Du willst doch nicht ernsthaft GT mit NFS vergleichen? lol!
Für mich ist NFS ein pseudo-rennspiel mehr nicht wobei hingegen GT viel mehr wert auf realismus legt, was man auch merkt. Dieser vergleich hinkt ein bissl.
Beides rennspiel, ja! aber auf einer basis die man nicht vergleichen kann. Das wäre so als würdest fische mit fröschen vergleichen.
Es scheint bei Prologue so als würde Polyphony das spiel immer neu releasen wollen um den interessenten zeigen zu wollen wie weit das spiel schon ist. Für mich ist GT5P eine art beta, die stück für stück immer wieder zeigt was uns letztendlich erwarten wird im fertigen spiel.
Ich hatte GT4P nicht, wollte es auch nie haben aber glaub mir "spiellänge" heisst nicht gleich "umfang". Spiellänge kann auch künstlich mit hammer schweren aufgaben in die länge gezogen werden aber spiellänge kann auch mit einem riesen umfang erreicht werden z.b. eine große spielewelt in der es immer wieder neue sache zu erledigen gibt an denen man nicht durch einen unfairen schwierigkeitsgrad ne ganze woche oder länger an einer aufgabe sitzt.
GT5P hatte ich sehr schnell durch, nun zock ichs auch nicht mehr da ich nun auf das warte was ich will und zwar die vollversion.
GT5P ist so ein mittelding zwischen der demo "GT HD" und dem fertigen GT5 aber GT5P ist auf keinen fall eine vollversion! Wärs ne vollversion wäre z.b. schon der online-modus viel ausgereifter und das bezieh ich nun nicht unbedingt nur auf den lagg, denn allen ist klar woher der ganze lagg resultiert...
Ich sag dazu aber nichts weiteres, kannst von mir aus auf deiner meinung beharren, ist mir wurst. Ich hab meine meinung hiermit geschrieben und damit ist es für mich erledigt