Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Schon durch? Wundern würde es mich nicht ^^... Wie lange du daran gesessen hast :o!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #381
Toni-M schrieb:
Also der Abspann, ist sehr Toll...mehr sage ich nicht..;)
Schon durch?
Wundern würde es mich nicht ^^...
Wie lange du daran gesessen hast :eek:!

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #382
Ansis610 schrieb:
Schon durch?

hehe na ja seit Samstag aber in Stunden ausgedrückt : hmm ca 8 bis 9 würde ich mal sagen...Aber ich muss ja nochmal alles fahren es hat ja nicht viel Geld zu gewinnen und die ca. 20.000.000 für meine Autos die ich noch will brauche ich noch etwas länger...hehe

• Gran Turismo 5 Beitrag #383
Ansis610 schrieb:
Schon durch?

7 strecken , a,b,c veranstaltng = 21 mal fahren? oder sehe ich das falsch?

• Gran Turismo 5 Beitrag #384
6 Strecken ja sind es !! hmm sind 26 Rennen in den Klassen A,B,C zusammen...Aber jetzt sehe ich kann man auch Tunen..^^ Aber nur im Münu beim Rennen " Schnell Tuning " Gang, Bodenfreiheit etc etc..das Cool und nun sind ja noch bei jedem Händler Rennen zu Fahren...also ein bisschen ist das schon noch..Aber trotzdem Cool

• Gran Turismo 5 Beitrag #386
Gibt es wirklich mit auf der BD?

• Gran Turismo 5 Beitrag #387
Also es wird gerade das erste Update heruntergeladen für GT5, dauert nun ca. 10 min und ist bei 64 % angekommen scheint also das komplett neu zu machen irgendwie..wenn es fertig ist schreibe ich es natürlich

• Gran Turismo 5 Beitrag #388
Toni-M schrieb:
Also es wird gerade das erste Update heruntergeladen für GT5, dauert nun ca. 10 min und ist bei 64 % angekommen scheint also das komplett neu zu machen irgendwie..wenn es fertig ist schreibe ich es natürlich
Vielelicht gibs des Problem mit der Server Connection, weil das verbuggt ist oder garnicht existiert und das wird jetzt gefixt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #389
Also Bilder kommen vom neues Desing, das echt Klasse ist noch Besser als Voher..Kamera läd am Akku neu.

zum Online verhalten : es it vorgegeben in machen Räumen wieviel Punkte man haben darf jedes Auto hat Punkte also was mitmachen kann oder nicht !!

Da ich nun 10 rennen online getätigt habe und alle Reibungslos gingen finde ich es schön, weniher schön finde ich die tatsache das ich schon ein F2007 gegen mich hatte und andere diverse Super Autos, also ich würde euch Raten auch wenn mangeld verient Online erstmal ein vernünftiges Auto zulegt offline - den mit den normalen Autos habt ihr keine Möglichkeit zu gewinnen !!

auserdem ist ees teils so das ihr durchsichtig Seit ( meist in Kurven ) aber auf geraden kann es sein das euch ein Gegner Rammt und wenn das Passiert bei 300 km/h werdet ihr schnell merken was das heißt...:D Also da Vorsicht man ist klar im Vorteil im Wintschatten zu fahren bis zum Schluss sofern es geht..

Hoffe kann bald auch welche von hier begrüßen

PS: Bei 16 gegner und der Strecke Hight Speed Ring ( Kreis ) gleicht das Spiel Destruction Derby Oder Fanngis...hehe

• Gran Turismo 5 Beitrag #390
WOW Die Klasse S ist neu hinzugekommen gerade eben :) genial

Sind gleich viel Rennen dabei wie bei den Klassen A,B,C nur das man nun Pro Sieg 30.000 bekommt statt wie gehabt 10.000 Cr...soll wohl sein damit man schneller zu seinen Autos kommt .. hehe

• Gran Turismo 5 Beitrag #391
game is noch nedma richtig drausen schon kommen updates - cool! :)

aber ein großer nachteil bei GT allgemein das man fürs rammen keine abzüge bekommt, oder halt ein schadensmoddel... das is der realistischte racer den ich kenn und dann sowas... schon komisch

• Gran Turismo 5 Beitrag #392
Sean schrieb:
game is noch nedma richtig drausen schon kommen updates - cool! :)

aber ein großer nachteil bei GT allgemein das man fürs rammen keine abzüge bekommt, oder halt ein schadensmoddel... das is der realistischte racer den ich kenn und dann sowas... schon komisch
Das Spiel ist ja schon in der Presse und einige sind halt auch schon ausgeliefert wie du siehst...
Dann arbeiten die auch gleich weiter.

Das Schadensmodell soll ja angeblich in der Vollversion drin sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #393
Ansis610 schrieb:
Das Spiel ist ja schon in der Presse und einige sind halt auch schon ausgeliefert wie du siehst...
Dann arbeiten die auch gleich weiter.

Das Schadensmodell soll ja angeblich in der Vollversion drin sein.

'noch ned richtig' kommt ja jetz die tage :D d.h. das ja immer schon ein paar es früher haben =)

und bis die vollversion kommt dauerts ja noch n weilchen... da kannst sich noch viel ändern :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #394
Also man bekommt Zeitstrafen das sagte ich meine ich schon wo : Wenn du Abkürzungen nimmst, oder andere Rammst bekommst du 4 sec in denen du einfach total langsam wirst, ausrollen so zu sagen !! Dann bekommt man noch wenn man Sperrt andere Autos nicht vorbei lässt z.b oder wenn man zu lange auf den Plastik sachen fährt bekommt man bis zu 6 sec Strafe...es ist schon schwer. !! So ist das nicht, vor dem Rennen wird auch Stehen welche Schwirigkeitsstufe es ist 0 ~ 3 bei 3 wird echt alles bestraft...

also das ist schon anspruchsvoll so ist das nicht ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #395
Toni-M schrieb:
Also man bekommt Zeitstrafen das sagte ich meine ich schon wo : Wenn du Abkürzungen nimmst, oder andere Rammst bekommst du 4 sec in denen du einfach total langsam wirst, ausrollen so zu sagen !! Dann bekommt man noch wenn man Sperrt andere Autos nicht vorbei lässt z.b oder wenn man zu lange auf den Plastik sachen fährt bekommt man bis zu 6 sec Strafe...es ist schon schwer. !! So ist das nicht, vor dem Rennen wird auch Stehen welche Schwirigkeitsstufe es ist 0 ~ 3 bei 3 wird echt alles bestraft...

also das ist schon anspruchsvoll so ist das nicht ;)
Welche Stufe hast du im SP gespielt?
Nur um zu wissen wie lange die Lizenzen so gehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #396
ehhh....auf der relaese liste steht der 26. stimmt das, dass wäre ja heute??? hab gedacht erst am 28.!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #397
Yenkoo schrieb:
ehhh....auf der relaese liste steht der 26. stimmt das, dass wäre ja heute??? hab gedacht erst am 28.!!

jo, hab schon viele gesehen die es spielen :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #398
Sean schrieb:
jo, hab schon viele gesehen die es spielen :rolleyes:

also ist es draussen??? oder nit weil dann schnell kaufen muahahaha:cool:

• Gran Turismo 5 Beitrag #399
Yenkoo schrieb:
also ist es draussen??? oder nit weil dann schnell kaufen muahahaha:cool:

ich denk mal das es jetz in den regalen steht :) esseiden die andern hätten das 2 tage vor dem rrealese bekommen, was ich nich glaube *hust* toni *hust* :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #400
Sean schrieb:
ich denk mal das es jetz in den regalen steht :) esseiden die andern hätten das 2 tage vor dem rrealese bekommen, was ich nich glaube *hust* toni *hust* :D

okay dann werd ich mich wohl noch schnell in den nächsten laden schwingen müssen lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben