesen habe hat mich überrascht. Ich hatte mir das Game ganz anders vorgestellt.
Ich dachte es ist eher wie GTA dabei ist es eher wie Heavy Rain. Nicht das solche Spiele schlecht sind,im Gegenteil das sind eben mal innovative Spiele,aber ich hatte doch mehr Lust auf ein GTA.
Die Action komme anscheind zu kurz. Und in den Testberichten hört es sich recht eintönig an,Tatort,Beweise,Verhör.
Ich werde doch warten mit kaufen und mal schauen wie die Reaktionen hier im Forum sind.
Auch das frei bewegen sei irgendwie nicht wie in GTA, Verfolgungsfahrten sind gescriptet, etc.

@error
Das ist genau so ein Video,die Strassen sehen doch nicht belebt aus? Sondern eine leere Strasse auf der 2,3 Leute rumlaufen. Auch wie der Lastwagen Kurvenfahren kann sieht ein bisschen merkwürdig aus.

Versteht mich nicht falsch ich will das Spiel nicht kritisieren.Es ist sicher genial. Aber für mich ist es im Moment wahrscheinlich nichts.

• L.A. Noire Beitrag #129
Driver ich weiß ja nich genau, was du von belebt verstehst aber für meine Verständnisse rennen für die Tageszeit genug Leute rum. Guck dir mal die 44min Videos an, tagsüber sind mehr unterwegs.

• L.A. Noire Beitrag #130
Es ist halt realistisch.
Ihr dürft nicht vergessen, zu welcher Zeit(1940er) dass ist.
Hinzu kommt, was error sagte, es ist nachts.
Rennen bei euch auch alle Einwohner nachts durch die Gegent und schlafen am Tag?
Oder, wie driver es wohl will, schlafen sie erst gar nicht. :D
Wir wollen alles immer realistischer.
Wenn es dann realistischer wird, dürft ihr euch nicht beschweren!

MFG Finallkil

• L.A. Noire Beitrag #131
kann einer mir den link geben

von 44min video la noire

• L.A. Noire Beitrag #132
Hab das Game über Amazon vorbestellt. Weis irgendwer ob es dann am Release-Tag (FR) schon da sein wird? Noch ist es nicht versendet worden :(

• L.A. Noire Beitrag #133
weiss ich auch nicht

ich habe von gamestopp bestellt

dass spiel kommt am 20.05 kommt dass in geschäft auch an dem tag

weil wollte vorbeigehen und dass spiel holen

• L.A. Noire Beitrag #134
PS3-Gamer schrieb:
Hab das Game über Amazon vorbestellt. Weis irgendwer ob es dann am Release-Tag (FR) schon da sein wird? Noch ist es nicht versendet worden :(

20.05 freue mich auch schon drauf :D

• L.A. Noire Beitrag #135
Muss eigentlich schon zum Releasetag ankommen. Und jetzt werden sie es noch nich verschickt
haben, weil es dann schon morgen ankäme. War bei mir so, als ich mir eine CD vorbestellt hatte.
Da war Release auch erst am Freitag, aber ich hätte die CD schon am Donnerstag haben können,
wenn ich nich auf Arbeit gewesen wäre.

• L.A. Noire Beitrag #136
Ich habs mir auch bestellt =) Hab schon einen Gameabend am Samstag mit einem Kumpel organisiert und wir sehen uns das gemeinsam an =D
Ich bin echt gespannt wie es sein wird! ^^

• L.A. Noire Beitrag #137
Gute Sache, denn ich weiss noch nicht so recht ob ich es kaufen soll oder nicht. Es hört sich schon sehr interessant an. Vorrallem ist es mal was anderes.
Auch die technische Seite nimmt mich mal Wunder.Darum warte ich mal mit kaufen bis Natriumion uns von ihrem Samstagabend erzählt hat :)

• L.A. Noire Beitrag #138
Driver schrieb:
Gute Sache, denn ich weiss noch nicht so recht ob ich es kaufen soll oder nicht. Es hört sich schon sehr interessant an. Vorrallem ist es mal was anderes.
Auch die technische Seite nimmt mich mal Wunder.Darum warte ich mal mit kaufen bis Natriumion uns von ihrem Samstagabend erzählt hat :)

Jo isi, i gib dr dän dure wias isch ^^

Ich stell mir einfach eine Mischung aus GTA IV, RDR und Mafia II mit einem Touch Heavy Rain vor. Ich mochte Mafia II gerne! Ich steh einfach auf die Rock'n'Roll Zeit. Wenn es eine Zeit gibt in der ich gerne gelebt hätte, dann in dieser ( ̄ー ̄)
Ich bin auch gespannt wie sie das gemacht haben mit dem Fälle lösen.
Ich schaue mir auch bewusst keine Trailer an. Dann stelle ich auch keine Erwartungen in das Game und bin dann weniger enttäuscht wenn das Game womöglich Haferkäse ist xD

• L.A. Noire Beitrag #139
Gibts schon was konkretes zur Spielzeit?
Hab mir 2-3Vids und comments dazu angesehn/durchgelesen und bisher war davon nie die Rede, weiss einer von euch mehr?

e: Da versuch ich den ganzen Tag meine Chemieprüfung von heut morgen ausm Kopf zu kriegen und dann is mein Vorposter ein Natriumion...

• L.A. Noire Beitrag #140
Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben