Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich bin schon so heiß auf dieses Spiel! Lohnt es sich den Prologue zu holen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #281
Ich bin schon so heiß auf dieses Spiel! Lohnt es sich den Prologue zu holen?

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #282
das ist ansichtssache, wenn du ein grafisch hochwertiges rennspiel haben willst, aufjedenfall!!!
also ich kauf es mir 100%

• Gran Turismo 5 Beitrag #283
Ich bin mir noch unsicher ob ich es kaufe da ich ja die japanische Version schon habe.

Naja, ist aber auch nicht so schlimm.

Wenn man mit der Japanischen Version nicht gegen Europäer spielen kann dann ist das Deutsche GT5P eine Kaufüberlegung wert.

• Gran Turismo 5 Beitrag #284
Also ich kaufe es mir sofort am 1 tag das sicher

• Gran Turismo 5 Beitrag #285
Hab mir die Trailer angesehen und bin beeindruckt.

Werde mir das spiel auf jeden Fall auch zulegen!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #286
GT 2 und 3 haben mich schon fasziniert...
und jetzt... GT5... wow :p
mal sehen wann es denn kommt..

• Gran Turismo 5 Beitrag #287
Nacrana schrieb:
GT 2 und 3 haben mich schon fasziniert...
und jetzt... GT5... wow :p
mal sehen wann es denn kommt..

Gran Turismo 5 Prolog
28.3.08

das Steht doch fest oder ? :confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #288
Toni-M schrieb:
Gran Turismo 5 Prolog
28.3.08

das Steht doch fest oder ? :confused:
Jo, und ein Tag danach oder davor Bundle Release.
Haut doch hin.

• Gran Turismo 5 Beitrag #289
nur noch 26 tage, ich freu mich drauf^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #290
Laut der aktuellen Saturn Werbung kann man das Spiel GT5 proloque ab dem 26.03.2008 für knapp 30 € mitnehmen! Sony hat bislang weder Preis noch Termin bestätigt!

Quelle: Saturn.de

• Gran Turismo 5 Beitrag #291
Also bei 30€ würd ich mir einen Kauf sogar überlegen. Auch wenn ich die japanische Version schon habe aber mehr Autos und 1-2 mehr Strecken sind da schon eine Überlegung wert, mich würde dann nur noch interessieren wie der Onlinemodus so ist, in der japanischen Version war er imsgesamt ziemlich verkackt und laut Betatestern soll der Onlinemodus in der deutschen Version auch nicht besser werden (kein gezieltes Treffen von Membern in Servern möglich).

• Gran Turismo 5 Beitrag #292
nja, man darf gespannt sein, sin ja nur noch 21 tage^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #293
Gnatz schrieb:
Also bei 30€ würd ich mir einen Kauf sogar überlegen. Auch wenn ich die japanische Version schon habe aber mehr Autos und 1-2 mehr Strecken sind da schon eine Überlegung wert, mich würde dann nur noch interessieren wie der Onlinemodus so ist, in der japanischen Version war er imsgesamt ziemlich verkackt und laut Betatestern soll der Onlinemodus in der deutschen Version auch nicht besser werden (kein gezieltes Treffen von Membern in Servern möglich).

Ich meinte ich hab was gelesen das es Online Geld kosten soll, aber kann micha uch irren jetzt im Spiel..Mic mit dirt habe ich drüber Gesprochen war das hier oder wo anderst ? :confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #294
jau, mit mir haste drüber gesprochen...
fänd ich absolut kacke, aber ich glaub du hast da was verwechselt...
GT-TV wird geldkosten

• Gran Turismo 5 Beitrag #295
hab gerade mal so bissl nachgedacht und da is mir doch die frage gekommen, was wird den aus dem B-Spec modus in Gran Turismo 5:confused:
wenn man ihn etwas überarbeitet hat, wär das nich schlecht, denn bei 24std rennen musste man ja trotzdem irgendwie immer dabei bleiben, sonst is der computer ja 5min in der box geblieben:rolleyes:
ganz weglassen sollten sie ihn nich, denn ein 2,3 std rennen is sau anstrengend, da tut es gut, mal für 10 min zu entspannen und die cpu fahren zu lassen:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #296
Ich hoffe auch das die den B-Spec Modus drin lassen, gerade für 24-Stundenrennen ist der doch sehr wichtig. Wäre klasse wenn die dem B-Spec Modus dann auch noch mehr Möglichkeiten verpassen, das regeln der Stufen wie schnell der Fahrer fahren soll und das an die Box holen war dann doch echt wenig.

Mic schrieb:
denn ein 2,3 std rennen is sau anstrengend, da tut es gut, mal für 10 min zu entspannen und die cpu fahren zu lassen:D

Du lässt bei einem 2-3 Stundenrennen ab und zu die CPU für dich fahren? Ich hab solche Rennen immer am Stück durchgezogen aber da komm ich dann auch langsam ans Ende meiner Konzentration.

• Gran Turismo 5 Beitrag #297
Was ich noch hoffe ist das man endlich wenn man den B-Spec Modus drinne hat und an hat die geschwindikeit x3 und man geht automatisch an die Box fährt es im normalmodus weiter, das sollte auch mal so sein das es bei x3 weiter geht !!

Ihr wisst ja was ich meine ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #298
Gnatz schrieb:
Du lässt bei einem 2-3 Stundenrennen ab und zu die CPU für dich fahren? Ich hab solche Rennen immer am Stück durchgezogen aber da komm ich dann auch langsam ans Ende meiner Konzentration.

nja, wenn man ma eben auf klo muss, oder schon 5 std rennen fahren hintersich hat, is das ein segen, da muss ma nich pause drücken, denn das stinkt ja ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #299
wird der Ferrari F1 aussehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #300
Ansis610 schrieb:
wird der Ferrari F1 aussehen.

Chillig , da kannst wieder ausgehen das es am boden Klebt wie immer eben, das herrlich bis die Reifen auf Weich nach 500 Meter auf Rot sind und nach einem BoxenstopSchreien...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben