Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und wie war die erste zocker Erfahrung mit Warhawk.:o
  • Warhawk Beitrag #81
xxKNUTxx schrieb:
so,.. ihr habt mich überzeugt ,.. lads mir jetzt auch runter ,,. aba wehe das game is die 30 euronen nich wert! *g*:D

Und wie war die erste zocker Erfahrung mit Warhawk.:eek:

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #82
Im off. äußert sich Dylan (ein Warhawk Entwickler) zu den bekannten Warhawk Problemen:

# Stats and Ranking errors
# "Connection Failed" or otherwise messed-up join game errors.
# Network Drops/Disconnects

Er sagt, daß das ganze Team momentan daran arbeitet diese zu beheben. Das sie sich bis dato nicht dazu gemeldet haben liegt nicht daran das sie irgendwo in der Sonne liegen und sich über ihren Erfolg freuen, sondern an der Tatsache das momentan alle an der Lösung der Probleme arbeiten :)

Die Probleme seien während der BETA nicht aufgetreten, und hätten das Entwickler Team einfach überrascht.

Witzige Anekdote am Rande:

Nachdem irgendein witzbold in einem Forum seine Tel Nr veröffentlich hatte, bittet er nun darum nicht mehr bei ihm anzurufen, da es schwierig sei die Fehler zu beheben wenn man am Tag 300 anrufe zu beantworten hat :D

• Warhawk Beitrag #83
Heute zwische 12:00 -14:00 Uhr sollen an den Warhawk Servern Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Es sollen wohl ein paar der Probs gefixt werden.

• Warhawk Beitrag #84
Na gut, das sie die Probleme gleich beheben, da ich selber die letzten 3 Tage es schwer hatte On zu gehen.:mad:

• Warhawk Beitrag #85
Das kenn ich irgendwie noch von Socom2 damals, da hatten sie auch ab und an mehr oder weniger echte server-probleme.

• Warhawk Beitrag #86
Die Rang server sind blau gekennzeichneten Server ?
Und wann wird eigentlich Warhark aktualisiert so dass ich meine ganzen medaillien kriege die ich bisher gewonnen habe ?

• Warhawk Beitrag #87
Nishki schrieb:
Die Rang server sind blau gekennzeichneten Server ?
Und wann wird eigentlich Warhark aktualisiert so dass ich meine ganzen medaillien kriege die ich bisher gewonnen habe ?

LOL! genau das denk ich auch. In meinem profil steht das es zuletzt am 1.09.2007 aktualisiert wurde, dabei hab ich schon 20 oder mehr stunden auf server mit ranking gespielt. Naja... Ist halt geil wenn man immer wieder für das wappen "Granate" usw vorgeschlagen wird, bringte echte "motivations" ins spiel *ironie*

Ja, die blauen sind die ranking-server. Generell sind die ranking-server die wo einen pokal ganz links haben der nicht durchgestrichen ist.

• Warhawk Beitrag #88
das mit dem ranking geht mir auch tierisch auf die nerven. habe sicher auch schon über 20h oder so gezockt und habe noch überhaupt keine punkte oder medaillen auf meinem profil aktualisiert bekommen...
hoffentlich kriegen die das bald hin und es geht nicht alles verloren. :-((

• Warhawk Beitrag #89
buemi schrieb:
das mit dem ranking geht mir auch tierisch auf die nerven. habe sicher auch schon über 20h oder so gezockt und habe noch überhaupt keine punkte oder medaillen auf meinem profil aktualisiert bekommen...
hoffentlich kriegen die das bald hin und es geht nicht alles verloren. :-((
Bei mir funktionierts immer noch nicht mit dem ranking. bei wem funktionierts auch noch nicht oder bei wem funktionierts???

• Warhawk Beitrag #90
bei mir funzt es. bin schon stabsgefreiter :D

• Warhawk Beitrag #91
Warhawk 2 ??

im hintergrund dieses videos ist ein warhakw 2 poster eindeutig zu erkennen.

weiss man da schon mehr ??

• Warhawk Beitrag #92
Ab minute 0:22, stimmt. Ich vermute mal, das WarHawk2 schon seit gewisser zeit in der planung/mache ist. Der erfolg von dem jetzigen WarHawk war so groß, das sich da ein zweiter teil allemal lohnen würde und der wird auch kommen, da bin ich mir 100%ig sicher. Die haben das interview bestimmt nicht unbeabsichtigt vor dem poster geführt.

Mal ne andere frage:
Manche können online auf ihre flieger verschiedene lackierungen machen über das hinkleben von einem logo hinaus machen (leoparden muster usw...). Ich hab nur 4 oder 5 zur auswahl und da ist jeweils das letzte eine solche lackierung aber manche die ich online seh kann ich garnicht anwählen. Wie kommt das bzw wie machen die das? schaltet man mit höhrem ranking neue lackierungen frei oder gabs die mal in amerika zum runterladen (z.b. server-update)?

Die frage kann nun etwas "peinlich" sein aber das frag ich mich schon seit gewisser zeit, kann auch nur sein ich übersah etwas.

• Warhawk Beitrag #93
je höher dein rang desto mehr Möglichkeiten hast du dein outfit und flieger zu costumizen !

bei einem rang aufstieg wird dir auch gesagt, das du neue Möglichkeiten freigeschaltet hast !

• Warhawk Beitrag #94
wenn das mit warhawk 2 stimmt, sollten sie das mal richti verbessern, ich find das jetzige ist richtig unübersichtlich und voller fehler, ich war nach einem tag schon stabsfeldwebel, das gleiche was meine freunde schon mit 100 spielen mehr hatten. ich hab nur ca. 500 punke aber hab nen rang der viel mehr braucht. bei den spielen steht eindeutig z.b. 20/32 ,ich will joinen, steht nach einer ewig keit spiel ist voll... das ist so unlogisch...

• Warhawk Beitrag #95
Sean schrieb:
wenn das mit warhawk 2 stimmt, sollten sie das mal richti verbessern, ich find das jetzige ist richtig unübersichtlich und voller fehler, ich war nach einem tag schon stabsfeldwebel, das gleiche was meine freunde schon mit 100 spielen mehr hatten. ich hab nur ca. 500 punke aber hab nen rang der viel mehr braucht. bei den spielen steht eindeutig z.b. 20/32 ,ich will joinen, steht nach einer ewig keit spiel ist voll... das ist so unlogisch...

also ich denke mal das da noch ein update für warhawk kommt um die bugs und fehler zu beheben:p

• Warhawk Beitrag #96
in dieser hoffnung stehe ich seid dem releas ;) man arbeite dran, mit diesem satz wird man im ps forum vertröstet ;)

• Warhawk Beitrag #97
Sean schrieb:

So gehts mir auch. Ich find die fehler eh irgendwie ne frechheit. Wie kann man ein game aufn markt bringen das letztendlich stellenweise solch krasse bugs hat? Naja, ändert aber nichts daran dass das spiel dennoch cool ist. Nur das ständige rang-geswitche nervt total.

• Warhawk Beitrag #98
hab die Retail gestern gekauft....
Ich war enttäuscht von den vielen Fehlern...

Da ist der Join-Bug... z.B. 20/32 frei aber dann die meldung nach ner minute -> Server ist voll. o_O
Sowas kotzt an. Ich komm auf keinen Ranked Server von SCEE... -.-'

• Warhawk Beitrag #99
ihr solltet es vielleicht mal auf servern versuchen die noch nicht angefangen hab en mit der map, also noch volle minuten stehen. da passiert das mit voll auch 1-2mal weil gerade startet aber ansonsten dauerts nicht mal ne minute bis zum spielen auf nem ranked server

• Warhawk Beitrag #100
Das ist aber nicht sinn und zweck von einem spiel wo man jederzeit in jedem beliebigen raum mitspielen kann. Zudem komm ich sonst auch in jeden server, selbst wenns kurz vor ende ist aber manche server braten da wohl ihre extrawurst. Ich seh zurzeit eh keinen ranking-server ab und an mal 1-2. Sony soll das mal beheben. Als nächstes kommt noch "ja spielt mal zu vormittagszeiten, 9-11 uhr, da wird immer gewertet". Ist ja super wenn man sich nach fehlern richten muss! Einfach beheben und alle sind zufrieden.

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben