Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wohl auch kaum schwer sofern man bugusing betreibt (wallriding). Ich geb auf solch Bestzeiten nichts, die meisten erschummel sich die Bestzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #481
Mic schrieb:
ich hab von donnerstag nacht bis samstag mittag fast ununterbrochen gezockt:D

der F2007 ist schon klasse, aber man kann ihn ja nur im arcarde modus fahren, und gegen 15 andere F2007 is langweiig, nja so versuch ich immer die bestzeiten zu schlagen, letztens war ich am highspeedring 5.:D

Wohl auch kaum schwer sofern man bugusing betreibt (wallriding). Ich geb auf solch Bestzeiten nichts, die meisten erschummel sich die Bestzeit.

Bist denn immer Daytona gefahren?

Für mich bist du ein reiner Dauerzocker :rolleyes:

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #482
wisst ihr was mir eingefallen is, ich fahr so meine runden bei gt4, da seh ich unten am anfang des rennens immer diese tollen blauen reifen, da musst ich an die formel 1 denken, wär doch toll wenn die in GT5 eine einführungs runde zum reifen aufwärmen einführen, wär doch ganz lustig, zumindest in den etwas längeren rennen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #483
Ich selbst warte auf ein Rennspiel wo es richtige SavetyCar-Phasen gibt und man dem SafetyCar hinterher fahren muss. Was auch lustig wäre, wäre wenn sich GT ein paar Nascar-Rechte sichern würde, dann auf Daytona mit Jimmie Johnson's Wagen durch die Kurven heizen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #484
Gnatz schrieb:
Ich selbst warte auf ein Rennspiel wo es richtige SavetyCar-Phasen gibt und man dem SafetyCar hinterher fahren muss. Was auch lustig wäre, wäre wenn sich GT ein paar Nascar-Rechte sichern würde, dann auf Daytona mit Jimmie Johnson's Wagen durch die Kurven heizen :D

Das wärs :) Oder noch geiler :) V8 Supercars und dann mit Rick Kelly in Bathurst :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #485
Gnatz schrieb:

das wär schon geil, das alles noch realistischer machen^^

aber das mit den NASCAR rechten ist doch eher undwarscheinlcih... :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #486
Von euch hat keiner GT5P im PSN gekauft und würde es mir zur Verfügung stellen oder?
Geht ja bis zu 5 Leute.

• Gran Turismo 5 Beitrag #487
Sean schrieb:
das wär schon geil, das alles noch realistischer machen^^

aber das mit den NASCAR rechten ist doch eher undwarscheinlcih... :(

Ja, leider ist das mit den Nascar-Rechten eher unwahrscheinlich da die Rechte bei EA liegen. Wo sonst? :(

Hab grad die Wiederholungen der Top 3 von Daytona Speedway angeguckt. Mich nervts voll! Da wo die entlangfahren müsste normal eine "Abkürzungstrafe" seitens PD einprogrammiert werden denn das ist normal die Auslaufzone für defekte Fahrzeuge bzw für Fahrzeuge die in die Boxengasse gehen oder aus der Boxengasse kommen, für Fahrzeuge die aktiv am Renngeschehen teilnehmen ist dieser Belag grundsätzlich verboten!

Der Online-Modus ist echt letzter Rotz :(

Zudem vermiss ich auch das sich die Gripverhältnisse drastisch verschlechtern wenn man von der Ideallinie abkommt. Dennoch ist das Spiel bisher echt klasse geworden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #488
Voldo X schrieb:
Von euch hat keiner GT5P im PSN gekauft und würde es mir zur Verfügung stellen oder?
Geht ja bis zu 5 Leute.

Nein, GT5P lässt sich, wie WarHawk auch, natürlich nicht sharen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #489
MrWombel schrieb:

Dann stehen im PSN falsche Infos...

• Gran Turismo 5 Beitrag #490
Voldo X schrieb:
Dann stehen im PSN falsche Infos...

Junge, bestells dir irgendwo und dann hastes! 40€ sind für des Spiel nich ein bisschen übertrieben!!:cool: Und so viel wirste ja haben oder?:cool::cool::D:D:p:p

Kennt jemand einen Wagen, der Spitze über 300 hat? besser noch 330 oder so... Weil ich rätsel immer welchen ich mir am besten holen soll:eek::rolleyes: Kommt natürlich auch drauf an wie viel Rennen der fahren kann... ( Zurzeit Klasse B )

• Gran Turismo 5 Beitrag #491
nagapilota schrieb:
Junge, bestells dir irgendwo und dann hastes! 40€ sind für des Spiel nich ein bisschen übertrieben!!:cool: Und so viel wirste ja haben oder?:cool::cool::D:D:p:p

Kennt jemand einen Wagen, der Spitze über 300 hat? besser noch 330 oder so... Weil ich rätsel immer welchen ich mir am besten holen soll:eek::rolleyes: Kommt natürlich auch drauf an wie viel Rennen der fahren kann... ( Zurzeit Klasse B )

Naja finds für ne große Demo schon etwas fiel ^^
Wens dann wenigstens ne Ermäßigung zum Vollpreisspiel gäbe aber so.

Und nein habich nicht ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #492
MrWombel schrieb:

falsche info geht doch ,hab ich schon gemacht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #494
Dex schrieb:
falsche info geht doch ,hab ich schon gemacht.

was aber glaub ich nicht legal ist? also allgemein sharen

• Gran Turismo 5 Beitrag #495
Sean schrieb:
was aber glaub ich nicht legal ist? also allgemein sharen
hab nur gesagt das geht . es gibt schon noch einen haken ! wenn man es spielen moechte
muss man meinem namen eingelogt sein. also fuer einen freund kann man das machen aber leider nicht fuer jeden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #496
Und wir reden hier von "legalen" Aktivitäten, den Rest kannst Du dann am Besten für Dich behalten...

• Gran Turismo 5 Beitrag #497
MrWombel schrieb:
Und wir reden hier von "legalen" Aktivitäten, den Rest kannst Du dann am Besten für Dich behalten...

Super das du es verbietest anderen (wichtige) Info's zu schreiben. Ich hoffe für dich das sie es per PM bereden *g*

• Gran Turismo 5 Beitrag #498
Gnatz schrieb:
Super das du es verbietest anderen (wichtige) Info's zu schreiben. Ich hoffe für dich das sie es per PM bereden *g*

Tja wir sind hier nunmal nicht gei gulli und der Forenbetreiber ist für alle Beiträge haftbar. Ob das nun manchen gefällt oder nicht ist da eigentlich so wurst wie noch was...

• Gran Turismo 5 Beitrag #499
lol! Was will passieren wenn einer was über Sharen schreibt? Da kann rein GARNICHTS passieren, passieren kann euch nur was wenn sie sich über dieses Forum absprechen und ein oder mehrere Spiele sharen. Deswegen übertreibts hier mal nicht ;)
Wenn mans krass sieht müsstet ihr sogar die PN's überwachen aber ich schätze s-ps3 noch so ein das da Privatsphäre herscht.

Ich schreib was ich denk, obs euch passt oder nicht :D

Wer meint ich bin dumm der solls denken, mir Wurst. (Um mal die Gedanken mancher im Vorhinein zu Kommentieren) :)

PS:
Wenn ihr für Beiträge haftet dann gestaltet mal das s-psp Forum völlig neu. Homebrew ist auch verboten ;)

Mehr sag ich nicht dazu und nun bitte BTT!

• Gran Turismo 5 Beitrag #500
BTT da sagste was^^

aaalso ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier mit GT4 anfange (da ich noch kein gt5p habe(-n will).

ich hab jetz wieder bissl angefangen mit gt4 auffa ps3 und da hab ich mal das mit der manuellen gangschaltung ausprobiert, sonst hab ich immer automatik gehabt, und das fand ich irgendwie lustig^^ is das bei gt5 p genau so gut umgesetzt? und wird es nich zu stressig mim schalten( also immer gucken wenn man schalten muss und so) ... ich komm da schon nich klar, bei gt4 hat man ja son kleines lämpfchen was dann blinkt. und da ich die strecke nich auswendig kenne (noch) muss ich zusätzlich noch auf die karte gucken :D also auf die strasse gucken tu ich nimmer wirklich xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben