Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; dann spiel ich anscheinend wo anders :-) selbst um 18.00 hab ich 0,0 probleme meine 5-6 ranked games zu zocken nach der arbeit (wollte grade...
  • Warhawk Beitrag #101
dann spiel ich anscheinend wo anders :)
selbst um 18.00 hab ich 0,0 probleme meine 5-6 ranked games zu zocken nach der arbeit

(wollte grade schauen, aber mein freund aus amerika is gerade da und zieht die demos die diese woche mal wieder nich kamen^^)

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #102
Das war auch nur ein beispiel mit dem richten nach der uhrzeit. Wollte damit aussagen (was auch im vorigen text steht) das es nicht sinn und zweck ist sich nach fehlern zu richten.

Übertreibs halt! Hab ja nur was klar gestellt. Wenn du dich beschweren musst/willst, beschwer dich über PM bei den entsprechenden, so führst hier das thema nicht in eine weitere andere richtung.

/Wombeledit:
Wie Du siehst...Ich glaub doch...

Naja... ich hoff mal das WarHawk2 nicht kaputt programmiert wird. Ich hass diese ganze kommerzielle scheisse!

• Warhawk Beitrag #103
jetzt schon über einen nachfolger zu diskutieren finde ich i-wie sinnlos...
schließlich haben wir bis jetzt !nur! ein poster gesehen, wann das spiel kommt ist wohl ne ganz andere geschichte!!!

Übertreibs halt! Hab ja nur was klar gestellt. Wenn du dich beschweren musst/willst, beschwer dich über PM bei den entsprechenden, so führst hier das thema nicht in eine weitere andere richtung.

!!!und so was verkneif ma uns doch bitte!!!

• Warhawk Beitrag #104
Gnatz schrieb:

galt das jetzt mir oder hab ich wat verpasst?

• Warhawk Beitrag #105
Bjoerni schrieb:
galt das jetzt mir oder hab ich wat verpasst?

Du hast nix verpasst :D

BTT: Poster hin oder her... -> Ich geh Warhawk daddeln :p

• Warhawk Beitrag #106
@Bjoerni:
Ne, das galt nicht an dich, hätte ich wohl dazuschreiben sollen.

BTT:

@LiL_Mic:
1. Sowas verkneif ma uns nicht, zumindest ich nicht. Ich lass mich nicht (ohne grund) anmaulen nur weil ich über fehler rede die es in WarHawk1 gibt und im 2er teil nicht mehr geben soll(te), also demzufolge schwachsinn was wombel sagt dass das hier nicht hergehört. Nun aber damit thema aus und ende!

2. Ich wüsste schon gern frühstmöglich ob ein 2er teil kommt. Mit den erneuerungen preisgeben können sie sich jedoch dann zeit lassen, mir gehts nur darum ob einer kommt und ob auch ein offline-part dann dabei ist.

• Warhawk Beitrag #107
Neues Expansion-Pack im Dezember ?

Laut dem neuen Game Informer Magazin, soll es im Dezember ein neues Expansion Pack für Warhawk geben. Zwar gibt es noch keine Screens, aber man will bereits ein frühe Version des Packs gesehen haben.
Größte Neuereung soll ein neues Flugzeug "Dropship" sein. Das Dropship soll 6 Raketen Vorrichtungen haben und in der Lage sein andere Fahrzeuge zu transportieren. So kann man mit dem Dropship z.B. Panzer Aufnehemen und in andere Bereich fliegen.
Damit will man dem Game neue Möglichkeiten verschaffen.

• Warhawk Beitrag #108
Sony gab nun bekannt, dass der Patch v1.1 ab heute weltweit im PlayStation Network bereit stehen wird.

• Warhawk Beitrag #109
und wo ist das Patch ??? bei mir ist es noch nicht aufgetaucht :D

• Warhawk Beitrag #110
Was bewirkt der patch eigentlich? welche neuerungen/verbesserungen werden durch ihn aktiv?

• Warhawk Beitrag #111
er behebt die gesammten Verbindungsprobleme !

jetzt ist es schön zu zocken :)

allerdings ist der patch 1.2 schon im anrollen !

changelog wird so ausehen:

1. New layouts.
2. Clan game server option.
3. Buddy slot reservations.
4. Integrated Warhawk Store.
5. Updated CTF capture/return behavior.
6. Internal stat padder protection.
7. Booster Pack status display at join game list.
8. DualShock3 integration.
9. Separate SIXAXIS motion control on/off per mode (ground, hover, flight).
10. Detailed Player Score display at end of game fixed.
11. Added new server type filters (player, ranked, dedicated, clan, Official Warhawk, etc).
12. Added new server full/open filter.
13. Fall damage exploit fixed.
14. Dismount into walls exploit fixed.
15. Invisible Tank, Turret & Warhawk exploit fixed.
16. Auto-kick of idle players.
17. Add to Favorites button added to end game screen.
18. Increased VOIP volume when not using headset.

• Warhawk Beitrag #112
Wer macht von euch alles bei dem Warhawk Turnier mit ?
Bin schon im Halbfinale :D

• Warhawk Beitrag #113
WarHawk turnier?

• Warhawk Beitrag #114
jo Warhawk Deathmatch Turnier !
Das wird dir angezeigt wenn du dich mal bei Warhawk einlogst!Dort erscheint dann eine Nachricht dass ein Warhawk Turnier stattfindet!
Es gibt 3 Runden insgesamt ! Und in der 2 Runde kämpfen die besten Deutschen gegeneinander wer dann unter denn Top 4 ist, zockt gegen die anderen Top 4 von anderen Ländern !
Du kannst dich noch anmelden auf unter dem Forum :D

• Warhawk Beitrag #115
naja, so wichtig ist mir das nicht, hab eh kaum zeit dazu.

• Warhawk Beitrag #116
Hi, ich hab ein problem mit Warhawk, ich wär jez gerade im fünften rang oder so aber bei mir zeigts an dass ich schon im letzten rang bin!!:confused: Hab keine ahnung warum! :(

• Warhawk Beitrag #117
LostSoldier schrieb:
Hi, ich hab ein problem mit Warhawk, ich wär jez gerade im fünften rang oder so aber bei mir zeigts an dass ich schon im letzten rang bin!!:confused: Hab keine ahnung warum! :(

Geht nicht nur dir so. Ich hab ca 48 stunden gespielt, ca 3200 punkte, hänge nur in ranking-servern rum und bin immer noch nur auf dem dritten rang. Mich juckts aber langsam nicht mehr. Was bringts mir mich über was aufzuregen was eh nie behoben wird?

Ich hab mal in warhawk jemanden seine punkte hochpushen sehen. Der erstellte mit 3-4 anderen einen raum und trug immer die flaggen (CTF) hin und her, die anderen guckten nur zu und bannten leute ausm raum die den raum betreten haben. Ich wurde 2mal gebannt, wunderte mich beim erstenmal wieso, beim zweitenmal wars mir klar als ich den da hin und her rennen sah.

Scheiss community da...

• Warhawk Beitrag #118
Gnatz schrieb:
Geht nicht nur dir so. Ich hab ca 48 stunden gespielt, ca 3200 punkte, hänge nur in ranking-servern rum und bin immer noch nur auf dem dritten rang. Mich juckts aber langsam nicht mehr. Was bringts mir mich über was aufzuregen was eh nie behoben wird?

bei mir ists genau umgekehrt!
Aber für was spiel ich da noch wenn ich ohne irgendetwas zu machen punkte bekomm, wenn ich spiele dann will ich meine Punkte auch selber machen und nicht geschenkt bekommen!

Ich hab Warhawk auch schon aufgegeben.... is zwar n gutes Spiel aber die Fehler sollten mal behoben werden

• Warhawk Beitrag #120
sieht nicht schlecht aus! was soll der spaß kosten??^^

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben