L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Angeblich löst L.A. Noire eine überhitzung in verbindung mit der neuen Firmware 3.61 aus(Bei den älteren 60gig Modellen).Hat da schon jemand...
  • L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #142
Heute werde ich es auch schon Zocken :D
Ist bei uns seit gestern raus

• L.A. Noire Beitrag #143
Werde mich nachher auch mal auf die Socken machen muss meinen Reciever tauschen.Bei der Gelegenheit wird gleich L.A. Noire mit geholt:rockon:

• L.A. Noire Beitrag #144
  • L.A. Noire Beitrag #145
err0r schrieb:
Meins wurde noch nicht versendet...soll aber trotzdem morgen ankommen laut amazon. Na mal sehen.
Das Überhitzungsproblem halte ich für Schwachsinn, solche Gerüchte gab es immer wieder mal.
Ja ich habe ja mittlerweile die Slim.Da dürfte ich ja keine Probleme haben.

• L.A. Noire Beitrag #146
TurboWillson schrieb:
Ja ich habe ja mittlerweile die Slim.Da dürfte ich ja keine Probleme haben.

Ich hab die 80er, werd mal gucken. Da das Problem aber bei LA Noire liegt, isses eh unwichtig.

Hier mal der 360/PS3 Vergleich von Lens of Truth, die PS3 Version sieht deutlich besser aus:

Ein paar Pressemeinungen:
10/10 - Totalvideogames.com
10/10 - Videogamer.com
5/5 - Gamepro.com
5/5 - Giantbomb.com
A - 1up.com
9.5/10 - Vandal.net
9.5/10 - Spaziogames.it
92% - GamingXP.com
9.1/10 - 3djuegos.com
9/10 - Gamer.nl
9/10 - Gamespot.com
8.9/10 - Computerandvideogames.com
86% - Videogameszone.de
85% - Gamepro.de
8.5/10 - Ign.com
8.5/10 - Play3.de
4.5/5 - Joystiq.com
4/5 - Gameblog.fr

EDIT:
Performancevideo von Lens of Truth. Das Spiel läuft auf der PS3 etwas flüssiger und teart nie, während dies bei der 360 hin und wieder vorkommt. Durchschnittsfps sind bei 29,3 für die PS3 und 28,9 für die 360

• L.A. Noire Beitrag #147
Na die Pressewertungen sehen doch schon mal vielversprechend aus! :D

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #148
Ja, die Wertungen sind echt sehr vielversprechend.
Meins wurde gerade eben per Amazon versendet. Werde dann morgen nach etwas Spielzeit mal berichten, für die, die sich noch unsicher sind.

• L.A. Noire Beitrag #149
Jaaaaa in einer Stunde wird gezockt xD

Hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle

• L.A. Noire Beitrag #150
so ich habs heut schon bekommen ^^ zock es erst seit ner stunde und hab noch net viel erlebt finds aber bis jetzt echt gut und positiv überrascht, die grafik ist auch gut.
das einzige was bissl nervt ist das man kein wegpunkt setzten kann und man dadurch ständig auf die karte schauen muss damit man sich net verfährt weil die stadt ist schon sehr groß ^^
naja das wars erstmal, zock jetzt weiter...

p.s. bei meinem ersten verhör hatte ich schon schwierigkeiten ^^

• L.A. Noire Beitrag #151
Hach, eigentlich mag ich Gamestop ja nich. Aber jetzt freuts mich doch, dass wir einen in
die Stadt bekommen haben! Denn durch die Mailights-9,99€ Aktion kann ich mir LA Noire
morgen doch holen!
Zwar muss ich dafür leider Heavy Rain u.a. abgeben, aber ich denke und hoffe, dass es das
Wert sein wird! Und wenn ich wieder mehr Kohle hab, hol ich mir HR wieder^^
Ich hab mir eig vorgenommen, nie PS3 Exklusivtitel wegzugeben.

Und jetzt heißt es Heavy Rain + Sports Champions + 9,99€ = L.A. Noire
Somit kostet mich das Spiel, von den jeweiligen Einkaufspreisen + die 9,99 ausgegangen rund 100€ xD
Ziemlich krank. Aber ich will es!

• L.A. Noire Beitrag #152
Mhm ich warte auch bis es billiger wird. Ich hole mir doch lieber Dirt3

• L.A. Noire Beitrag #153
hab dass spiel dass spiel ist hammer

40 nebenmission

hat bestimmt 25-30 anfang war streifenpolizist jetet detektiv kadir

• L.A. Noire Beitrag #154
Also habe es für 49euro gekauft und mir gefällt es bis jetzt ganz gut (ca. 3 Stunden gespielt).
Es sind ein paar Sachen die mich stören doch bis jetzt vergebe ich 8 von 10^^

• L.A. Noire Beitrag #155
KingOfKingz schrieb:
so ich habs heut schon bekommen ^^ zock es erst seit ner stunde und hab noch net viel erlebt finds aber bis jetzt echt gut und positiv überrascht, die grafik ist auch gut.
das einzige was bissl nervt ist das man kein wegpunkt setzten kann und man dadurch ständig auf die karte schauen muss damit man sich net verfährt weil die stadt ist schon sehr groß ^^
naja das wars erstmal, zock jetzt weiter...

p.s. bei meinem ersten verhör hatte ich schon schwierigkeiten ^^
Du kannst mit deinem Notitz Buch einen Wegpunkt wählen(zumindest die wichtigen Orte)

Es ist bereits der erste Patch draußen!Er ist 10MB groß.Hat Rockstar vieleicht schon auf das Überhitzungsproblem reagiert?

Edit2:Habe das Patch installiert habe jedoch in unterschiedlichen Abständen einen weißen Streifen aufploppen.Werde den Patch wieder löschen.Glaube gestern war das noch nicht so.

edit3:Könnte auch nur der anzug aus dem SocialClub gewesen sein.Vieleicht doch kein patch :(

• L.A. Noire Beitrag #156
Also hier steht beim 4Players Test das die Stadt leblos aussieht. Das habe ich ja gesagt bei den Videos die ich gesehen habe.

Vom 4Players Test:

Wenn man mal aussteigt und die Gegend erkundet (und nicht plötzlich totgefahren wird, was selbst auf ruhiger Straße passieren kann), wird man allerdings die Leblosigkeit der Stadt erkennen: Man hat keine Wohnung, kann in keinen Laden gehen, kann sich noch nicht mal beim Kiosk eine Zeitung kaufen, obwohl sich gerade das angeboten hätte - hier spielt das Los Angeles der 40er Jahre zu wenig interaktive Erkundungsreize aus und man fragt sich, wozu L.A. Noire die offene Welt überhaupt braucht. Wäre es nicht klüger gewesen, die einzelnen Schauplätze der Morde sowie Zwischenfälle noch detaillierter auszuarbeiten?

• L.A. Noire Beitrag #157
hat von euch auch jemand bei amazon (de) vorbestellt?

kann mir jemand sagen, wo ich den DLC für den haudegenanzug herbekomme?

finde im cover nichts, und auf der rechnung steht auch nichts...

oder seh ich das erst wenn der store wieder läuft?

• L.A. Noire Beitrag #158
@PaddyColonia

schau mal in deinem e-mail fach.. hab meinen code per mail bekommen heute mittag...
mfg

• L.A. Noire Beitrag #159
ah ok, danke dir, hab den code auch jetzt gefunden :)

• L.A. Noire Beitrag #160
TurboWillson schrieb:
Du kannst mit deinem Notitz Buch einen Wegpunkt wählen(zumindest die wichtigen Orte)

Es ist bereits der erste Patch draußen!Er ist 10MB groß.Hat Rockstar vieleicht schon auf das Überhitzungsproblem reagiert?

Edit2:Habe das Patch installiert habe jedoch in unterschiedlichen Abständen einen weißen Streifen aufploppen.Werde den Patch wieder löschen.Glaube gestern war das noch nicht so.

edit3:Könnte auch nur der anzug aus dem SocialClub gewesen sein.Vieleicht doch kein patch :(

Und die PS bekommt doch kein Überhitzungproblem nur wegem einem Spiel:rolleyes:
Das hat ja auch Rockstars inzwischen bestätigt(siehe Errors Beitrag)

Aber früher dachten die Leute ja auch, wenn man schneller als 30 Sachen fährt stirbt der menschliche Körper:D

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben