Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich hab das mit dem integra gemacht;) eig ohne probleme;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #441
Dex schrieb:
Hi mit welchen auto fährt man in der C klasse am bessten diese beiden FF rennen alles hab ich aber die schaff ich einfach nicht.

ich hab das mit dem integra gemacht;) eig ohne probleme;)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #442
Von der Grafik her natürlich wirklich sehr sehr nett !! Allerdings ist es auch nicht der Burner ! Hatte mir echt was besseres verhofft! Mim Lenkrad kaum Force Feedback Effekte und mim nya, komtms wie Arcade rüber .. Also hätte ich gewusst wie es ist, hätte ich mir die 32 € gespart udn wäre bei GT4 geblieben ..

• Gran Turismo 5 Beitrag #443
Die Grafik ist das einzige was halbwegs stimmt. Der Rest ist etwas enttäuschend. Da muß der Entwickler aber noch gewaltig Gas geben, um Forza 2 das fürchten zu lehren. Für 39€ ist GT5-Prologue fast schon eine Frechheit. Mehr als eine aufgebohrte Demo ist es nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #444
Carm3Lo schrieb:
Von der Grafik her natürlich wirklich sehr sehr nett !! Allerdings ist es auch nicht der Burner ! Hatte mir echt was besseres verhofft! Mim Lenkrad kaum Force Feedback Effekte und mim nya, komtms wie Arcade rüber .. Also hätte ich gewusst wie es ist, hätte ich mir die 32 € gespart udn wäre bei GT4 geblieben ..

Naja, übertreibs mal nicht. Mit Lenkrad hab ich noch nicht gespielt aber mit Pad ist es allemal echt fordernd vorallem mit "Profi" Physik.

Ich finde es gibt im gesamten zu wenig Aufgaben und einige davon sind auch echt schwer bzw nahezu unschaffbar in Gold für Durchschnittsspieler.

Ab und an ruckelt das Game, ich hoffe das bekommen die bis GT5 in den Griff.

Ich hab keine Bedenken bei GT5 auch wenn nun GT5P noch nicht das zeigt was man letztendlich wirklich erwarten kann und wird.

Ich finde echt nicht das es Arcade ist. Wenn ich zurückblicke auf Forza 1 dann war das auch nicht besser und Forza 2 wird auch von der Physik nicht wie LFS bzw GTR sein. Konsolen-Racer sollte man nicht mit den PC-Racern vergleichen denn die PC-Racer sind da noch einiges den Konsolen-Racern vorraus. Wenns dir wie Arcade rüberkommt weiss ich nicht wieso du dann bei GT4 geblieben wärst denn von der Physik ist GT4 wahrlich nicht besser als GT5P und deiner Aussage nach ist GT5P ja Arcade und somit GT4 auch.

DarkRaptor schrieb:
Die Grafik ist das einzige was halbwegs stimmt. Der Rest ist etwas enttäuschend. Da muß der Entwickler aber noch gewaltig Gas geben, um Forza 2 das fürchten zu lehren. Für 39€ ist GT5-Prologue fast schon eine Frechheit. Mehr als eine aufgebohrte Demo ist es nicht.

Normal würd ich nun schreiben das es Blödsinn ist da GT sich bisher immer gut machte aber bei GT5P muss ich dir da leider recht geben. Das Spiel ansich ist keine Frechheit sondern das Preis/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit.

• Gran Turismo 5 Beitrag #445
Was mich vor allem ärgert ist die Tatsache, das wir mit GT5-Prologue ein Spiel sehen,dass in der Basis bereits seit Ende 2006 in der Entwicklung ist. Ich suche vor allem den "AHA"-Effekt, den die Entwickler aus der PS3-Hardware herauskitzeln. Das Third-Party-Entwickler es bisher nicht schaffen die PS3 auszureizen, da nach deren Angaben schwerer zu programmieren, ist schwach. Das Polyphony Digital es nicht schafft, kann ich gar nicht nachvollziehen. Oder ist es vielleicht wahr, das die PS3 gar nicht leistungsfähiger ist...??!! Ihr seht,ich bin enttäuscht. Ich dachte das Thema Kantenflimmern hätte man in der letzten Generation gelassen.

Und jetzt nicht denken hier spricht ein MS-Fanboy. Besitze nur noch die PS3, seit ich meine Xbox360 vor 6 Wochen verkauft habe. Nach 3 Tauschkonsolen hatte ich die Schnautze voll...:mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #446
DarkRaptor schrieb:
Was mich vor allem ärgert ist die Tatsache, das wir mit GT5-Prologue ein Spiel sehen,dass in der Basis bereits seit Ende 2006 in der Entwicklung ist. Ich suche vor allem den "AHA"-Effekt, den die Entwickler aus der PS3-Hardware herauskitzeln. Das Third-Party-Entwickler es bisher nicht schaffen die PS3 auszureizen, da nach deren Angaben schwerer zu programmieren, ist schwach. Das Polyphony Digital es nicht schafft, kann ich gar nicht nachvollziehen. Oder ist es vielleicht wahr, das die PS3 gar nicht leistungsfähiger ist...??!! Ihr seht,ich bin enttäuscht. Ich dachte das Thema Kantenflimmern hätte man in der letzten Generation gelassen.

Und jetzt nicht denken hier spricht ein MS-Fanboy. Besitze nur noch die PS3, seit ich meine Xbox360 vor 6 Wochen verkauft habe. Nach 3 Tauschkonsolen hatte ich die Schnautze voll...:mad:

Deine Erwartungen sind einfach zu hoch. GT war bisher immer ein Spiel wo das Hauptaugenmerk auf der Fahrzeuggrafik lag, Karierre-Modus gabs nie wirklich einen (ausser das Rennen zu Rennen geswitche) und auch die Grafik sah bisher in jeden Teil aus wie aus einem OP-Saal (ohne Schmutz). Klar kann PD hier und da einiges besser machen, werden sie auch aber wie ich schon schrieb sollte man von einem Konsolen-Racer nicht das erwarten was man von einem PC-Raser erwarten würde. Ich bin von GT5P nicht wirklich enttäuscht wobei es aber auch dennoch Sachen gibt die mich auch enttäuschen (z.B. kein Foto-Modus).

Du kannst nicht GT5(P) die Schuld geben am Kantenflimmern, das ist einzig ein Problem der PS3. PD könnte aber einen anderen Weg gehen und die Fahrzeugdetails runterschrauben und dafür aufs Kantenflimmern verzichten, diesen Weg wird aber PD wohl nicht gehen was ich selbst sehr schade finde.

GT hat sich über die Jahre gemacht und auch GT5 wird ein sehr gutes Spiel werden jedoch sollte man nicht einen mega Karierre-Modus oder eine perfekte Grafik erwarten.

Du solltest von GT5P nicht auf GT5 bzw auf die Leistung der PS3 schliessen. Die PS3 wird Leistungsstärker sein jedoch wird die Maximalleistung nicht so schnell ausgeschöpft werden können wie bei der 360. Mir selbst kommts so vor als hat PD noch selbst Probleme mit dem Programmieren auf der "eigenen" Konsole. Ich bin davon überzeugt das PD bis zum Release von GT5 noch so manches ändern wird. Letztendlich wird uns ein minimum 89%-Titel ins Haus stehen und uns Freude bescheren.

Ich finds selbst nicht so toll das Dritthersteller kaum bzw so gut wie garnicht auf der PS3 Programmieren können aber das war bei der PS2 anfangs auch in etwa glaub so und über die Jahre kam das dann auch.

Wart auch einfach die Zeit bis zum GT5-Release ab und urteile dann, so mach ich das auch. GT5 wird sich stark von GT5P unterscheiden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #447
wen interessieren schon ca. 800 verschiedene autos in der vollversion :)
oder die atm am beste grafik wenn man das gesamtprodukt betrachtet
oder das wohl vom umfang und spielspaß her geilste rennspiel...........

.......wenn man sich doch herzhaft über sachen wie schon bei allen bisherigen ps3 spielen fehlendes AA aufregen kann und (wie ich) zu den vollidioten gehört die sich ein verdammt überteuertes spiel kaufen um sich dann auch noch über ihre eigene dummheit zu mosern

wusste ja auch bestimmt keiner wie der umfang von gt5p sein wird,
genauso wie keiner 5 tage mim kaufen warten konnte um erstmal zu schauen wies wird

• Gran Turismo 5 Beitrag #448
Angeblich wird das Schadensmodell später per Update noch hinzugefügt, auch der Online Modus von GT5 Prologue soll noch ausgebaut werden...
Kazunori Yamauchi bestätigte dies in einem Interview.

JA, es geht um Gt5 Proloque, sonst hätte ich es in GT5 Thread reingepackt...
Patch ist für den Herbst geplant.

• Gran Turismo 5 Beitrag #449
Wann soll denn GT5 erscheinen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #450
ultraslanAC schrieb:
Wann soll denn GT5 erscheinen?
Benutz die SuFu und dann findest es ganz schnell...
Einfach eintippen GT5 Release und schon hastes...

Ende 2008/Anfang 2009.

GRML *dampffff* ...

• Gran Turismo 5 Beitrag #451
soll das schadensmodell jetzt eigentlich auch schon für gt5p erscheinen?

so langsam geht mir das onlinegame nämlich ziemlich aufn sack, is ja schon zu 90% destruction derby

• Gran Turismo 5 Beitrag #452
Bjoerni schrieb:
soll das schadensmodell jetzt eigentlich auch schon für gt5p erscheinen?

so langsam geht mir das onlinegame nämlich ziemlich aufn sack, is ja schon zu 90% destruction derby
Geh mal bitte auf Seite 23 und schau den Post ganz unten an...

• Gran Turismo 5 Beitrag #453
daraus wurd mir nicht 100pro klar obs wirklich schon umgt5p geht, hätte wohl vorher den link lesen sollen :)

trotzdem halte ich ein "irgendwann kommendes" schadensmodell auch irgendwo für hinhaltetaktik, das wird so september erscheinen und die vollversion wieder 3monate nach hinten rutschen

• Gran Turismo 5 Beitrag #454
Bjoerni schrieb:
daraus wurd mir nicht 100pro klar obs wirklich schon umgt5p geht, hätte wohl vorher den link lesen sollen :)

trotzdem halte ich ein "irgendwann kommendes" schadensmodell auch irgendwo für hinhaltetaktik, das wird so september erscheinen und die vollversion wieder 3monate nach hinten rutschen

alles weg ediert... ich sollte echt abends nix mehr posten >.<

ich find die sollten ned so viel updaten für gt5 p, sondern eher sehen das GT5 schneller released wird... wir wollen eine vollversion und keine demo... die dann verbessert wird...

• Gran Turismo 5 Beitrag #455
Also ich bin begeistert. Mein erstes Rennspiel auf ner Konsole mit Lenkrad, bisher immer nur am PC. Wow.

Heute kam mein Lenkrad für die PS3. Da dachte ich, gehst jetzt los und holst dir GT5P bei den Blöden nebenan. Pustekuchen, bei den Blöden isses in Berlin ausverkauft und die Satanisten hatten nur ein paar Stück - natürlich längst weg.

Ich hab scheinbar das allerletzte aus der Demo-PS3 bekommen. Yeah ! Jetzt gehts rund - ich hab morgen und Montag und Dienstag Urlaub. Ist das zu fassen? :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #456
MLaudrup schrieb:
Also ich bin begeistert. Mein erstes Rennspiel auf ner Konsole mit Lenkrad, bisher immer nur am PC. Wow.

Heute kam mein Lenkrad für die PS3. Da dachte ich, gehst jetzt los und holst dir GT5P bei den Blöden nebenan. Pustekuchen, bei den Blöden isses in Berlin ausverkauft und die Satanisten hatten nur ein paar Stück - natürlich längst weg.

Ich hab scheinbar das allerletzte aus der Demo-PS3 bekommen. Yeah ! Jetzt gehts rund - ich hab morgen und Montag und Dienstag Urlaub. Ist das zu fassen? :D

Schön zu hören, dass es noch Leute (wie mich) gibt, die Spaß am zocken haben und nicht nur am rum heulen sind, wie schlecht "ein Spiel" doch ist!

Wünsch dir viel Spass bei deinem ZOCK-Urlaub :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #457
naturesalva schrieb:
Schön zu hören, dass es noch Leute (wie mich) gibt, die Spaß am zocken haben und nicht nur am rum heulen sind, wie schlecht "ein Spiel" doch ist!

das seh ich auch so ich hab mir das spiel am freitag runtergeladen (mein erster urlaubstag) und hatte seit dem viel spass wem es nicht gefaellt der solls wieder verkaufen und hier nicht den ganzen rumheulen wie schlecht die grafik ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #458
Ja und wie ich gerade entdeckt habe, soll es in diesem Herbst zu einem Schadensmodell kommen sowie einen besseren Online Modi geben! Dies wird durch einen Patch möglich!
Na das hört sich doch gut an!

• Gran Turismo 5 Beitrag #459
naturesalva schrieb:
Ja und wie ich gerade entdeckt habe, soll es in diesem Herbst zu einem Schadensmodell kommen sowie einen besseren Online Modi geben! Dies wird durch einen Patch möglich!
Na das hört sich doch gut an!

das hört sich sehr gut an, dann wird auch endlich das rammen der online gegner eingestellt, wenn se ihr auto dann reparieren müssen:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #460
naturesalva schrieb:

Dex schrieb:
das seh ich auch so ich hab mir das spiel am freitag runtergeladen (mein erster urlaubstag) und hatte seit dem viel spass wem es nicht gefaellt der solls wieder verkaufen und hier nicht den ganzen rumheulen wie schlecht die grafik ist.

Muss ich euch beiden echt recht geben. Das ständige gemeckere nervt auch irgendwie. Ich find den Preis schon bisschen hoch aber das Gameplay find ich echt stark und es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet bisher.

Ich stimme da auch zu, der wo es nicht mag der soll es eben wieder verkaufen statt ständig sich über ein "beschissenes Spiel" zu beschweren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
  • Darth-Cardus
Oben