Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hehe ja den hätte ich auch vorgeschlagen..^^ @Sean : nein noch nicht...! Aber kann ja noch kommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #361
Mic schrieb:
lad dir ein GT3 savegame und ziehs auf die ps3, dann haste 110,000 startgeld;)

ansonsten empfehl ich dir einen Mitsubishi Lancer vom gebrauchtwagenhändler;)

hehe ja den hätte ich auch vorgeschlagen..^^

@Sean : nein noch nicht...! Aber kann ja noch kommen

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #362
ok dann werd ich das machen^^ dann bekomm ich GTA SA so ja auch wieder...^^ hab nämlich kein bock das nommal durchzuspielen xD GTA IV kommt ja bald :)

gibts in prologue auch renn veranstatungen wo man dann halt geld gewinnt? geht autos tunen denn? :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #363
Sean schrieb:
ok dann werd ich das machen^^ dann bekomm ich GTA SA so ja auch wieder...^^ hab nämlich kein bock das nommal durchzuspielen xD GTA IV kommt ja bald :)

gibts in prologue auch renn veranstatungen wo man dann halt geld gewinnt? geht autos tunen denn? :p

Ja es hat Veranstaltungen ! Von deinem Händler aus und von den Klassen A, B, C Rennklasse..du musst wieder A,B,C Bestreiten damit du fahren darfst so wie bei GT4 eben..

@ Tuning : hmm habe ich noch nicht gesehen aber auch nicht richtig geschaut da ich erst wieder geld Sammeln muss ! ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #364
Sean nun habe ich ihn gesehen den Ferrari F2007 kostet 2,000,000 Cr und ist leider auch der Einzigste Rennbolide der F1..:( schade ein Merca oder ein BMW wären auch nice gewesen...Vollversion dann ebenhofft man mal

• Gran Turismo 5 Beitrag #365
Moin

gibts es jetzt mittlerweile GT5 oder wie es auch immer heißt zu kaufen in Deutschland? Es stand doch einmal im Termin mit Ende März im Raum ....

• Gran Turismo 5 Beitrag #366
Nur die Prologue Version... die ich Morgen vielleicht kaufe... mal gucken ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #367
Toni-M schrieb:
Sean nun habe ich ihn gesehen den Ferrari F2007 kostet 2,000,000 Cr und ist leider auch der Einzigste Rennbolide der F1..:( schade ein Merca oder ein BMW wären auch nice gewesen...Vollversion dann ebenhofft man mal

wow :eek: da müssen paar ausdauer rennen her m sich den leisten zu können ...

hab mal ne frage, hat wer nen gt3 spielstand auf seiner ps3?? ich bräucht einen(müssen mindestens 100.000 credits drup sein^^), von der ps2 kann ich ihn nicht nehmen weils n anderes format ist, wären nett wenn sich wer meldet :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #368
Sean schrieb:
wow :eek: da müssen paar ausdauer rennen her m sich den leisten zu können ...

hab mal ne frage, hat wer nen gt3 spielstand auf seiner ps3?? ich bräucht einen(müssen mindestens 100.000 credits drup sein^^), von der ps2 kann ich ihn nicht nehmen weils n anderes format ist, wären nett wenn sich wer meldet :)

ich hab einen;)
schreib mir einfach im icq

• Gran Turismo 5 Beitrag #369
Mic schrieb:
ich hab einen;)
schreib mir einfach im icq

ok mach ich dann :)

mal schauen wenn ich die tage mir n kabel für die ps3 hol (rgb kabel) , vllt wandert GT 5 Prolouge auch mit in die tasche :D natürlich gekauft und nicht geklat!!! :eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #370
kauft ihr euch die blu-ray oder
die psn downloadversion (die immerhin 2gb hat )
zzzzz???? :confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #371
xxKNUTxx schrieb:

ich hol mir wenn die blu ray

• Gran Turismo 5 Beitrag #372
So Da ich nun alle klassen A bis C durch habe werde ich nun mal Alle Autos aufschreiben bei excel - Mit Preis - PS - Antribsart - gewicht !

Wer die Datei dann haben will kann sich melden

• Gran Turismo 5 Beitrag #373
xxKNUTxx schrieb:

Wenn ich im PSN einkaufen könnte und der Preis billiger wäre... ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #374
Voldo X schrieb:
Wenn ich im PSN einkaufen könnte und der Preis billiger wäre... ^^

ich laden kostet es ca. 40-50 und im psn 30 euro oder nich?

• Gran Turismo 5 Beitrag #375
26,85€ inc Versand habe ich bei Quelle bezahlt. Top preis sage ich dazu und das für die BR :D

Da muss man garnicht nachdenken, nur aufs Paket warten.

MFG Oldnitro

• Gran Turismo 5 Beitrag #376
Oldnitro schrieb:
26,85€ inc Versand habe ich bei Quelle bezahlt. Top preis sage ich dazu und das für die BR :D

Da muss man garnicht nachdenken, nur aufs Paket warten.

MFG Oldnitro

Stimmt...:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #377
wie das? das steht was von 36 EUR....

• Gran Turismo 5 Beitrag #378
Silence schrieb:
wie das? das steht was von 36 EUR....

ONLINE18 als Gutscheincode eingeben und 10€ wirds günstiger und Versand Inc.

Infos:

10,00€ Geschenkgutschein + keine Versandkosten bei Quelle.de
- Aktionskennwort: ONLINE18
- Gültigkeit verlängert bis 31.07.08 (ursprünglich nur bis zum 14.02.08)
- Mindestbestellwert: 30,00€*
- Keine Versandkosten (5,95€)
Gutschein einlösen...

*Der Gutschein funktioniert auch bei einem Bestellwert von 29,99€, wie schon bei den vorherigen Gutscheinen. Das haben auch bereits einige Benutzer gemeldet.

Der Gutschein wird nicht direkt bei beim Checkout angezeigt, d.h. Ihr seht den normalen Betrag ohne Abzug. Wenn Ihr die Rechnung per Post erhält, dann steht auf Dieser, dass Ihr 10,00€ vom Rechnungsbetrag bei der Überweisung abziehen sollt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #379
perfekt vielen Dank!

• Gran Turismo 5 Beitrag #380
Also der Abspann, ist sehr Toll...mehr sage ich nicht..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben