Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; lecker! aber mal ehrlich, wer von uns hat den seine rennen in GT4 nicht auch mit dem polyphony race car gemacht;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #301
lecker!
aber mal ehrlich, wer von uns hat den seine rennen in GT4 nicht auch mit dem polyphony race car gemacht;)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #302
Ansis610 schrieb:
wird der Ferrari F1 aussehen.

Hoffentlich ist das einzigste rein deutsche F1-Auto auch dabei, der BMW. Wäre schon cool mit dem Heidfeld-BMW so seine Runden zu drehen :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #303
Gnatz schrieb:
Hoffentlich ist das einzigste rein deutsche F1-Auto auch dabei, der BMW. Wäre schon cool mit dem Heidfeld-BMW so seine Runden zu drehen :)

wird es eigentlich alle F-1 flitzer geben? :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #304
das denke ich nicht / kaum war ja noch nie so oder !!

Bin schon zufrieden mit einem Ferrari & einem BMW..:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #305
das kommt auf die lizenzen an. die hersteller lizenzen hat Polyphony ja, aber ich glaub das hat auch was mit der FIA zu tun

• Gran Turismo 5 Beitrag #306
Mic schrieb:
das kommt auf die lizenzen an. die hersteller lizenzen hat Polyphony ja, aber ich glaub das hat auch was mit der FIA zu tun

Das ist so ne Sache... Wenn man die F1-Lizenz mal im Spielesektor betrachtet dann bekam sie bisher nur ein Spielehersteller. Die Frage wird sein wie die FIA das betrachtet. Kann auch sein das die FIA da garnicht einschreiten kann wenn Polyphony z.B. F1-Boliden aus früheren jahren in das Spiel integriert und wer genau auf das Bild schaut sieht auch das es ein F1-Ferrari aus dem Jahre 2007 ist.

Ansis610 schrieb:
wird der Ferrari F1 aussehen.

Es könnte also sein das Polyphony die F1-Boliden aus dem jahre 2007 bei jedem Autohersteller in die Marke "Classic" bzw "Klassiker" steckt.

Die Rechte für die 2008er Saison hat meines Wissens nach EA. Verbessert mich wenn ich hierbei falsch liege.

• Gran Turismo 5 Beitrag #307
Hey wollte mal fragen ob es in der GT5 Prologe Ausgabe auch schon Ausdauer Rennen geben wird weis das einer von euch???

danke euer Yenkoo!!:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #308
Gnatz schrieb:
Das ist so ne Sache... Wenn man die F1-Lizenz mal im Spielesektor betrachtet dann bekam sie bisher nur ein Spielehersteller. Die Frage wird sein wie die FIA das betrachtet. Kann auch sein das die FIA da garnicht einschreiten kann wenn Polyphony z.B. F1-Boliden aus früheren jahren in das Spiel integriert und wer genau auf das Bild schaut sieht auch das es ein F1-Ferrari aus dem Jahre 2007 ist.

Es könnte also sein das Polyphony die F1-Boliden aus dem jahre 2007 bei jedem Autohersteller in die Marke "Classic" bzw "Klassiker" steckt.

Die Rechte für die 2008er Saison hat meines Wissens nach EA. Verbessert mich wenn ich hierbei falsch liege.

Das mit den Lizenzen war ja schon immer verwirrend. nja, wir werden es wohl spätestens im november erfahren;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #309
GT5 Proloque hat nun (auch?) im europäischem Raum die 1.000.000 Marke geknackt.
Und das sind allein die Vorbestellungen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #310
wieviele strecken gibt es eigentlich? :confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #311
hallo

nach gerüchten zufollge soll man das spiel ende des jahres kpstenlos im store downloaden können????

ich glaube das eher nicht!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #312
was du da gelesen hast is schon UR-alt;)
das spiel kommt am 27/28. März, für rund 40 euro in die läden...
im store gab es in jap. und usa ende 2006 GT HD concept gratis zum download, bei uns zum PS3 release

• Gran Turismo 5 Beitrag #313
Sony hat nun bekanntgegeben, dass es bereits in
GT5 prolog den F-1 Ferrari von 2007 geben wird

Quelle + Screenshots :

• Gran Turismo 5 Beitrag #314
wenn du dir das bild von ansis genauer angeschaut hättest hättest das hier nichm,ehr posten müssen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #315
Mic schrieb:
wenn du dir das bild von ansis genauer angeschaut hättest hättest das hier nichm,ehr posten müssen;)

gestern hat sony aber erst überraschend bekanntgegeben, dass
de F-1 Ferrari von 2007 schon in GT5 prolog vorhanden
sein wird, und nicht wie angenommen erst in GT5 ,,
ausserdem kann man beim quellenlink den F-1 Ferrari von 2007 in hd betrachten ^^ :cool::D

• Gran Turismo 5 Beitrag #316
der sieht ja ma mega lecker aus :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #317
xxKNUTxx schrieb:
Sony hat nun bekanntgegeben, dass es bereits in
GT5 prolog den F-1 Ferrari von 2007 geben wird

Quelle + Screenshots :

Sean schrieb:
der sieht ja ma mega lecker aus :D

Man sollte vorsichtig sein mit den Bildern. Die InGame-Grafik ist etwas schlechter als die Grafik in den Replays (was bisher eigentlich immer so bei GT). Es dürften also Bilder ausm Replay sein und auch etwas nachbearbeitet sein. Mir fiel bei GT5P auf das InGame weit mehr Kantenflimmern zu sehen ist als in den Replay, in den replays ist das Kantenflimmern minimal. Selbst wenn die Bilder nachbearbeitet sind, die Grafik wird letztendlich so ungefäh aussehen. Die Bilder sehen echt stark aus.

xxKNUTxx schrieb:
gestern hat sony aber erst überraschend bekanntgegeben, dass
de F-1 Ferrari von 2007 schon in GT5 prolog vorhanden
sein wird, und nicht wie angenommen erst in GT5 ,,
ausserdem kann man beim quellenlink den F-1 Ferrari von 2007 in hd betrachten ^^ :cool::D

Wer Ansis Bild betrachtet hat, hat schon erahnen können das dieses Bild aus dem PAL GT5P ist aber das die Ankündigung das bestätigt ist schon eine gute Sache :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #318
Jap, ist doch egal.
Ich finds lustig wie oft ich in letzter Zeit zitiert werde!^^
Meiner Meinung nach sollte man wegen sowas hier nicht ne ellenlange Diskussion führen.
1. Bringt das sowieso nichts.
2. Ists doch nur gut gemeint von Knut.
Fakt ist, wir bekommen den 2007er ins GT5P.!

• Gran Turismo 5 Beitrag #319
Ich mach ja auch keine Diskussion daraus. Das einzigste was ich sagte ist das man vorsichtig sein sollet bei den Bildern. Hab grad mal wieder GT5P gespielt und die Grafik ist dank des Kantenflimmerns doch eine andere als auf den Bildern. Ich bin gespannt wie sich GT5P grafisch in der PAL-Version weiterentwickelt hat sofern es eine Entwicklung in Sachen Grafik gab :)

Darum schrieb ich ja auch das es eine gute Sache ist. Sony hats ja zuvor noch nicht bestätigt gehabt und sowas zu lesen ist immer was gutes bzw schön :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #320
Gnatz schrieb:
Ich mach ja auch keine Diskussion daraus. Das einzigste was ich sagte ist das man vorsichtig sein sollet bei den Bildern. Hab grad mal wieder GT5P gespielt und die Grafik ist dank des Kantenflimmerns doch eine andere als auf den Bildern. Ich bin gespannt wie sich GT5P grafisch in der PAL-Version weiterentwickelt hat sofern es eine Entwicklung in Sachen Grafik gab :)

Darum schrieb ich ja auch das es eine gute Sache ist. Sony hats ja zuvor noch nicht bestätigt gehabt und sowas zu lesen ist immer was gutes bzw schön :)

ich denk schon, dass die noch bissl aufpoliert wurde, gabs in der Jap version eug schon ein update wegen autos, strecken, etc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben