Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; was man heute kann besorgen, verschiebt man lieber ned auf morgen! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #401
Yenkoo schrieb:
okay dann werd ich mich wohl noch schnell in den nächsten laden schwingen müssen lol

was man heute kann besorgen, verschiebt man lieber ned auf morgen! :D

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #402
Moin

habs auch schon bestellt und wollte mal fragen welches Lenkrad sich damit an der PS3 spielen lässt?!?! gibts es da etwas preislich noch "kaufbares" ?? Bin kein Hardcorgamer.... also am PC hat mir das Logitech Force GP gereicht aber das will ja bis jetzt leider nicht mit der PS3. Sollte nicht auch mit GT5 eine Lenkrad extra dafür rauskommen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #403
Sean schrieb:
ich denk mal das es jetz in den regalen steht :) esseiden die andern hätten das 2 tage vor dem rrealese bekommen, was ich nich glaube *hust* toni *hust* :D

ICH ? :D neee...aber heute werde ich denke ich mal ne pause machen oder vor allem langsamer den das ist ernorme SUCHTgefahr...

• Gran Turismo 5 Beitrag #404
So nun die neuen Bilder seit dem Update..

• Gran Turismo 5 Beitrag #405
Eine Seite voher sind auch noch Bilder von Autos..;)
Hier noch zum Online Modus selber :

• Gran Turismo 5 Beitrag #406
Ist bei GT5P die Nordschleife dabei ???

Bitte bitte ..

• Gran Turismo 5 Beitrag #407
Carm3Lo schrieb:
Ist bei GT5P die Nordschleife dabei ???

Bitte bitte ..

Strecken :

Hight Speed Ring
Superspeedway
Fuji Speedway GT
Eiger Nordwand
Suzuka Circuit
London

ne sorry :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #408
Wer heute schon eifrig versucht hat ,bei Gran Turismo 5 Prologue das Online Update im Spiel zu laden wird wahrscheinlich gemerkt haben,dass Sonys Server total überlastet sind.Wir hoffen,dass dieses Problem mit dem kommenden Update am Freitag gelöst wird.

Schon wieder ein Update ?? man das ja auch hart..wäre ja nun das 2te innerhalb von 1 Woche %)

• Gran Turismo 5 Beitrag #409
Hab gerade was gefunden

Schadensmodell kommt für Gran Turismo 5

Wie in einem Interview mit Kazunori Yamauchi, Schöpfer von Gran Turismo, bekannt wurde, wird ein Schadensmodell kommen. Gran Turismo 5 erscheint bei uns nächstes Jahr

So Kazunori Yamauchi:

Wir haben eine Menge Diskussionen mit den Herstellern gehabt und obgleich am Anfang sie die Idee der Deformation haßten, jetzt freunden sie sich aber langsam damit. Wir haben noch einige Lizenzen zu erhalten,, aber wir werden sie überzeugen. Erwarten Sie Deformation in nächster Zukunft: sehr sehr bald.

• Gran Turismo 5 Beitrag #410
Ezquerro schrieb:
Hab gerade was gefunden

na des is ma cool^^ aber wenn man das schadensmodell für jeden wagen detail getreu macht, wird das n haufen arbeit...^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #411
he heute ist der 27 sollte GT nicht im PSN zum saugen bereit sehen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #412
Dex schrieb:

nächste woche vllt, sony hatte ja diese hack attacken und haben deswegen warscheinlich den store ned geupdatet oder so..

• Gran Turismo 5 Beitrag #413
Dex schrieb:

noch wurde der store nich aktualisiert;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #414
Hoffe das machen sie heute noch, würde gerne die Euro Demo haben

• Gran Turismo 5 Beitrag #415
Toni-M schrieb:

jo ik uch^^ ne demo von gt5 mit 1 strecken und nem geilen auuto wär auch nich schlecht^^

GT HD: das is mir zu langweilig, die strecke und die autos^^ lieber ne andere demo davon xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #416
Toni-M schrieb:

nix demo die vollversion sollte heute kommen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #417
Dex schrieb:
nix demo die vollversion sollte heute kommen.

na ja die habe ich seit letzen Freitag...um die geht es mir weniger da will ich endlich die 2 Mio Cr haben, habe derzeit nach gestern langem Zocken..700.000 Cr...

• Gran Turismo 5 Beitrag #418
Sean schrieb:
jo ik uch^^ ne demo von gt5 mit 1 strecken und nem geilen auuto wär auch nich schlecht^^

GT HD: das is mir zu langweilig, die strecke und die autos^^ lieber ne andere demo davon xD

Dann saug dir doch die Demo von GT5P ausem JApan Store:confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #419
Gibts die da überhaupt noch?
Hab keinen, aber glaube gehört zu haben, dass die später wieder rausgenommen wurde.

• Gran Turismo 5 Beitrag #420
Ich hatte es mir zwar letze Woche bei Amazon bestellt und es kommt auch morgen zu mir aber ich habs mir heute im Media Markt geholt! ^^ Konnt net mehr warten ;-)

Das 2. werde ich verkaufen! Geht ja weg wie warme Semmel! Also bin erstmal sehr begeistert von den grafischen Details! Sieht echt sehr sehr gut aus! ABER...ein paar Sachen sind mir (als Erfahrener GT Zocker) direkt aufgefallen! Keine Reifenspuren, keine Kilometeranzeig ja und halt (noch) kein Schadensmodell, was michj etwas enttäuscht!

Dennoch bin ich im ganzen sehr zufrieden mit dem Game!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben