L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hahahahahahaaa! Oooh Chemieprüfung! Die hätte ich gerne für dich geschrieben! ^___________^ Ich habs zu Hause, aber ich darf es noch nicht...
  • L.A. Noire Beitrag #161
funk_doc schrieb:
Da versuch ich den ganzen Tag meine Chemieprüfung von heut morgen ausm Kopf zu kriegen und dann is mein Vorposter ein Natriumion...

Hahahahahahaaa! Oooh Chemieprüfung! Die hätte ich gerne für dich geschrieben! ^___________^

Ich habs zu Hause, aber ich darf es noch nicht spielen. Muss warten bis mein Kumpel bei mir ist. Das ist so fies wenn da ein nigel nagel neues Game liegt und man es nicht spielen darf T_T
Eine Freundin meinte es wäre echt cool, aber man würde ziemlich gehetzt werden. Ständig müsse man an den Fällen arbeiten, so richtig Zeit zum erkunden bleibe da nicht, was sie sehr schade fände.
Bin echt gespannt wie es ist, vor allem da ich persönlich die totale Erkunderin bin, ich brauch immer so lange an Games weil ich jeden Winkel erforsche und viel einfach nur blöd in der Gegend rumfahre/reite xD

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #162
zwischen den fällen kannst du aber rumfahren, wie du möchtest ;)
du musst ja nicht direkt zum nächsten ziel fahren...

• L.A. Noire Beitrag #163
Also ich find nich, dass man gehetzt wird. Zwar is man immer grade mitten in
einem Fall, aber wenn man grad am Tatort war zB und dann zu einem Verdächtigen nach
Hause fahren soll oder so, hat man Zeit, auch einfach so mal rumzufahren. Also gemacht
hab ichs noch nich. Aber ich denk nich, dass der Fall dann irgendwann plötzlich als gescheitert
gilt, weil man ewig nich zum nächsten Wegpunkt gefahren is.
Aber viel interagieren kann man ja eh nich. Man kann aber Wahrzeichen und Filmrollen entdecken.
Und natürlich die Stadt einfach so mal genauer anschauen.

Ich find das Spiel bis jetzt sehr cool. Was das Verhören angeht, is es am Anfang viel zu einfach,
Wahrheit von Lüge oder Zurückhaltung zu unterscheiden. Die verdrehen die Augen und Köpfe
ja teilweise dermaßen heftig, dass man das auf jeden Fall sofort erkennt.
Ich hoff das wird noch unauffälliger.
Und so ganz kommen die Verhörungen irgendwie nich an die aus "Phoenix Wright" ran find ich.
Aber is ja auch ne ganz andere Herangehensweise.

• L.A. Noire Beitrag #164
@Natriumion
Anscheindn gäbe es gar nicht soo viel zu erkunden? Habe ich zumindest bei dem 4Players Test gelesen. Aber ich bin gespannt auf dein review von heute Abend :)

• L.A. Noire Beitrag #165
Hab mir gestern im Saturn das Falsche Papiere addon für 50cent geholt: ) Hab gefragt ob er noch ein vorbestellerpack hat und schwups wars meine:clap:
Vor allem lustig weil ich das Spiel im MM geholt hab,für 49€.

• L.A. Noire Beitrag #166
So, jetzt will ich nach ein paar Fällen und Stunden auch mal was schreiben :D

Was mir bisher auffiel:

Das gesamte Setting ist einfach spitze. Wer damit etwas anzufangen weiß, wird sowieso nicht vom Spiel enttäuscht

Die Grafik befindet sich auf einem hohem Niveau, um längen besser als GTA IV (RDR hab ich nicht gespielt). Besonders positiv finde ich abgesehen von der Mimik, dass L.A. sehr bunt ist und man überall Werbung o.ä. findet. Des Weiteren ist die Stadt wirklich sehr belebt. Es fahren mehr Autos umher als in GTA IV und die Passanten verhalten sich um einiges realistischer.

Die Mimiken der Charaktere sind "unglaublich glaubwürdig". Weder überspielt, noch zu lieblos. Ich hätte im Voraus nicht gedacht, dass das Befragen soviel Spaß macht.

L.A. und die gesamte Atmosphäre der Stadt, Charaktere, Fälle kommt sehr authentisch rüber.

Die Schießereien sind sehr gut in Szene gesetzt und machen einen Riesenspaß, während sie gleichzeitig Abwechslung zu den Fällen bieten.

Die kleinen Fälle über den Polizeifunk sind schnell und überaus spaßig zu spielen.

Ich weiß nicht, ob es der Normalfall ist aber das Spiel "stottert" bei mir recht häufig. Das ist so ziemlich der größte Kritikpunkt, allerdings denke ich, dass das Problem bei mir bzw. meiner PS3 liegt, da ich von diesen mini-Hängern in keinem Lets Play, Walkthrough o.ä etwas gesehen habe. Wäre cool, wenn jemand mal schreiben könnte, wies da aussieht bspw. vorm Haus von Ms. Black, da wars bis jetzt am schlimmsten.

Die Checkpoints bzw. Wiedereinstiegspunkte sind teilweise etwas rar gesetzt.

Bestimmt hab ich jetzt nicht alles verfasst, was ich bemerkt habe aber das sollten erstmal die Kernpunkte sein, vermutlich kommt noch mehr in Zukunft. Bis jetzt ist das Spiel super.

• L.A. Noire Beitrag #167
also bei mir ist kein ruckeln zu merken...

was mir aber aufgefallen ist, sind schreibfehler im UT oder fehlende buchstaben, wie zb. umlaute, hier und da

• L.A. Noire Beitrag #168
So hab es mir heute im MM geholt(bloß 49.-, da kannste nicht meckern;)).

Bin mal echt gespannt werde es heute abend mal anspielen.

• L.A. Noire Beitrag #169
sind Infos zum ersten Patch (nicht dieser DLC). Anscheinend soll er Grafikprobleme beheben. Hoffentlich auch meine "Stotterer" :D Konnte ihn bis jetzt nicht laden. Scheint nicht in allen Ländern raus zu sein.

• L.A. Noire Beitrag #170
Also bei mir ruckelt auch nix.
Aber nen Patch gabs bei mir gestern schon zum runterladen, daher weis ich nicht was er bewirkt, habs vorher nie gezockt.

• L.A. Noire Beitrag #171
Ich habe gehört, das L.A. Noire, bei den ersten ps3´s, sie zum überhitzen bringen soll.
Stimmt das?

• L.A. Noire Beitrag #172
Ich habe das 80GB Modell und habe bisher 6:35 h gespielt. Bisher hatte ich keine Probleme.

• L.A. Noire Beitrag #173
hatte bis jetzt auch keine probleme und ruckeln tuts bei mir auch nicht, macht schon richtig fun das game ^^
kumpels sind grad bei mir und denen taugt das spiel auch nur durchs zuschauen

• L.A. Noire Beitrag #174
Oh man bei mir ist das manchmal echt übel. Würd mich mal interessieren, worans liegt.

• L.A. Noire Beitrag #175
Ich hab die 40GB Version und bei mir läuft der Lüfter recht häufig auf Höchststufe.
Und das teilweise schon nach 5 Minuten. Dann schaltets mal runter, manchmal sogar
ganz "aus", aber bisher jedes Mal, wenn ich LA Noire gespielt hab.

Sehr strange.

• L.A. Noire Beitrag #176
Blacky89 schrieb:
Ich hab die 40GB Version und bei mir läuft der Lüfter recht häufig auf Höchststufe.
Und das teilweise schon nach 5 Minuten. Dann schaltets mal runter, manchmal sogar
ganz "aus", aber bisher jedes Mal, wenn ich LA Noire gespielt hab.

Sehr strange.

Ich hab ne 120GB Slim u keine thermischen probleme.Bei mir läuft alles einwandfrei.
Aber was mich etwas stört is der Schwierigkeitsgrad, die Schiessereien u Verfolgungsjagden sind mMn viel zu leicht.Bin jetzt im 15. Fall u erst 2 mal gestorben, u das nur weil ich wo runtergefallen bin oO

• L.A. Noire Beitrag #177
Ja is echt sau einfach das Spiel. Bis auf die Bewertung am Ende eines Falls
kann man nichts verhauen. Dass die Leute lügen, sieht man denen viel zu leicht an.
Bin zwar erst im 10. oder 11. Fall, aber ich denk mal viel schwieriger wirds wohl (leider) nich mehr.

Ich erinner mich noch, wie es bei Phoenix Wright war bzw is; am Anfang halt echt noch
sehr leicht, dann wirds immer schwieriger die Lügen rauszulesen. Oder später bei Apollo Justice
die Ticks beim Lügen zu erkennen. Das war echt hammergeil.

• L.A. Noire Beitrag #178
Blacky89 schrieb:
Dass die Leute lügen, sieht man denen viel zu leicht an.

Ich bin dadrin total schlecht :D Macht mir aber trotzdem echt Spaß. Bei amazon hatte jemand ne perfekte Beschreibung, wie ich finde: Point & Click 2.0, denn sowas ist es im Grunde. Ein klasse Spiel!

• L.A. Noire Beitrag #179
err0r schrieb:
Ich bin dadrin total schlecht :D Macht mir aber trotzdem echt Spaß. Bei amazon hatte jemand ne perfekte Beschreibung, wie ich finde: Point & Click 2.0, denn sowas ist es im Grunde. Ein klasse Spiel!

Also wenn die mit den Augen nich sozusagen starr auf einen Punkt (Cole) schauen schauen,
sondern mal nach links oder rechts kucken (wenn auch nur kurz), kannst du sicher sein, dass
die Aussage eben zumindest nich die (volle) Wahrheit war. Die richtigen Beweise bei Lügen
vorzulegen is dann wiederum ne andere Sache. Zwischen Lüge und Anzweifeln kann ich mich
manchmal auch nich entscheiden..
Jo, L.A. Noire is sozusagen das Next-Gen-Konsolen Äquivalent zu NDS' Ace Attorney Investigations.

• L.A. Noire Beitrag #180
Driver schrieb:
@Natriumion
Anscheindn gäbe es gar nicht soo viel zu erkunden? Habe ich zumindest bei dem 4Players Test gelesen. Aber ich bin gespannt auf dein review von heute Abend :)

Also ich finde L.A. Noire ist ein Mafia II auf der guten Seite mit einem Schuss von einem CSI Game :) Die Grafik ist wesentlich besser als in Red Dead Redemption. Vor allem die Gesichter haben sich verbessert. Allerdings kommt es grafisch technisch nicht an Heavy Rain oder Uncharted 2 heran - finde ich. Ich finde auch Mafia II grafisch ein Quäntchen besser.
Die Steuerung der Autos kommt mir sehr empfindlich vor, vor allem muss man sehr vorsichtig fahren, da einem am Ende der Mission die Schäden am Auto angezeigt werden xD" Und Menschen überfahren geht schon gar nicht, also bloss nicht Kurven schneiden übers Trottoir machen *lol* (jaja, Frau am Steuer = Ungeheuer! xD)

Was mich allerdings stört ist dass es nicht auf deutsch synchronisiert wurde. Ich kann zwar englisch, aber wenn ich am gamen bin, konzentriere ich mich aufs gamen und dann noch übersetzen im Kopf, wäch, da verpasst ich die Hälfte. Bei GTA IV und RDR sind die Gespräche einfach "Bla Bla", aber in L.A. Noire erzählt der Partner Sachen über den Fall während man redet und es nervt mich dass ich da die Hälfte verpasse >.< Oder bei Befragungen oder Verhören, da ist es am schlimmsten. Man muss Aussagen kombinieren und schauen ob die Leute die Wahrheit sagen oder nicht. Wie man das erkennt, darüber gibt die Bedienungsanleitung Auskunft. Und während die Leute reden, muss man auf ihre Gesichter achten und gleichzeitig unten die Untertitel lesen. Dabei verpasse ich echt viel und weiss in manchen Fällen nicht definitiv ob die Person jetzt gelogen hat oder nicht. ICh habs mit einem Freund gespielt und er kann ebenfalls englisch, trotzdem hatte er auch Mühe mit dem gleichzeitig auf Gesicht der Leute und Untertitel schauen. Ich denke also dass ich mir bald eine Komplettlösung mit den Verhören suche und die danach gamen werde, da ich sonst einfach abloose ^^'

Und was ich noch gut finde ist dass man sich wenn man will umziehen muss. Man muss nicht bei einem Schrank oder sonst wo hin um sich umzuziehen. Man kann einfach Pause drücken und wechseln. Und dass man das Bild auf Schwarz-Weiss stellen kann. Das ist echt episch! =D Vor allem passt es halt super zu der Zeit wo das Game spielt. Das finde ich echt cool. Und dass einem betreffs Beweisen mit Vibrationen geholfen wird ^^
Und das beste Detail überhaupt (auf so was achte ich halt) ist: Wenn man Treppen läuft nimmt Cole jede Stufe einzeln, ob jetzt beim normal laufen oder rennen. Das finde ich super. Sonst hechten die einfach über die Treppen und gut ist. Erstmal ist mir dieses Detail bei Uncharted 2 aufgefallen und ich fand es irgendwie voll cool. Es ist nur ein ganz kleines Details und an sich unwichtig und erfordert sicher eine umständliche Programmierung auf die sicher die wenigsten Leute Wert legen. Trotzdem machen sie es. Bisher kannte ich das nur aus Uncharted 2 und Heavy Rain. Von dem her, ich fand das sooooooo cool dass Cole auch jeden Tritt einzeln nimmt ^^
Ich find das Notizbuch auch ziemlich lieb gestaltet, wirklich sehr authentisch.

Alles in allem finde ich L.A. Noire echt gelungen, aber ich denke man darf nicht so was wie GTA IV oder RDR erwarten, eher ein "braves Mafia II". ^^

Ach ja, das Problem mit dem überhitzen hatte ich auch nicht. Ich hab den ganzen Nachmittag GTA IV gegamt und gleich im Anschluss 4h L.A. NOire und alles war i.O.

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben