Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also auf der Rückseite ist : Rennen für bi zu 16 Spieler * Mehr als 60 Traumautos z.b Nissan-GT-R, Ferrari F430, Aston Martin DB9, BMW 3 & Audi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #341

also auf der Rückseite ist :

• Rennen für bi zu 16 Spieler *
  • Mehr als 60 Traumautos z.b Nissan-GT-R, Ferrari F430, Aston Martin DB9, BMW 3 & Audi R8
  • 6 Strecken
  • KI System
  • Grant Turismo TV

1 Spieler / HDD : Min. 250 KB / PAL - HD 720 p & 1080x1080 / Netzwerkoption / 2 ~ 16 Spieler Online

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #342
Nun reiß das Teil schon auf!
Das ist doch was... tztztz...
Wir wollen wissen wie es von innen aussieht, Bugs, Probleme, Autos, Strecken, etc.!

• Gran Turismo 5 Beitrag #343
Ansis610 schrieb:
Nun reiß das Teil schon auf!
Das ist doch was... tztztz...
Wir wollen wissen wie es von innen aussieht, Bugs, Probleme, Autos, Strecken, etc.!

Install mom " geht ca. 15 min " dann edit ich den beitrag wenn fertig ist...der Online bereich intressiert mich am meisten eben..^^

Eins Vorweg...Der Online Modus geht nicht da die die Server down sind ( noch )

• Gran Turismo 5 Beitrag #344

So das sollte ma reichen nun, die grafik gefällt mir sehr gut sogar..Klasse

• Gran Turismo 5 Beitrag #345
wow, is schon ma schick aufgebaut:)
paar gute händler sin auch dabei!

gottseidank isses nich so blöd aufgebaut wie GT4proloque:rolleyes:, denn das war ja wirklich schlapp:(

schade is nur das es wieder keinen 2 spieler modus gibt:(

• Gran Turismo 5 Beitrag #346
Mic schrieb:
wow, is schon ma schick aufgebaut:)
paar gute händler sin auch dabei!

gottseidank isses nich so blöd aufgebaut wie GT4proloque:rolleyes:, denn das war ja wirklich schlapp:(

schade is nur das es wieder keinen 2 spieler modus gibt:(

Zauber - zauber - 3 mal Schwrzer Katzer .. ... etc etc

du kannst wie hier zu sehen letztes bild Rennrunden sogar einstellen...bis Unendlich..:D sollte reichen in dem fall

• Gran Turismo 5 Beitrag #347
die sind ja doof oO schreiben auf die rückseite nur 1 spieler und dann gehts doch zu 2.?? sieht aber nice aus, und da wo der VW inna einfahrt steht - traumhaft ;)

off topic: toni hast du ein hd fehrnseher oder warum sehen die bilder so gut aus (ohne flakkern)? :)

mal nebenbei, warum führen die eigentlich kein echtes geld ein? je nach sprache, englisch wärs pfund, amerikanisch dollar etc. halt nach system sprache.. weil diese Credits (Cr) find ich irgendwie dämlich...

• Gran Turismo 5 Beitrag #348
Sean schrieb:
die sind ja doof oO schreiben auf die rückseite nur 1 spieler und dann gehts doch zu 2.?? sieht aber nice aus, und da wo der VW inna einfahrt steht - traumhaft ;)

off topic: toni hast du ein hd fehrnseher oder warum sehen die bilder so gut aus (ohne flakkern)? :)

mal nebenbei, warum führen die eigentlich kein echtes geld ein? je nach sprache, englisch wärs pfund, amerikanisch dollar etc. halt nach system sprache.. weil diese Credits (Cr) find ich irgendwie dämlich...

ja habe einen HD TV- aber glaub mir das bild so schaut noch geiler aus, als auf den Bildern..warum auf der rückseite Steht nur 1 Spieler aber jedoch 2 Spieler gehen kann ich dir auch nicht sagen !! Überraschte mich selber voher !!

@ Geld oder ( Gr ) ist mir persöhnlich egal...aber Stimmt schon, wird eben zu aufwendig sein für jedes land da die passende Sache zu machen ! oDer sie kammen selber noch nicht Drauf..^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #349
Toni-M schrieb:
ja habe einen HD TV- aber glaub mir das bild so schaut noch geiler aus, als auf den Bildern..warum auf der rückseite Steht nur 1 Spieler aber jedoch 2 Spieler gehen kann ich dir auch nicht sagen !! Überraschte mich selber voher !!

@ Geld oder ( Gr ) ist mir persöhnlich egal...aber Stimmt schon, wird eben zu aufwendig sein für jedes land da die passende Sache zu machen ! oDer sie kammen selber noch nicht Drauf..^^
Ach du scheisse, da möchte man doch gern nen HD-Fernseher haben , nech^^.
Naja muss selbst noch warten, deshalb fühl ich mit dir Sean ^^.

Das Spiel scheint super zu sein.Leider nicht das nötige Kleingeld dafür (andere Planung ^^), deshalb wart ich auf GT5.
Kommt vorher noch ne Version raus?
Oder danach?

BTW. Toni hast im IRC dc ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #350
Ansis610 schrieb:
Ach du scheisse, da möchte man doch gern nen HD-Fernseher haben , nech

Glaub mir, ob Full HD, HDTV oder Röhrenglotze, das Spielerlebniss bleibt letztendlich das gleiche. Hohe Auflösung ist zwar ein schöner Zusatz aber mir macht GT4 genauso Spaß wie GT5P und GT4 hat bekanntlich keine 1080p *g*

Ich verstehs nicht... Wieso seid ihr alle so geil drauf das GT5P früher als andere zu haben? Ich hab das früher auch so gemacht aber mittlerweile is mir das durch die Stadt gerenne, egal ob ich vorbestellt hab oder nicht, zu dämlich geworden, da warte ich lieber bis ichs online Downloaden kann zudem (sorry) scheiss ich auf "Ansehen" nur wegen einem Spiel. GT5P hol ich mir wie gesagt nur als BluRay wenn es um 10€ günstiger ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #351
Gnatz schrieb:
Glaub mir, ob Full HD, HDTV oder Röhrenglotze, das Spielerlebniss bleibt letztendlich das gleiche. Hohe Auflösung ist zwar ein schöner Zusatz aber mir macht GT4 genauso Spaß wie GT5P und GT4 hat bekanntlich keine 1080p *g*

Ich verstehs nicht... Wieso seid ihr alle so geil drauf das GT5P früher als andere zu haben? Ich hab das früher auch so gemacht aber mittlerweile is mir das durch die Stadt gerenne, egal ob ich vorbestellt hab oder nicht, zu dämlich geworden, da warte ich lieber bis ichs online Downloaden kann zudem (sorry) scheiss ich auf "Ansehen" nur wegen einem Spiel. GT5P hol ich mir wie gesagt nur als BluRay wenn es um 10€ günstiger ist.
Jedem das Seine, manche wollen/können halt nicht drauf verzichten etwas früher ihren Spaß zu haben.

Sicherlich nicht, das Spielerlebnis ist nicht das gleiche.
Manchmal macht die Grafik auch ein Spiel aus oder gibt diesem erst seine Eigenschaft.

• Gran Turismo 5 Beitrag #352
Gnatz schrieb:
Wieso seid ihr alle so geil drauf das GT5P früher als andere zu haben? Ich hab das früher auch so gemacht aber mittlerweile is mir das durch die Stadt gerenne, egal ob ich vorbestellt hab oder nicht, zu dämlich geworden, da warte ich lieber bis ichs online Downloaden kann zudem (sorry) scheiss ich auf "Ansehen" nur wegen einem Spiel.

Also dazu kann ich agen war es sehr Lustig Heute ! Ich hatte es mit Mic im icq über GT4 da sagte ich ich Rufe jetzt bei meinem Händler an und frage was GT4 kostet und ob er es mir heute mitbringen kann, an bahnhof...da sagte er :

Er:
Kostet 19 Euro GT4 - Aber du hast doch PS3​
Ich:
Ja - Warum ?​
Er:
Also ich habe dir Heute reinbekommen GT5. Prolog hier !!​
Ich:
Nice echt ? aber ich habe es schon vorbestellt bei " Spielegrotte " schade !!​
Er:
Na ja du bekommst meins und wenn deins Kommt gibts es mir einfach Orginal Verpackt, Aber.​
Ich:
ok bis Später 16 Uhr. cöö​

Also Ich bin da nicht schwar druff das als 1. zu haben - " Ansehen " ist also was anderes finde ich.. :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #353
toni kannst mir die tage vllt mal das bild mit dem VW in der einfahrt schicken? :p (nur falls du es auf der playstation hast) sonst kopier ich es übern PC falls das gestattet ist :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #354
Sean schrieb:
toni kannst mir die tage vllt mal das bild mit dem VW in der einfahrt schicken? :p (nur falls du es auf der playstation hast) sonst kopier ich es übern PC falls das gestattet ist :)

:eek::D:D:D:D Sean Hallo du darfst alles...Aber das ist nicht das Beste Bild !! Du musst wissen die Camera dreht sich immer um das Auto einmal steht es dort 1x mal See 1x mit einem Sexy Japan Style...hat Coole Bilder und der VW habe ich mir gekauft als 1 Wagen zum Fahren..Sprich da könnte auch ein Mini Stehen oder ein Ford...:p Aber VW ist eben Cooler weil er Stärker war als die anderen in dem Moment

• Gran Turismo 5 Beitrag #355
Toni-M schrieb:
:eek::D:D:D:D Sean Hallo du darfst alles...Aber das ist nicht das Beste Bild !! Du musst wissen die Camera dreht sich immer um das Auto einmal steht es dort 1x mal See 1x mit einem Sexy Japan Style...hat Coole Bilder und der VW habe ich mir gekauft als 1 Wagen zum Fahren..Sprich da könnte auch ein Mini Stehen oder ein Ford...:p Aber VW ist eben Cooler weil er Stärker war als die anderen in dem Moment

hehe^^ ich dacht mir nur das es vllt cool aussieht als hintergrund bild :) mal schauen, eventuell kauf ich mir GT5 Prolog auch in ein paar Wochen :)

hast du auch schon den formel 1 boliden entdeckt oder kommt der erst in GT 5?

• Gran Turismo 5 Beitrag #356
Ansis610 schrieb:
Jedem das Seine, manche wollen/können halt nicht drauf verzichten etwas früher ihren Spaß zu haben.

Sicherlich nicht, das Spielerlebnis ist nicht das gleiche.
Manchmal macht die Grafik auch ein Spiel aus oder gibt diesem erst seine Eigenschaft.

ja, die EA Spiele. Gute Grafik heisst aber nicht gutes Spiel. PC Games bewertet z.b. so, ich lese sie deswegen nicht und weil ich einfach kein PC-Spieler bin.

Du kannst mir nicht weiss machen das GT1 bis GT4 spielerisch besser wäre wenns damals schon Full HD gewesen wäre.

Das neue MGS was dieses Jahr erscheint, das wird auch eine wahnsinns Grafik haben aber siehe das erste MGS auf der PS1, das hat für heutige Verhältnisse eine scheiss Grafik aber ist ein Klassiker wie es nur wenige gibt.
Tetris, scheiss Grafik und auch ein Klassiker. Wie würde Tetris denn in 3D mit Full HD aussehen? Wär ja mal vollkommen lächerlich!

Grafik ist gegenwärtig nur für große Hersteller wie EA, die große Spielenamen haben, wichtig. Ich selbst hab früher auch drauf geguckt "oh man, geile Grafik!". Ich dachte auch immer "oh man, umso neuer umso besser!". Was spiel ich nun so? UO! Geniales Spiel (übrigens auch von EA) in 2D Grafik. Gibt für UO auch 2,5D- und 3D-Clienten aber ich spiel es lieber als "Original".

Klar macht die Grafik ein GT, MGS, NFS... usw aus aber das legt sich letztendlich nicht auf das Spielerische sondern auf das Oberflächige nieder. Eine Nuss die aussen Reif wirkt kann innen auch verfault sein ;)

Gute Spiele gehen auch in 2D und nicht nur im tollsten 3D!

Ich lass mich nun aber auf keine Diskussion ein!

PS:
Wie alt bist du?

• Gran Turismo 5 Beitrag #357
Gnatz schrieb:
ja, die EA Spiele. Gute Grafik heisst aber nicht gutes Spiel. PC Games bewertet z.b. so, ich lese sie deswegen nicht und weil ich einfach kein PC-Spieler bin.

Du kannst mir nicht weiss machen das GT1 bis GT4 spielerisch besser wäre wenns damals schon Full HD gewesen wäre.

Das neue MGS was dieses Jahr erscheint, das wird auch eine wahnsinns Grafik haben aber siehe das erste MGS auf der PS1, das hat für heutige Verhältnisse eine scheiss Grafik aber ist ein Klassiker wie es nur wenige gibt.
Tetris, scheiss Grafik und auch ein Klassiker. Wie würde Tetris denn in 3D mit Full HD aussehen? Wär ja mal vollkommen lächerlich!

Grafik ist gegenwärtig nur für große Hersteller wie EA, die große Spielenamen haben, wichtig. Ich selbst hab früher auch drauf geguckt "oh man, geile Grafik!". Ich dachte auch immer "oh man, umso neuer umso besser!". Was spiel ich nun so? UO! Geniales Spiel (übrigens auch von EA) in 2D Grafik. Gibt für UO auch 2,5D- und 3D-Clienten aber ich spiel es lieber als "Original".

Klar macht die Grafik ein GT, MGS, NFS... usw aus aber das legt sich letztendlich nicht auf das Spielerische sondern auf das Oberflächige nieder. Eine Nuss die aussen Reif wirkt kann innen auch verfault sein ;)

Gute Spiele gehen auch in 2D und nicht nur im tollsten 3D!

Ich lass mich nun aber auf keine Diskussion ein!

PS:
Wie alt bist du?
Du willst ja keine Diskussion eingehen, wollte dich jetzt auch nicht in deiner Spielerfahrung, bzw. -karriere auch nicht kränken.

Ich bin 14 :).

Ich mein auch nicht, dass ich mir jetzt nur wegen der Grafik jetztn Spiel kauf, nicht falsch verstehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #358
@ Gnatz : das ist doch scheiß egal wie Alt er ist, das wäre ja hier eher eine Anspielung oder ?

Back to Topic Bitte

• Gran Turismo 5 Beitrag #359
so ich hab jetzt wieder mit gt4 angefangen :D

@toni :) haste nu scho den formel 1 boliden entdeckt oder kommt der erst in GT 5? :)

@ alle: welches anfangs auto könnt ihr mir in gt4 empfehlen?^^ es darf halt nich mehr als 10.000 kosten, am anfang hat man ja nur soviel...^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #360
Sean schrieb:
so ich hab jetzt wieder mit gt4 angefangen :D

@toni :) haste nu scho den formel 1 boliden entdeckt oder kommt der erst in GT 5? :)

@ alle: welches anfangs auto könnt ihr mir in gt4 empfehlen?^^ es darf halt nich mehr als 10.000 kosten, am anfang hat man ja nur soviel...^^

lad dir ein GT3 savegame und ziehs auf die ps3, dann haste 110,000 startgeld;)

ansonsten empfehl ich dir einen Mitsubishi Lancer vom gebrauchtwagenhändler;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben