Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also die Autos und Strecken sind in der Japanischen Version immer noch die gleichen wie zum Release des Spiels. Ich werd immer entschlossener mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #321
Also die Autos und Strecken sind in der Japanischen Version immer noch die gleichen wie zum Release des Spiels. Ich werd immer entschlossener mir auch die Deutsche Version von GT5P zu holen :)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #322
Wow, ein Formel1-Wagen in GT ... :eek: gabs bei den vorgängern aber nich oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #323
Gnatz schrieb:
Also die Autos und Strecken sind in der Japanischen Version immer noch die gleichen wie zum Release des Spiels. Ich werd immer entschlossener mir auch die Deutsche Version von GT5P zu holen :)

Wozu brauchst du 2x das gleiche Spiel?^^ Und in GT gibt's ja auch keine Story die man verstehen müsste :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #324
freakPS3 schrieb:
Wow, ein Formel1-Wagen in GT ... :eek: gabs bei den vorgängern aber nich oder?

^^ doch, nur kein lizenziertes, da gab es den Polyphony 002 und 001;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #325
Sean schrieb:
Wozu brauchst du 2x das gleiche Spiel?^^ Und in GT gibt's ja auch keine Story die man verstehen müsste :)

Ich bin Fan der Serie seit Teil 1 und ich liebe das Spiel auch seit dem ersten Teil. GT ist eines der wenigen Spiele wo sich von der Steuerung der Fahrzeuge nie dramatisch ins negative geändert hat. Ich hab die Japanische Version (GT5P) seit ewigkeiten durchgespielt und ein zweitesmal durchspielen bringts nicht. Ich will neue Autos, Modi und endlich europäische Server wo ich nicht soviel Lagg sehe und verursache nur weil ich auf einem anderen Kontinent bin.

Ich hab leider Teil 1 und 2 nicht mehr, das waren meiner Meinung nach die besten Teile bisher, das liegt aber eher daran weil damals GT1 eine Überraschung im Konsolen-Bereich war, kaum jemand rechnete damit das es so gut wird. Ich weiss noch wie ich auf GT1 gewartet hab, hab mir immer auf den Demo-Discs die Videos mehrmals reingezogen und auch ewig auf das Spiel gewartet. Bei GT2 und vorallem GT3 wars auch so das ich förmlich die Tage runterzählte, die Zeit ging nie vorbei. Ich bin deswegen froh das Polyphony das Prologue rausbringt, das verkürzt die Wartezeit doch sehr. Ich freu mich schon total auf GT5 :)

Ich halte Forza Motorsport für einen GT-Abklatsch. Ich hab den ersten Teil von Forza Motorsport fast durchgespielt aber letztendlich hatte ich da nie so meine Freude dran wie bei GT jedesmal. Forza Motorsport mag auch sehr gut sein aber für mich ist GT der eindeutige Sieger im Vergleich der beiden Spiele, allein weil GT seit der PS1 einfach Tradition auf der PlayStation ist. Eine PlayStation-Generation ohne ein GT ist irgendwie undenkbar. Forza jedoch kommt für mich eher vor wie ein Produkt das aus purem Kommerz und reiner Geldgier geboren wurde.

Sony wollte anfangs Kazunori Yamauchi das GT-Projekt nicht erlauben und somit auch nicht finanzieren aber er ging zu einigen Autoherstellern, fragte an und bekam die möglichen Lizenzen. Sony willigte schließlich ein und genehmigte Yamauchi an einem Projekt Namens "Gran Turismo" zu arbeiten. Yamauchi entwickelte auch mit Toyota ein Prototypen:

Toyota POD:
2001toyota_pod_1.jpg

Das Auto war erst ein Fabel-Fahrzeug aus "Gran Turismo Concept: Tokio - Geneva" aber er setzte den prototypen mit Toyota dann in die Wirklichkeit um.

Um die Frage kurz zu beantworten:
"Gran Turismo" besitzt eine Geschichte wie kaum ein anderes Rennspiel und deswegen bin ich treuer Anhänger des Spiels seit dem ersten Teil.
Mic schrieb:
^^ doch, nur kein lizenziertes, da gab es den Polyphony 002 und 001;)

Ja, die gabs aber auch in verschiedenen Farben. Ich hab versucht die immer zu sammeln aber irgendwann hab ichs aufgegeben da das voll lange gedauert hat dank dem Lotterieverfahren wenn man ein Auto als Preis gewann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #326
Gnatz schrieb:
Ich bin Fan der Serie seit Teil 1 und ich liebe das Spiel auch seit dem ersten Teil. GT ist eines der wenigen Spiele wo sich von der Steuerung der Fahrzeuge nie dramatisch ins negative geändert hat. Ich hab die Japanische Version (GT5P) seit ewigkeiten durchgespielt und ein zweitesmal durchspielen bringts nicht. Ich will neue Autos, Modi und endlich europäische Server wo ich nicht soviel Lagg sehe und verursache nur weil ich auf einem anderen Kontinent bin.

Ich hab leider Teil 1 und 2 nicht mehr, das waren meiner Meinung nach die besten Teile bisher, das liegt aber eher daran weil damals GT1 eine Überraschung im Konsolen-Bereich war, kaum jemand rechnete damit das es so gut wird. Ich weiss noch wie ich auf GT1 gewartet hab, hab mir immer auf den Demo-Discs die Videos mehrmals reingezogen und auch ewig auf das Spiel gewartet. Bei GT2 und vorallem GT3 wars auch so das ich förmlich die Tage runterzählte, die Zeit ging nie vorbei. Ich bin deswegen froh das Polyphony das Prologue rausbringt, das verkürzt die Wartezeit doch sehr. Ich freu mich schon total auf GT5 :)

Ich halte Forza Motorsport für einen GT-Abklatsch. Ich hab den ersten Teil von Forza Motorsport fast durchgespielt aber letztendlich hatte ich da nie so meine Freude dran wie bei GT jedesmal. Forza Motorsport mag auch sehr gut sein aber für mich ist GT der eindeutige Sieger im Vergleich der beiden Spiele, allein weil GT seit der PS1 einfach Tradition auf der PlayStation ist. Eine PlayStation-Generation ohne ein GT ist irgendwie undenkbar. Forza jedoch kommt für mich eher vor wie ein Produkt das aus purem Kommerz und reiner Geldgier geboren wurde.

Sony wollte anfangs Kazunori Yamauchi das GT-Projekt nicht erlauben und somit auch nicht finanzieren aber er ging zu einigen Autoherstellern, fragte an und bekam die möglichen Lizenzen. Sony willigte schließlich ein und genehmigte Yamauchi an einem Projekt Namens "Gran Turismo" zu arbeiten. Yamauchi entwickelte auch mit Toyota ein Prototypen:

Toyota POD:
2001toyota_pod_1.jpg

Das Auto war erst ein Fabel-Fahrzeug aus "Gran Turismo Concept: Tokio - Geneva" aber er setzte den prototypen mit Toyota dann in die Wirklichkeit um.

Um die Frage kurz zu beantworten:
"Gran Turismo" besitzt eine Geschichte wie kaum ein anderes Rennspiel und deswegen bin ich treuer Anhänger des Spiels seit dem ersten Teil.

Ja, die gabs aber auch in verschiedenen Farben. Ich hab versucht die immer zu sammeln aber irgendwann hab ichs aufgegeben da das voll lange gedauert hat dank dem Lotterieverfahren wenn man ein Auto als Preis gewann.

jaaa, der erste teil, da war ich 11, oder 12 als den hatte, hab den auch erst mit 15 durchgespielt:D
mir gefällt aber bis jetzt trozdem der 4.teil am besten, spiel ihn auch immernoch auf der ps3! hab inzwischen 99.9%, schaff einfach die letzte mission der Herausforderungsserie nich, da wo man mit dem SLR den alten SLK auf der Nordschleife einholen muss:(

auf GT5Proloque freu ich mich sehr, auch wegen dem Skyline GTR-R35 und dem Ferrari F1-2007 und , und, und...

achja, vom Polyphony002 hab ich 12 modelle:D in 11 verschiedennen farben, lass die ps3 immerwieder im B-SPEC modus die nordschleife(24std ausdauerrennen) abfahren, von meinem kontostand wollen wir garnich erst anfangen^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #327
Du hast echt zuviel Zeit :D

Ich hab GT4 nach paar Wochen weggelegt, mir wurde es zu stupide, es war später (wenn man die besten Autos hatte) nur noch ein geklicke von Rennen zu Rennen. Die Rennen wurden am Ende nicht grad herrausfordernd, die Mission-Race waren da eine Ausnahme, hab die selbst nicht alle geschafft, waren eh wie ich find zuviele Mission-Races. Umfang hatte GT4 schon aber in einem Punkt war "Forza Motorsport" "Gran Turismo" vorraus und das war bzw ist sogar noch das Tuning. Ich hoffe der Tuningspart in GT5 wird einer wo man seiner Fantasie, bei der Karosseriegestaltung und bei den Einstellungsmöglichkeiten, freien Lauf lassen kann. Wär cool wenn man Werbung aufs Auto kleben könnte, das war in "Forza Motorsport 1" möglich dadurch konnte man seinem Wagen einer "Rennwagen"-Flair verpassen :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #328
Gnatz schrieb:
Du hast echt zuviel Zeit :D

Ich hab GT4 nach paar Wochen weggelegt, mir wurde es zu stupide, es war später (wenn man die besten Autos hatte) nur noch ein gekliche von Rennen zu Rennen. Die Rennen wurden am Ende nicht grad herrausfordernd, die Mission-Race waren da eine Ausnahme, hab die selbst nicht alle geschafft, waren eh wie ich find zuviele Mission-Races. Umfang hatte GT4 schon aber in einem Punkt war "Forza Motorsport" "Gran Turismo" vorraus und das war bzw ist sogar noch das Tuning. Ich hoffe der Tuningspart in GT5 wird einer wo man seiner Fantasie, bei der Karosseriegestaltung und bei den Einstellungsmöglichkeiten, freien Lauf lassen kann. Wär cool wenn man Werbung aufs Auto kleben könnte, das war in "Forza Motorsport 1" möglich dadurch konnte man seinem Wagen einer "Rennwagen"-Flair verpassen :)

also teilweise so tunen wie jetzt bei ProStreet :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #329
  • Gran Turismo 5 Beitrag #330
hammer, trotz der mittelmäßigen qualität des videos schaut es immer noch klasse aus:D
beim sound stimm ich dir zu toni! is super:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #331
*sabber* :p nettes ding! sah zwar eher nach replay aus aber trotzdem geil^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #332
lol! Die Cockpit-Ansicht erinnert voll an "Live For Speed".

Sieht dennoch ganz gut aus. Den Sound find ich auch nicht schlecht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #333
Schon sehr bald erscheint Gran Turismo 5 Prolog in Deutschland und das japanische Entwickler-Team von Polyphony Digital arbeitet schon an Updates für den Online Modus !
So sollen Private Renn-Veranstaltungen,sowie Sprach Chat während des Rennen hinzugefügt werden.

Na das ist doch mal was finde ich...:) da freut man sich doch noch mehr druff mal ein paar Leuten hier intern zu Zeigen wer was kann..^^ Mal ein Tuernier starten dann..^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #334
Toni-M schrieb:
Schon sehr bald erscheint Gran Turismo 5 Prolog in Deutschland und das japanische Entwickler-Team von Polyphony Digital arbeitet schon an Updates für den Online Modus !
So sollen Private Renn-Veranstaltungen,sowie Sprach Chat während des Rennen hinzugefügt werden.

Na das ist doch mal was finde ich...:) da freut man sich doch noch mehr druff mal ein paar Leuten hier intern zu Zeigen wer was kann..^^ Mal ein Tuernier starten dann..^^

jo, dann muss ich gleich ma gt4 wieder einlegen und üben:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #335
so, GT5proloque soeben bestellt:D
am 26. oder 27. trudelts bei mir ein^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #336
Ich hols wohl übern Store, ist die 60GB-HDD eben bald voll :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #337
Gnatz schrieb:
Ich hols wohl übern Store, ist die 60GB-HDD eben bald voll :D

jo, jedem das seine;)
habs inkl. versand für 38.99 bekommen, ich glaub im store zahlste mehr

• Gran Turismo 5 Beitrag #338
Mic schrieb:
jo, jedem das seine;)

Gesamtsumme für MEINE Bestellung: EUR 38,45

:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #339
Mic schrieb:
jo, jedem das seine;)

Als ob es da dann noch auf die 2-3€ ankommt. Mir letztendlich egal solangs übern Store nicht 50€ kostet, dann verzicht ich gern auf GT5P! Dir gehts wo da auch nur ums Gefühl gespart zu haben. Wenigstens beleb ich die Wirtschaft :D

Bitte nicht falsch verstehen, meins net bös *g*

• Gran Turismo 5 Beitrag #340
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe es !!!!!! Um 15.19 Uhr ist es amtlich heute am Samstag für 39,95 euro

GT5 Prolog Deutsche Version PS3

Liebe es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben