Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haaaammerzzzzz Game also leutz ich sags euch .... Ich komma aus dem staunen nicht mehr heraus Hab mir des spiel heut middag gekauft .... kann...
  • Assassins Creed Beitrag #81
Haaaammerzzzzz Game

also leutz ich sags euch ....

Ich komma aus dem staunen nicht mehr heraus
Hab mir des spiel heut middag gekauft .... kann nemme aufhören zum spielen
brachte aml wieder en neues spiel und wusst net was ich kaufen soll dann hab
ich mir nach beratung von nem kumpel des gekauft.
Und es hat sich gelohnt !!!
Absolout geiles Gameplay die Welt is so riesig groß und die Grafik ein mega hammer ich sabbere wenn ich das sehe:D
echt hammer
unbedingt empfehlenswert
mfg
Hörnchen

:D:D:D

• Assassins Creed Beitrag #82
also ich kann mich nur anschliessen. Abosluter Hammer das game. bis auf ein punkt.

Bei zwischensequenzen, Scenen mit Rauch, Staub o.ä. sehr instalbiele Framerate! finde ich absolut schlecht umgesetzt auf eine so teure und leistungsfähige Konsole!

Grafik 9/10

• Assassins Creed Beitrag #83
  • Assassins Creed Beitrag #84
wir wollen es doch hoffen :S

• Assassins Creed Beitrag #85
warum ist das denn so?

• Assassins Creed Beitrag #86
das video von sasa85 kann doch fast nicht sein so ein krasser unterschied schon komisch...es könnte ja auch sein das der TV dabei eine rolle spielt mann weiss ja überhaupt nicht mit was für geräten die getestet haben wenn man ne 400€ Klotze hat is klar das es dann schlechter ausschaut , ich hab mir grad nen trailer angesehen da schaut AC auf der XBox genau so aus wie auf der PS3 ...mal sehen morgen bekomme ich die uncut version voll geil hehe...

greetz D.D

• Assassins Creed Beitrag #87
schaut euch mal diesen trailer an

der unterschied garnicht zu merken...und außerdem kann man den unterschied nur dann genau beobachten wenn man auch nen anständigen bildschirm hat am rechner... "soll jetzt niemand persönlich nehmen ich weiss ja nicht was ihr daheim stehen habt"!!!

und wenn ich bei mir daheim CoD4 zock auf meinem 2000€ Full HD und den trailer
hier anschau muss ich lautstark lachen weil das überhaupt kein vergleich ist...

greetz D.D

• Assassins Creed Beitrag #88
Es gibt schon unterschiede. Aber das liegt vieleicht nur daran, dass die Spiele auf der PS3 mit Xbox 360 Technik oder PC Technik programiert werden. So ist es viel einfacher Spiele auf der PS3 zu programieren. Aber um spiele auf der PS3 gut aussehen zu lassen muss mit eigener Cell Technik programiert werden. Dies erfordet aber das für die PS3 alles wieder neu ausgelegt wird und man nichts von den anderen Plattformen übernehmen kann. Die frage ist nur, ob sich das mal ändert.

• Assassins Creed Beitrag #89
sasa85 schrieb:
Hier kann man wieder eindeutig sehen das die Xbox 360 Version besser ist.

Ob sich das mal ändert und Multis auf der PS3 besser aussehen werden?

Ich habe schon viele Videos in dieser Richtung gefunden, bei manchen merkt man leichte Unterschiede, bei anderen keine…:confused:

In Natura habe ich auch schon bei beiden Systemen zugekuckt und muss sagen, dass man den Unterschied mit freien Auge kaum erkennen kann…:rolleyes:

Dazu muss ich auch sagen das speziell bei dem Video von deinem Post, die PS3 Version seltsam hell ist, was ist bei mir auf meinem Billig-Plasma nicht so ist…:eek:

DeniDevito schrieb:
.....uncut version.....

What??? Es gibt ne uncut version????:eek::eek::eek:

• Assassins Creed Beitrag #91
so um nochmal den vergleich anzusprechen XBox zu PS3 wegen AC Sasa85...ich hab ein gestochen scharfes bild und es ist auch nicht so dunkel od. matt wie auf
dem vergleichs video von GameTrailers...ich komme aus dem staunen nicht mehr raus...

greetz D.D

• Assassins Creed Beitrag #92
das Spiel ist zwar nicht unbedingt abwechslungsreich aber Mega GEIL

• Assassins Creed Beitrag #93
wie nicht abwechslungsreich!?!?!?!?!?!

• Assassins Creed Beitrag #94
Also - ich weiss nicht...
Gestern reit ich im Galopp, da friert das Spiel plötzlich ein.
Beim Rundumschaun ruckelt es (Vor allem aufm Turm).
Und überhaupt: War gestern in Jerusalem, hau erstmal nem Redner inne Fresse und dann klau ich jemandem ne Karte.
Und schon "weiß" ich alles, um das Attentat zu begehen?
Ich hätte mir mehr Freiraum gewünscht, daß man auch selbst etwas mehr rätseln muss...
Irgendwie läuft das alles zu stur ab.

So vergnüg ich mich halt mit Wächter-Töten.

Was macht man eigentlich mit dieser nervigen Bettlerin?
Hat die einen speziellen Grund?

• Assassins Creed Beitrag #95
also ruckeln oder ähnliches hab ich nicht.....mal sehen komme bald nach Jerusalem..

• Assassins Creed Beitrag #96
Also bei mir ruckelt auch nix! Was haste für ein TV angeschlossen? Vielleicht liegt es ja da dran! Ich mag das Spiel! :D;)

• Assassins Creed Beitrag #97
Habn 37" Panasonic-Plasma mit G10Panel -
und die PS3 via HDMI-Kabel von Oelbach dran.
Audio via LWL am Receiver...

• Assassins Creed Beitrag #98
hmm dann ist es eine verdammt gute frage warum es bei ruckelt!?!?!?!

• Assassins Creed Beitrag #99
Also, es ist nicht so, daß ich richtige Aussetzer habe.
Es "fliesst" halt nicht wirklich...

• Assassins Creed Beitrag #100
hmm echt komisch hab jetzt schon öfters gehört das es bei spielen ruckelt und ich hatte es noch nie....is vielleicht deine festplatte von der PS schon an der kapazitäts grenze!?!?

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben