Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hehe davon würde ich nimma so ausgehen das Spiel kannst nun überall Kaufen seiden du machst es 10 Euro billiger was ich nicht denke bei dir, da du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #421
naturesalva schrieb:
2. werde ich verkaufen! Geht ja weg wie warme Semmel!

hehe davon würde ich nimma so ausgehen das Spiel kannst nun überall Kaufen seiden du machst es 10 Euro billiger was ich nicht denke bei dir, da du ja keine ebay Regeln nimmst daher bekomt man das Spiel bei ebay schon für schlape 24 euro wie ich schon sah..^^

Das kannst machen wenn das Spiel wie wir 7 tage voher hattest z.b und noch vor demDatum heute das Spiel verschickt hättest..aber so Denke ich machst eh nur verlust..Aber für ein Richtigen Fan ist das scheiß egal wa..;) hauptsache das Spiel ist Gut und da !!

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #422
Toni-M schrieb:
hehe davon würde ich nimma so ausgehen das Spiel kannst nun überall Kaufen seiden du machst es 10 Euro billiger was ich nicht denke bei dir, da du ja keine ebay Regeln nimmst daher bekomt man das Spiel bei ebay schon für schlape 24 euro wie ich schon sah..^^

Das kannst machen wenn das Spiel wie wir 7 tage voher hattest z.b und noch vor demDatum heute das Spiel verschickt hättest..aber so Denke ich machst eh nur verlust..Aber für ein Richtigen Fan ist das scheiß egal wa..;) hauptsache das Spiel ist Gut und da !!

nja, ich finds etwas übertrieben wegen !einer! nacht extra das game zu kaufen, aber wenn man schon nen käufer an der angel hat, warum nich:rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #423
Mic schrieb:
nja, ich finds etwas übertrieben wegen !einer! nacht extra das game zu kaufen, aber wenn man schon nen käufer an der angel hat, warum nich:rolleyes:

ja dann ist es was anderes und wenn du einen hast der auch noch den Vollen preis bezahlt solltest dir davon eine Flasche Sekt Kaufen und Drauf Anstosen was für **** Leute es hat auf der Welt..:p

• Gran Turismo 5 Beitrag #424
Mic schrieb:

Eben! Ich habe es für 40 Euro verkauft! Und 24 Euro sry aber dann ist es 1000% ig niemals orig verschweisst! Des Weiteren kann es von mir aus auch für 15 Euro verkauft werden! Ist mir Käse...

• Gran Turismo 5 Beitrag #425
ne ne nicht Orginal 1 mal gespielt zum testen stand dort..aber es lief zu 100%...das ist doch die hauptsache..und wie gesagt 40 davon würde ich mir en Sekt kaufen und anstossen - wäre mir echt wert...haha

• Gran Turismo 5 Beitrag #426
was ist denn das für nen Hersteller. jetzt plötzlich der 6.04 als Erscheinungsdatum oder wie?

• Gran Turismo 5 Beitrag #427
Silence schrieb:
was ist denn das für nen Hersteller. jetzt plötzlich der 6.04 als Erscheinungsdatum oder wie?

Nicht wirklich, ich hatte es vorbestellt und geh es HEUTE abholen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #428
ich hab es mir heute auch geholt, da Spielegrotte keins mehr auf lager hatte:mad:

man is das geil!!!!!:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #429
und was zahlt ihr? ich hab 26 inkl versand bei quelle gezahlt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #430
leute, das mal ein misst!:mad:
kann das online update nich downloaden, wird immer abgebrochen:mad:
is mir klar das womöglich die server überlastet sind, aber doch nich 2-3 tage am stück!!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #431
gt5 proluge???

Hi,

Hab mir gt5 prologue ausgelihen ist ja schon geil das spiel aber kommt da nich noch das normale gt5 raus oder so???
Ich meine wenns das war mit dem prolouge teil dann ist es erlich gesagt ziemlich mager.
Aber die grafik ist echt mieeeees.

Wenn ja wann kommt es raus???

• Gran Turismo 5 Beitrag #432
Um deine Frage zu beantworten, ja es kommt noch GT5 raus, Prologue ist sowas wie nen Vorgeschmack.
Es soll Ende 2008 - Frühjahr 2009 erscheinen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #433
DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE.

geht doch

• Gran Turismo 5 Beitrag #434
Mic schrieb:
leute, das mal ein misst!:mad:
kann das online update nich downloaden, wird immer abgebrochen:mad:
is mir klar das womöglich die server überlastet sind, aber doch nich 2-3 tage am stück!!!!!!

Same here... Bei knapp der Hälfte bringts mir nen Error :mad:

Naja, denk ma das wird sich ggf moin erledigt haben.

Edit: Btw- am Anti- Aliasing hat sich ja net viel geändert. Game is zwar so an sich ganz Ok aber das is mir en übler Dorn im Auge. Wenn man in der Cockpit-Sicht heizt flimmern die Scheibenwischer vorne sowie generell die Strecken-Begrenzungen und Tribünen. So was kann man definitiv besser machen- ganz klares nogo...

• Gran Turismo 5 Beitrag #435
Schwyrzer schrieb:
Edit: Btw- am Anti- Aliasing hat sich ja net viel geändert. Game is zwar so an sich ganz Ok aber das is mir en übler Dorn im Auge. Wenn man in der Cockpit-Sicht heizt flimmern die Scheibenwischer vorne sowie generell die Strecken-Begrenzungen und Tribünen. So was kann man definitiv besser machen- ganz klares nogo...

Muss ich dir zustimmen. Ich find so wird die Grafik unnötig abgewertet. Die Fahrzeugmodelle ansich sehen genial aus, wär Aliasing deutlich weniger könnt man manch Bilder sogar ausdrucken aber so wird die Grafik doch im Gesamteindruck nach unten gedrückt.

Ich dachte bisher ich hätte nur das Problem weil alle redeten vonwegen besserer Fernseher, dabei steht hier bei mir Zuhause ein Full HD...

• Gran Turismo 5 Beitrag #436
bei mir säuft es update auch ab...mh naja...aber wie kann ich das jetzt nochma downloaden????

gruss yenkoo;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #437
also bei mir hat es gestern bei 4 mal geklappt. immer dran bleiben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #438
Hi mit welchen auto fährt man in der C klasse am bessten diese beiden FF rennen alles hab ich aber die schaff ich einfach nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #439
Gnatz schrieb:
Muss ich dir zustimmen. Ich find so wird die Grafik unnötig abgewertet. Die Fahrzeugmodelle ansich sehen genial aus, wär Aliasing deutlich weniger könnt man manch Bilder sogar ausdrucken aber so wird die Grafik doch im Gesamteindruck nach unten gedrückt.

Ich dachte bisher ich hätte nur das Problem weil alle redeten vonwegen besserer Fernseher, dabei steht hier bei mir Zuhause ein Full HD...

Arbeitskollege von mir hat auch nen 52er Full HD von Samsung und da ises genau das selbe. Die Farben bzw generell das gesamte Bild is auf dem Teil natürlich deutlich besser, aber Treppchen und Flimmer-Effekte beim GT sind da identisch. Is voll abturn irgendwie...

• Gran Turismo 5 Beitrag #440
Yenkoo schrieb:
bei mir säuft es update auch ab...mh naja...aber wie kann ich das jetzt nochma downloaden????

gruss yenkoo;)

Haste schonmal versucht INGAME den Patch zu saugen:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
  • Darth-Cardus
Oben