L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hört sich also so an als wärst du begeistert :-) Wie ist das mit dem Erkunden? Also kannst du noch viel Sachen neben den Missionen machen?Also in...
  • L.A. Noire Beitrag #181
Hört sich also so an als wärst du begeistert :)
Wie ist das mit dem Erkunden? Also kannst du noch viel Sachen neben den Missionen machen?Also in RDR kam man ja fast ohne Hauptmission aus. Man konnte ja so viele Sachen machen, Jagen,Kopfgeld, Poker etc...

Und ja das mit dem Treppensteigen habe ich wirklich noch nirgends gelesen:) Ein witziges Detail.

Findest du das die Stadt unbelebt ist? Und ruckelt das Spiel oder läuft es immer flüssig?

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #182
Natriumion schrieb:
Und das beste Detail überhaupt (auf so was achte ich halt) ist: Wenn man Treppen läuft nimmt Cole jede Stufe einzeln, ob jetzt beim normal laufen oder rennen. Das finde ich super.

Mir is aufgefallen, das immer wenn man die Tür bei einem Auto öffnet die Innenbeleuchtung angeht oO
Das wär mir noch nie bei einem anderen Spiel aufgefallen.Find ich echt super :D

• L.A. Noire Beitrag #183
Driver schrieb:
Wie ist das mit dem Erkunden? Also kannst du noch viel Sachen neben den Missionen machen?Also in RDR kam man ja fast ohne Hauptmission aus. Man konnte ja so viele Sachen machen, Jagen,Kopfgeld, Poker etc...

Und ja das mit dem Treppensteigen habe ich wirklich noch nirgends gelesen:) Ein witziges Detail.

Findest du das die Stadt unbelebt ist? Und ruckelt das Spiel oder läuft es immer flüssig?

Ich mag es, es erinnert mich halt sehr an Mafia II und das Game mochte ich echt sehr gerne! ^^

Also man bekommt manchmal den Polizeifunk rein mit einem Verbrechen und mit X kann man annehmen. Dann wird der Zielpunkt gesetzt und man kann da hin fahren und ein STrassenverbrechen lösen. Ich denke das sind wohl die Nebenquests sozusagen. SOlche Aktivitäten wie trinken gehen, was spielen oder sonst so was, davon konnte ich (bisher) nix machen o_O" Vielleicht kommt das noch?

Leider wird auf der Karte auch kein Weg zum Ziel angezeigt, das finde ich blöd. Man kann mit Viereck den Partner nach dem Weg fragen, der ist sozusagen das Navi. Aber die Strecke auf der Karte fehlt mir halt einfach.^^'

Zu der Zeit gab es halt noch nicht soviele AUtos, daher sind die Strassen auch nicht so gestopft voll wie jetzt in GTA IV. Von daher ist der Verkehr eher dünn gehalten. Gott sei dank!!! Man darf ja keine Crash's machen ^^' Die Leute laufen gnaz ruhig, ich meine, man nimmt ja auch nicht an dass man von einem Polizeiauto überfahren wird - ausser ich sitze am Steuer XD""""
Also die Frage mti dem ruckeln kann ich dir nicht beantworten. Das merke ich echt nicht. Ein FReund von mir meint immer beim gamen "boah das ruckelt" und ich bemerke nichts o_O" Ich erkenn das irgendwie nicht, ich denke dafür bin ich technisch-mässig nicht begabt genug ;)

• L.A. Noire Beitrag #184
Hab gerade folgendes gefunden: ^^

L.A Noire bringt PS3 zum schmelzen

Die Probleme rund um die PlayStation 3 scheinen nicht mehr aufzuhören. Nach den verheerenden Hacker-Angriffen, den für knapp einen Monat offline gestellten Online-Services und nun dem Release der neuen Firmware 3.61 gibt es nun ein neues Problem: Das Spiel "L.A. Noire" vom Hersteller Rockstar Games ist heiß - und das in nur mehr als einer Bedeutung. Fans haben sich nach Veröffentlichung der Firmware 3.61 darüber beschwert, dass die PS3 bei diesem Spiel abstürzt - schnell wurde eben das auch von anderen Spielen behauptet und die Schuld der neuen Firmware zugeschoben. Sony hat das allerdings dementiert und bezeichnet diese Aussagen als Gerüchte und Spekulationen.

Das Problem geht allerdings noch viel tiefer - die Konsole schmiert nicht nur ab, mit besonders viel Pech schmort sie auch ab. Es haben sich bereits einige Gamer gemeldet, bei denen das Spiel tatsächlich dazu geführt hat, dass die Konsole schmilzt. Dadurch einen Rückschluss auf Sony und die neue Firmware zu ziehen sei allerdings falsch, vergleichbare Probleme wurden nämlich auch schon bei der Xbox 360 gemeldet.

Rockstar hat bereits bekannt gegeben, dass an einer Lösung des Problems gearbeitet und ein Patch erstellt werden wird. Inzwischen solle man bei Abstürzen auf seinem System die Spieldateien (NICHT die Spielstände sondern die Installationsdatei) löschen und das Spiel neu installiert.

Den Gamern, deren Konsole bereits das Zeitlich gesegnet hat, wird diese Ankündigung allerdings wenig nützen...

MfG. PS3-Gamer

• L.A. Noire Beitrag #185
Hatte gestern auch das Vergnügen L.A. Noire mal 2 Stunden spielen zu können.

Mein Fazit: Das Spiel ist sehr, sehr gut gelungen. Es mach einfach rießen Spaß Zeugen & Verdächtige zu verhören. Und den Tatort nach Beweisen zu untersuchen. Was mir dabei fehlt, ist das man das vibrieren nicht einfach abschalten kann um die Beweise so zu finden. Aber stört nicht wirklich.

Die Schiessereien sind wirklich ein bisschen zu einfach geraten. Vorallem habe ich nicht herausgefunden wie in Deckung gehen kann und aus auch schießen kann. Irgendwie musste ich immer aus der Deckung raus, hab mir dabei erstmal ein oder zwei Kugeln eingefangen. Oder geht das in deckung gar nicht?

Die Grafik der Stadt finde ich jetzt nicht unbedingt viel besser GTA4, eher gleich.

Nur auf die Personen im Spiel ob Passant oder Nebendarsteller wurde viel mehr Wert gelegt.:clap:

Die englische Sprachausgabe finde ich klasse. Am Anfang bin ich zwar mit dem Untertitel nicht ganz mitgekommen aber mit der Zeit hab ich den gar nicht mehr so oft gebraucht, weil ich die Texte mit meinem eingerosteten Sprachkenntnissen so verstanden habe.

L.A. Noire ist seit langer Zeit mal wieder richtiger Must Have Titel.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

• L.A. Noire Beitrag #186
Es haben sich bereits einige Gamer gemeldet, bei denen das Spiel tatsächlich dazu geführt hat, dass die Konsole schmilzt.

Ja, da wo einst die Playse stand, ist dann nur noch ein Haufen klebriger, schwarzer Masse :D
Ist mir neulich mit meinem Auto auch passiert, als der Motor überhitzt war!
Zack, schon sitzt man in der Soße :D

Eure Rezensionen klingen ja allesamt ziemlich gut!
Ich glaube, ich werd meine Kaufentscheidung vorziehen müssen ;)
Vielen Dank!

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #187
PS3-Gamer schrieb:
Hab gerade folgendes gefunden: ^^

L.A Noire bringt PS3 zum schmelzen

Die Probleme rund um die PlayStation 3 scheinen nicht mehr aufzuhören. Nach den verheerenden Hacker-Angriffen, den für knapp einen Monat offline gestellten Online-Services und nun dem Release der neuen Firmware 3.61 gibt es nun ein neues Problem: Das Spiel "L.A. Noire" vom Hersteller Rockstar Games ist heiß - und das in nur mehr als einer Bedeutung. Fans haben sich nach Veröffentlichung der Firmware 3.61 darüber beschwert, dass die PS3 bei diesem Spiel abstürzt - schnell wurde eben das auch von anderen Spielen behauptet und die Schuld der neuen Firmware zugeschoben. Sony hat das allerdings dementiert und bezeichnet diese Aussagen als Gerüchte und Spekulationen.

Das Problem geht allerdings noch viel tiefer - die Konsole schmiert nicht nur ab, mit besonders viel Pech schmort sie auch ab. Es haben sich bereits einige Gamer gemeldet, bei denen das Spiel tatsächlich dazu geführt hat, dass die Konsole schmilzt. Dadurch einen Rückschluss auf Sony und die neue Firmware zu ziehen sei allerdings falsch, vergleichbare Probleme wurden nämlich auch schon bei der Xbox 360 gemeldet.

Rockstar hat bereits bekannt gegeben, dass an einer Lösung des Problems gearbeitet und ein Patch erstellt werden wird. Inzwischen solle man bei Abstürzen auf seinem System die Spieldateien (NICHT die Spielstände sondern die Installationsdatei) löschen und das Spiel neu installiert.

Den Gamern, deren Konsole bereits das Zeitlich gesegnet hat, wird diese Ankündigung allerdings wenig nützen...

MfG. PS3-Gamer

Uui, das klingt ja gar nicht gut. Ich glaub ich werd es jetzt nicht mehr gamen bis dieser Patch draussen ist und das behoben ist. Ich hab echt keine Lust noch eine PS3 kaufen zu müssen, nachdem ich erst vor 4 Wochen eine neue kaufen musste. Da warte ich lieber oder game GTA IV oder sonst ein Game ^^'
Gibt es eine Seite wo dann steht wann der Patch für L.A. Noire draussen ist, der dieses Problem beseitigt?

• L.A. Noire Beitrag #188
Driver schrieb:

Man kann im Modus "Straßen von L.A." frei umher fahren und Straßenverbrechen aufklären, Filmrollen und Zeitungen sammeln oder Sehenswürdigkeiten suchen. Im Grunde ist das recht wenig aber die Straßenverbrechen machen ordentlich Spaß. Derzeit wird bei Rockstar ja überlegt, ob man die Waffe in diesem Modus ziehen können sollte, dann macht der Modus noch mehr Spaß. Und die Stadt ist kein Stück unbelebt. Es fahren total viele Autos umher und die Passanten verhalten sich allesamt sehr glaubwürdig. Es ruckelt zwar nicht, dafür stotterts bei mir manchmal wie Sau. Hab schon mit dem Support geschrieben, anscheinend ist das nicht bei jedem so :D

@BadCompany
Wenn du mit :R1: in Deckung gegangen bist, kannst du mit :L2: rauszielen und mit :R2: schießen.

Konnte einer von euch schon den Patch downloaden? (Nicht das DLC Update).

• L.A. Noire Beitrag #189
pyja8 schrieb:
Ja, da wo einst die Playse stand, ist dann nur noch ein Haufen klebriger, schwarzer Masse :D
Ist mir neulich mit meinem Auto auch passiert, als der Motor überhitzt war!
Zack, schon sitzt man in der Soße :D

Mit schmelzen meinen die ja das Lötzinn der Platine, in deiner PS3 :D Und das wiederum kann zu YLOD führen ^^ Ich werde daher auf denn nächsten Patch warten ;)

• L.A. Noire Beitrag #190
Natriumion schrieb:
Was mich allerdings stört ist dass es nicht auf deutsch synchronisiert wurde. Ich kann zwar englisch, aber wenn ich am gamen bin, konzentriere ich mich aufs gamen und dann noch übersetzen im Kopf, wäch, da verpasst ich die Hälfte. Bei GTA IV und RDR sind die Gespräche einfach "Bla Bla", aber in L.A. Noire erzählt der Partner Sachen über den Fall während man redet und es nervt mich dass ich da die Hälfte verpasse >.< Oder bei Befragungen oder Verhören, da ist es am schlimmsten. Man muss Aussagen kombinieren und schauen ob die Leute die Wahrheit sagen oder nicht. Wie man das erkennt, darüber gibt die Bedienungsanleitung Auskunft. Und während die Leute reden, muss man auf ihre Gesichter achten und gleichzeitig unten die Untertitel lesen. Dabei verpasse ich echt viel und weiss in manchen Fällen nicht definitiv ob die Person jetzt gelogen hat oder nicht. ICh habs mit einem Freund gespielt und er kann ebenfalls englisch, trotzdem hatte er auch Mühe mit dem gleichzeitig auf Gesicht der Leute und Untertitel schauen. Ich denke also dass ich mir bald eine Komplettlösung mit den Verhören suche und die danach gamen werde, da ich sonst einfach abloose ^^'

Zu dem gleichzeitg-auf-Gesicht-und-Untertitel-achten muss ich sagen, dass ich das nich so ganz
unterstreichen kann. Man muss während dem Gespräch gar nicht auf das Gesicht achten. Man
kann (und will wahrscheinlich auch) auf das Gesicht schauen, da sie so echt wirken. Aber wirklich
hinschauen muss man erst, nachdem er die Aussage gemacht hat. Denn erst dann sieht man, ob die
Person mit den Augen rollt, oder die Mundwinkel verzieht oder sonstiges. Man kann sich also, wenn es
sein muss, voll und ganz auf die UT konzentrieren und dann wenn fertig gesprochen wurde, auf das
Gesicht achten. Oder man schaut sich das Gesicht an, versucht das Gesprochene zu übersetzen und
wenn man mal doch nich ganz mitkommt, kann man ja im Protokoll nachschauen, was alles gesagt
wurde.
Und die Fälle mit Lösung spielen? ich weiß ja nich, da kann man sich ja gar nich wirklich drüber freuen,
eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, da man da nich selber draufgekommen is. Find ich.
Beim zweiten Durchgang kann man das ja gerne machen, um die 5-Sterne-in-jedem-Fall Trophy
zu bekommen.

Das mit den Gesprächen während einer Fahrt/eines Ritts waren ja bei GTA/RDR schon ein Problem.
Aber dazu muss ich sagen, dass die Gespräche zwar interessant und manchmal amüsant sind, aber
nich so relevant, dass man sich auf keinen Fall verpassen darf.
Aber für ein vollständiges Spielgefühl schon von Bedeutung, klar.

Ich hab gehört, L.A. Noire hat bei 4player nur 74% bekommen?

• L.A. Noire Beitrag #191
err0r schrieb:
Man kann im Modus "Straßen von L.A." frei umher fahren und Straßenverbrechen aufklären, Filmrollen und Zeitungen sammeln oder Sehenswürdigkeiten suchen. Im Grunde ist das recht wenig aber die Straßenverbrechen machen ordentlich Spaß. Derzeit wird bei Rockstar ja überlegt, ob man die Waffe in diesem Modus ziehen können sollte, dann macht der Modus noch mehr Spaß. Und die Stadt ist kein Stück unbelebt. Es fahren total viele Autos umher und die Passanten verhalten sich allesamt sehr glaubwürdig. Es ruckelt zwar nicht, dafür stotterts bei mir manchmal wie Sau. Hab schon mit dem Support geschrieben, anscheinend ist das nicht bei jedem so :D

Mhm naja das hört sich ja mal nich so schlecht an. Eben man muss sich einfach bewusst sein das es kein GTA Klon ist.

Ja ich denke ich werde mir das Spiel schon mal noch holen wenn es ein bisschen bîlliger ist

• L.A. Noire Beitrag #192
err0r schrieb:
@BadCompany
Wenn du mit :R1: in Deckung gegangen bist, kannst du mit :L2: rauszielen und mit :R2: schießen.

Konnte einer von euch schon den Patch downloaden? (Nicht das DLC Update).

Danke schön, dann weiß ich das auch:)

Patch kam bei mir keiner(außer DLC)

• L.A. Noire Beitrag #193
Blacky89 schrieb:
Zu dem gleichzeitg-auf-Gesicht-und-Untertitel-achten muss ich sagen, dass ich das nich so ganz
unterstreichen kann. Man muss während dem Gespräch gar nicht auf das Gesicht achten. Man
kann (und will wahrscheinlich auch) auf das Gesicht schauen, da sie so echt wirken. Aber wirklich
hinschauen muss man erst, nachdem er die Aussage gemacht hat. Denn erst dann sieht man, ob die
Person mit den Augen rollt, oder die Mundwinkel verzieht oder sonstiges. Man kann sich also, wenn es
sein muss, voll und ganz auf die UT konzentrieren und dann wenn fertig gesprochen wurde, auf das
Gesicht achten. Oder man schaut sich das Gesicht an, versucht das Gesprochene zu übersetzen und
wenn man mal doch nich ganz mitkommt, kann man ja im Protokoll nachschauen, was alles gesagt
wurde.
Und die Fälle mit Lösung spielen? ich weiß ja nich, da kann man sich ja gar nich wirklich drüber freuen,
eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, da man da nich selber draufgekommen is. Find ich.
Beim zweiten Durchgang kann man das ja gerne machen, um die 5-Sterne-in-jedem-Fall Trophy
zu bekommen.

Das mit den Gesprächen während einer Fahrt/eines Ritts waren ja bei GTA/RDR schon ein Problem.
Aber dazu muss ich sagen, dass die Gespräche zwar interessant und manchmal amüsant sind, aber
nich so relevant, dass man sich auf keinen Fall verpassen darf.
Aber für ein vollständiges Spielgefühl schon von Bedeutung, klar.

Ich hab gehört, L.A. Noire hat bei 4player nur 74% bekommen?

Ach so? Ich dachte jetzt man muss auf das Gesicht schauen während sie reden. Um rauszufinden ob sie lügen. Und nicht erst danach. Nun gut, dann hab ich das wohl falsch verstanden. DAnke für die Richtigstellung. Mit dieser Information ist mir nämlich sehr geholfen. Dann kann ich mich nämlich jetzt primär auf die Untertitel konzentrieren und dann erst danach das Gesicht in AUgenschein nehmen.
Vielen lieben Dank für den Tipp! ^^ *knuddel*

• L.A. Noire Beitrag #194
Also mein Fazit nach paar stunden Spielen ist.
Es ist ganz Nett....sogar gut,aber jetzt nicht überragend.
Ich finde die hätten die fahrdynamik mehr an gta4 anpassen können. Das fahren macht ja echt mal KEINEN spass. Das auto Springt über klippen ohne großen Schaden zu nehmen, und fährt sich wie ne gummibude.
Die Grafik ist sehr cool gemacht, und von Stottern ist auf meiner 80 gig playsie keine spur.
Die Verhöre sind gut gelungen, nur verstehe ich den unterschied zwischen Lüge und Anzweifeln nicht.
Wann zweifle ich etwas an, und wann sage ich es ist ne lüge?!
Und ich hatte jetzt den ersten fall , den von Mrs Moller ( glaube ich) wo man es erste mal entscheiden muss am ende, ob man den schuldigen anklagt oder nicht. Was tue ich wenn ich ihn nicht anklage? bzw . hat es nen einfluss auf den ausgang des falls???
Danke für eure hilfen.

• L.A. Noire Beitrag #195
Unruhestifter schrieb:
Die Verhöre sind gut gelungen, nur verstehe ich den unterschied zwischen Lüge und Anzweifeln nicht.
Wann zweifle ich etwas an, und wann sage ich es ist ne lüge?!

Der Unterschied besteht darin,das du die Lüge beweisen musst!
Nach jeder Beschuldigung einer Lüge musst du nen Beweis erbringen das es gelogen ist.
Und ja ich denke du musst immer einen anklagen u einen Schuldigen finden.

• L.A. Noire Beitrag #196
Also ich finde das Spiel auch gut doch hätte mir in vielen Punkten mehr erhofft.

Hat das schon jemand hier geschrieben oder gemerkt das in dem Spiel viele Schauspieler mitspielen?

Mir ist bis jetzt Allen Harper von Two and a Half Men aufgefallen und dieser eine Engel (Leo oder so) von Charmed

• L.A. Noire Beitrag #197
Kobinio schrieb:
......
Mir ist bis jetzt Allen Harper von Two and a Half Men aufgefallen .......

Als ich das sah, bin ich vor Lachen fast von meinem Sessel geflogen. Erste Klasse........

Mir gefällt das Spiel bisher sehr, sehr gut. Vielleicht ein wenig einfach, aber ich bin ja erst beim zweiten Fall des Verkehrsdezernat. Die Grafik finde ich fast ein wenig besser als in GTA IV, ich finde auch die Details wirklich gut gelungen. Wenn mein Partner eine Ansprache hält, fahr ich etwas langsamer, somit kann man sich gut auf die Untertitel konzentrieren und verpasst somit auch nix.

Wenn es so weiter geht, bin ich absolut zufrieden und auch mehr als das.....

• L.A. Noire Beitrag #198
Kobinio schrieb:
AMir ist bis jetzt Allen Harper von Two and a Half Men aufgefallen

JA VOLL! Mir auch! Bei dem ersten Fall, gell? Als der Juwelier den Schuhladenboss umgelegt hat! Ich musste auch sooooo lachen! =D

• L.A. Noire Beitrag #199
Jaaaaa super euch ist es auch aufgefallen :D

• L.A. Noire Beitrag #200
Unruhestifter schrieb:
Ich finde die hätten die fahrdynamik mehr an gta4 anpassen können. Das fahren macht ja echt mal KEINEN spass. .

Ich find das Fahren um einiges spaßiger als in GTA IV. Das Schadensmodell ist zwar etwas weniger ausgeprägt, aber die Karren aus den 40er waren bestimmt auch stabiler als die heutigen :D Ich find das Unfälle besonders wuchtig rüberkommen. Der Sound ist allgemein ganz große Klasse.

Ich bezweifle, dass das Alan Harper wirklich sein soll. Aber das war auch das erste, was mir auffiel :D

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben