Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie sind so die ersteindrücke? ;) Lasst ma höhren bevor ich in die Tasche greife ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #461
Wie sind so die ersteindrücke? ;)

Lasst ma höhren bevor ich in die Tasche greife ;)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #462
naturesalva schrieb:
Ja und wie ich gerade entdeckt habe, soll es in diesem Herbst zu einem Schadensmodell kommen sowie einen besseren Online Modi geben! Dies wird durch einen Patch möglich!
Na das hört sich doch gut an!

Das ware so ziemlich das, wovon ich berichtete.
Danke, dass du es nocheinmal gepostet hast, doppelt hält besser, nicht...

@Sean, die haben nunmal Geld bezahlt und das ist nunmal "Ruf" wenn mann da noch einige Fehler zu ausbessert, selbst wenn es nicht das ganze Spiel ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #463
Beschweren kann man sich im Forum sicher nicht, da müsste man sich wohl an die jew. Entwickler wenden. Würde eher sagen wir "diskutieren" und dann gehen die Meinungen bei einem Thema eben auch mal auseinander. Von "rumheulen" zu sprechen finde ich ignorant. Ist ja auch unbestritten das der eine Zocker mit einem Spiel Spass hat, der Andere vielleicht eben nicht. Soll jeder nach seiner Auffassung glücklich werden und andere Meinungen wenigstens respektieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #464
Ansis610 schrieb:
Das ware so ziemlich das, wovon ich berichtete.
Danke, dass du es nocheinmal gepostet hast, doppelt hält besser, nicht...

@Sean, die haben nunmal Geld bezahlt und das ist nunmal "Ruf" wenn mann da noch einige Fehler zu ausbessert, selbst wenn es nicht das ganze Spiel ist.

fehler ausschalten /bugs fixen is ja klar, das muss sein, aber es ist klar das GT5 P keine vollversion indem ist, sondern ein vorgeschmack und da find ich es halt zu übertrieben, da noch ein schadensmodel ins spiel zu patchen, da find ich sollte sie die arbeit in GT5 , also die eigtl. vollversion stecken...

• Gran Turismo 5 Beitrag #465
Sean schrieb:
fehler ausschalten /bugs fixen is ja klar, das muss sein, aber es ist klar das GT5 P keine vollversion indem ist, sondern ein vorgeschmack und da find ich es halt zu übertrieben, da noch ein schadensmodel ins spiel zu patchen, da find ich sollte sie die arbeit in GT5 , also die eigtl. vollversion stecken...
Wie gesagt, dass ist halt so Gang und Gebe, dass man auch für solch ein Spiel Patches, etc. verlangen kann.
hast ja schließlich dafür Geld bezahlt...
Aber vll. machenses auch garnicht, was natürlich dann schlimmer währe, als wennses garnicht erst groß angekündigt hätten. :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #466
Hallo allerseits, bin neu hier. Weiß jemand, nach welchen Kriterien beim Online-Racing die Startplätze vergeben werden? Komischerweise starte ich bei mehr als der Hälfte aller Online-Rennen vom letzten Startplatz, kostet immerhin einige Sekunden und bereitet viel Mühe beim Auf- bzw. Überholen. Nicht, dass es keinen Spaß machen würde. :)
Ganz vorne war ich nur ein oder zwei mal und selten mal im Mittelfeld.
---
Könnte es sein, dass es etwas mit der "Erfahrung" auf einer Strecke zu tun hat? Vielleicht werden ja beste Rundenzeiten oder Rennergebnisse zu Grunde gelegt. Es kann fast kein Zufall sein, dass ich so oft hinten starten muß.
---
Wer hat eine Idee oder weiß es?

• Gran Turismo 5 Beitrag #467
Hallo,

Ich war heute bei GameStop, Saturn und Karstadt! Überall hieß es ausverkauft! Ich wollte es haben da ich es bei einem Freund der sich die PS3 im Bundle geholt hat schon mal gespielt habe! Aber bei GameStop haben sie son Schíld hinterm Tresen hängen gehabt "Bei uns schon erhältlich" Und dann hing darunter des Spiel! Des hat der Verkäufer dann gesehen und ich habs jetz!! Welchen Anfangswagen soll ich am besten nehmen? Mein Freund hat diesen Honda mit 220PS! Is des erste mal das ich GT Spiele und ich muss sagen es ist herrvorragend!

• Gran Turismo 5 Beitrag #468
Ich hab mit dem neuren Golf begonnen, hat ganz gut geklappt. Such am besten einen Wagen raus mit dem du anfangs an am meisten Rennen teilnehmen kannst.

• Gran Turismo 5 Beitrag #469
Bei mir wars zuerst der Golf V danach hab ich mir gleich den EVO IX geholt, damit kann dir eigentlich kaum was passieren. Der wedelt recht passabel durch die Kurven und ist optimal zum Anfang - zumindest bei den unbeschränkten Rennen in Klasse C. Später musst du dir so oder so einen schicken cappu zulegen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #470
MLaudrup schrieb:
Bei mir wars zuerst der Golf V danach hab ich mir gleich den EVO IX geholt, damit kann dir eigentlich kaum was passieren. Der wedelt recht passabel durch die Kurven und ist optimal zum Anfang - zumindest bei den unbeschränkten Rennen in Klasse C. Später musst du dir so oder so einen schicken cappu zulegen :D

Der Cappuccino ist voll scheisse, das Ding ist voll klein und für die winzigkeit auch noch recht giftig, typisch Japanisches uralt-Auto :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #471
Ich hab mir jetz am Anfang den Honda Integra gekauft, dann den Cappu ( Scheiß Teil!) und die C-Klasse fertig gemacht! Dann hab ich den Daihatsu geschenkt bekommen und mir dann den Nissan R35 GT-R 07 geholt ( der geht voll ab!! und jetz MUSS ich mir noch den Mitsubishi Lancer... holen, weiß grad nich mehr welcher! :D:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #472
hab nun alle rennen, inkl. der herstellerrennen abgeschlossen(herstellerrennen alle gold)!!!

hab auch fast alle autos gekauft(2,3 fehlen noch)

:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #473
Achso, was mich mal interresieren würde, sind die Server von Sony eigentlich überlastet? Ich wollte gestern mit nem Freund Online Zocken und dann stand da ich brauch so ne Aktualisierung, die ich dann auch machen wollte! Nach ca. zwei Minuten stand da irgendein Fehler! Und bei meinem Freund is genau des Gleiche!

• Gran Turismo 5 Beitrag #474
Mic schrieb:
hab nun alle rennen, inkl. der herstellerrennen abgeschlossen(herstellerrennen alle gold)!!!

hab auch fast alle autos gekauft(2,3 fehlen noch)

:D

hast auch schon den formel 1 ferrari? wie viele rennen musstest du fahren bis du ihn hattest? :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #475
Sean schrieb:
hast auch schon den formel 1 ferrari? wie viele rennen musstest du fahren bis du ihn hattest? :D

jap, den F2007 hab ich schon, hab ca. 50 mal das rennen auf Daytona speedway gewonnen...:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #476
Mic schrieb:
jap, den F2007 hab ich schon, hab ca. 50 mal das rennen auf Daytona speedway gewonnen...:D

jo kommt hin^^ die bei play3 haben 36 mal gebraucht, die von gameone ungefähr 50-60 mal^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #477
Ich hab ca diese 36 Rennen gebraucht.

@Mic:
Wieviel Stunden am Tag zockst das Game? Bist anscheinend ein Dauerzocker.

• Gran Turismo 5 Beitrag #478
Gnatz schrieb:

@Mic:

hast du ihn auch schon?

• Gran Turismo 5 Beitrag #479
Dex schrieb:
hast du ihn auch schon?

Ja, ich hab den F1 schon. Ich kann dir nur sagen das der F1 Ferrari ein guter Lohn für ein durchspielen dieses Spieles ist jedoch ists aber auch bissl beschissen das es nur den F1 Ferrari in dem Spiel gibt, ich hoffe die holen noch für die Vollversion mindestens die Rechte für das "BMW Sauber F1 Team" und für "McLaren Mercedes"

• Gran Turismo 5 Beitrag #480
Gnatz schrieb:

@Mic:

ich hab von donnerstag nacht bis samstag mittag fast ununterbrochen gezockt:D

der F2007 ist schon klasse, aber man kann ihn ja nur im arcarde modus fahren, und gegen 15 andere F2007 is langweiig, nja so versuch ich immer die bestzeiten zu schlagen, letztens war ich am highspeedring 5.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben