Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; da schau dir das an, ich frag mich nur wo der preis hin is...:confused: >KLICK< aber wie meinst du die aussage mit den 70 autos und 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #261
Sean schrieb:
aber 70 und 7 strecken das würde heißen du müsstest 10 autos auf einer strecke fahren

naja is ja auch egal das is halt meine meinung :)

und was für ne gta special edition klärt mich auf xD

da schau dir das an, ich frag mich nur wo der preis hin is...:confused:
>KLICK<

aber wie meinst du die aussage mit den 70 autos und 7 strecken:confused:

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #262
Mic schrieb:
90€ für die special edition...

nun, da es sich schon um 70 autos handelt, kann man es wohl nichtmehr als demo abschreiben....
und so ne auswahl an autos kann manche vollversion nicht bieten...

Und so werden die wartenden kunden verarscht... :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #263
Gnatz schrieb:
Und so werden die wartenden kunden verarscht... :rolleyes:

nun, dann zeig mir mal ne "demo" in der es änlichen umfang gibt...
NFS pro street hat wieviel autos? 40???
gut dafür mehr strecken, aber mit dem fahrspass von einem GT wird es wohlö nicht mithalten.
und nur zur info, an der letzten GT "demo", nämlich gt4 proloque, war ich paar wochen gesessen, bis endlich alle tests mit gold da standen! das kann man von manchen vollversionen die es zur zeit gibt nicht sagen, ausser man spiel 10min am tag....
also schriebt dieses spiel nich als demo ab, nur weil es nich denn umfang vom vollen gt5 bietet...

GT HD Concept is ne demo

• Gran Turismo 5 Beitrag #264
Du willst doch nicht ernsthaft GT mit NFS vergleichen? lol!

Für mich ist NFS ein pseudo-rennspiel mehr nicht wobei hingegen GT viel mehr wert auf realismus legt, was man auch merkt. Dieser vergleich hinkt ein bissl.
Beides rennspiel, ja! aber auf einer basis die man nicht vergleichen kann. Das wäre so als würdest fische mit fröschen vergleichen.

Es scheint bei Prologue so als würde Polyphony das spiel immer neu releasen wollen um den interessenten zeigen zu wollen wie weit das spiel schon ist. Für mich ist GT5P eine art beta, die stück für stück immer wieder zeigt was uns letztendlich erwarten wird im fertigen spiel.

Ich hatte GT4P nicht, wollte es auch nie haben aber glaub mir "spiellänge" heisst nicht gleich "umfang". Spiellänge kann auch künstlich mit hammer schweren aufgaben in die länge gezogen werden aber spiellänge kann auch mit einem riesen umfang erreicht werden z.b. eine große spielewelt in der es immer wieder neue sache zu erledigen gibt an denen man nicht durch einen unfairen schwierigkeitsgrad ne ganze woche oder länger an einer aufgabe sitzt.

GT5P hatte ich sehr schnell durch, nun zock ichs auch nicht mehr da ich nun auf das warte was ich will und zwar die vollversion.

GT5P ist so ein mittelding zwischen der demo "GT HD" und dem fertigen GT5 aber GT5P ist auf keinen fall eine vollversion! Wärs ne vollversion wäre z.b. schon der online-modus viel ausgereifter und das bezieh ich nun nicht unbedingt nur auf den lagg, denn allen ist klar woher der ganze lagg resultiert...

Ich sag dazu aber nichts weiteres, kannst von mir aus auf deiner meinung beharren, ist mir wurst. Ich hab meine meinung hiermit geschrieben und damit ist es für mich erledigt :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #265
neimand verbietet dir deine meinung zu äussern, ich bin aber anderer meinung, damit haben wir ne waschechte meinungsverschiedenheit:D
trotzdem is gt5 proloque keine demo:p
vielmehr ein guter vorgeschmack auf das was uns erwartet, und ich bin bereit dafür zu zahlen, du warst es ja anscheinend auch:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #266
Mic schrieb:
neimand verbietet dir deine meinung zu äussern, ich bin aber anderer meinung, damit haben wir ne waschechte meinungsverschiedenheit:D
trotzdem is gt5 proloque keine demo:p
vielmehr ein guter vorgeschmack auf das was uns erwartet, und ich bin bereit dafür zu zahlen, du warst es ja anscheinend auch:D

Und genau DAS meinte ich. Es ist weder eine demo noch eine vollversion sondern ein mittelding auf das was uns erwartet. Hab mich wohl auch falsch ausgedrückt als ich sonst immer sagte "demo", ist auch eher das falsche wort dafür.

• Gran Turismo 5 Beitrag #267
Dann isses halt eine Voll-Demo! :D

Und nochma kurz zu den 90€ GTA IV Ding, ich find da lohnen sich die 90€ überhaupt ned, da bezahlste eher für die "Marke" auf den Klamotten^^... (Spiel ausgeschlossen, das wird hammer :D)

• Gran Turismo 5 Beitrag #268
Sean schrieb:

Und nochma kurz zu den 90€ GTA IV Ding, ich find da lohnen sich die 90€ überhaupt ned, da bezahlste eher für die "Marke" auf den Klamotten^^... (Spiel ausgeschlossen, das wird hammer :D)

das is ja die geschmackssache^^

andere zahlen halt lieber 50% weniger geld für 90% weniger autos :p (auch wenns eben der hammer wird)

• Gran Turismo 5 Beitrag #269
Sean schrieb:

Bei GTA IV kommt drauf an was das 90€-Paket enthalten wird, davon mach ich auch meine kaufentscheidung aus. GTA IV wird schon genial aber ich bin selbst der meinung das man bei diesen 90€ eher für den namen GTA (IV) und R* zahlt.

und zum eigentlich thema:

Nennen wir es eben "full-demo", englisch klingt besser *g*

• Gran Turismo 5 Beitrag #270
Gnatz schrieb:
Nennen wir es eben "full-demo", englisch klingt besser *g*

Prologue (dt. Prolog):
Das Wort Prolog bezeichnet:

in der Literatur eine Einleitung und Vorgeschichte
beim Radsport ein Auftaktrennen
(wikipedia)

Genau das ist GT5P: Einleitung, Vorgeschichte, Auftaktrennen

• Gran Turismo 5 Beitrag #271
Dabei Bleibt es nun auch das ist Richtig ! Und trifft genau den Punkt...Das Spiel ist trotzdem toll^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #272
Foxbat schrieb:
Prologue (dt. Prolog):
Das Wort Prolog bezeichnet:

in der Literatur eine Einleitung und Vorgeschichte
beim Radsport ein Auftaktrennen
(wikipedia)

Genau das ist GT5P: Einleitung, Vorgeschichte, Auftaktrennen

bingo!

Ich find das game auch cool. Macht spaß.

• Gran Turismo 5 Beitrag #273
So nun ist es Raus :

Polyphony Digital hat nun bekannt gegeben,dass die EU Version zu Gran Turismo 5 Prolog am 28. März in den Händlerregalen stehen soll.Somit werden wir "nur" 2 Wochen länger warten müssen als die Amerikaner wo das Spiel am 14.3.08 erscheint!

:D ist doch was Tolles und so lange ist das auch nimma

• Gran Turismo 5 Beitrag #274
Was soll das denn? Wieso müssen wir wieder 2 wochen warten? Die zeit ist kurz aber ich kann mir die lücke nicht erklären... Kann man mal nicht was gleichzeitig releasen? Am "übersetzen" kanns gewiss nicht liegen, soviel gibts bei dem spiel nicht zu übersetzen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #275
Ich hab da mal ne Frage zu dem Online-Modus. Wird man bei den Rennen im Netz seine eigenen Fahrzeuge wählen können, oder gibts dann nur vorgegebene Autos? Und wenn man seine eigenen nehmen darf, muss man ja in irgendwelche Fahrzeugklassen unterscheiden, da es ja ansonsten passieren könnte, dass man mit nem Fiat Panda gegen einen Ferrari F50 und andere hochmotorisierte Boliden antritt. Vielleicht legt man nach dem Leistungsgewicht einen Rahmen fest.
Weis eventuell einer von euch wie das in der Japan-Version geregelt ist?
Würde mich echt mal interessieren wie das funktionieren soll, im Prinzip fände ich es viel besser, wenn man seine eigenen Karossen aus der Garage nehmen könnte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #276
Du kannst dein Auto selbst auswählen. Du siehst bei jedem raum welcher kurs da vorgegeben ist und welche autos für dieses rennen zulässig sind. Es gibt auch räume da kannst du frei um die bestenzeit fahren und dich versuchen recht weit oben in der highscore mit deiner bestzeit zu platzieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #277
Also kann man seine eigenen Fahrzeuge, die man sich selbst erworben hat und in der Garage stehen, auswählen, je nach dem welche für das Rennen zur Auswahl stehen. Dann hat man ja anfangs noch gar keine Möglichkeit an Online-Rennen teilzunehmen, wenn man noch keine Kohle für ein Auto hat???
Und wie siehts aus mit dem Tuning? Kann ich mit meinen eigenen aufgemotzten Karren gegen andere antreten?

• Gran Turismo 5 Beitrag #278
Toni-M schrieb:
So nun ist es Raus :

Polyphony Digital hat nun bekannt gegeben,dass die EU Version zu Gran Turismo 5 Prolog am 28. März in den Händlerregalen stehen soll.Somit werden wir "nur" 2 Wochen länger warten müssen als die Amerikaner wo das Spiel am 14.3.08 erscheint!

:D ist doch was Tolles und so lange ist das auch nimma

ich denk aber das man die us version bei uns auch in deutsch genießen könnte, schließlich sind manche demo's ausm us-store (z.b. uncharted, resistance) irgendwie auch in deutsch syncronisiert....
:confused:aber warum wir jetzt 2 wochen länger warten müssen ist mir ein rätsel:confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #279
ja das Richtig, aber die 2 Wochen kann ich dann auch noch Warten...:)
Aber wir sind meist hinerher !! Meine ich..k.a

• Gran Turismo 5 Beitrag #280
Einen Monat vorab gibt es neue Videos (made by Sony) zu GT5 Proloque.
GT5 kommt wie gesagt am Ende dieses Jahres heraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben