Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Echt stabile Server PD, respekt! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #521
eltonweb schrieb:
Servus,

versuche seit Tagen das Update für GT5P zu laden, aber das bricht immer ab.

Ist das bei euch auch so?

Echt stabile Server PD, respekt! :D

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #522
Gnatz schrieb:
Echt stabile Server PD, respekt! :D

du hast die [ironie] klammern vergessen :D

BTT: kann man den Patch nich irgendwo manuell laden...? aber das ging noch nie für ps3 spiele oder? :eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #523
Hab das gleiche Problem mit dem Update!:mad:
Es lädt eine weile und dann kommt eine Fehlermeldung und das Laden wird abgebrochen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #524
Carpos schrieb:
Hab das gleiche Problem mit dem Update!:mad:
Es lädt eine weile und dann kommt eine Fehlermeldung und das Laden wird abgebrochen...

Ich habs, bis es ging min. 13 mal hintereinander probiert bis es ging!

Zu meinem eigentlich Problem Ich kriege in der Klasse A das Rennen 7 nicht hin! Ich habs mit meinen bis jetz 3 schnellsten Wagen probiert! Ferrari 599, Nissan R35 GT-R, Ford GT! Ich werde höchstens 6. und wenn ich dann Versuch die anderen EINzuholen weil die zu schnell oder ich zu langsam bin! Ich kann nichmal den Windschatten von denen Nutzen soweit bin ich von denen entfernt! Übrigens ist das die Strecke Suzuka Circuit! Mit welchem Wagen habt ihr die Strecke geschafft??:eek::eek::eek::confused::confused::(:(

• Gran Turismo 5 Beitrag #525
So habs nun gestern Abend so gegen 0 Uhr und heute Morgen um ca. 6 Uhr probiert und ging wieder nicht.

Die sind ja echt lustig, können so detailreiche Wagen bauen. dass man den Rennfahrern während den Rennen beim in der Nase popeln beobachten kann aber ein Update unters Volk bringen geht nicht....

• Gran Turismo 5 Beitrag #526
eltonweb schrieb:
So habs nun gestern Abend so gegen 0 Uhr und heute Morgen um ca. 6 Uhr probiert und ging wieder nicht.

Die sind ja echt lustig, können so detailreiche Wagen bauen. dass man den Rennfahrern während den Rennen beim in der Nase popeln beobachten kann aber ein Update unters Volk bringen geht nicht....

andere downloads gehen? eventuell macht ja dein router/firewall dicht beim versuch des download...

• Gran Turismo 5 Beitrag #527
Sean schrieb:
andere downloads gehen? eventuell macht ja dein router/firewall dicht beim versuch des download...

Nee daran kannst eigentllich nicht liegen. Update bei COD oder Downloads aus dem Store gehen ja auch ohne Probleme.

• Gran Turismo 5 Beitrag #528
Ich habs heute morgen zwischen 6 und 7 Uhr nochmal probiert.
Hat nun endlich funktioniert. Ging sogar recht schnell...:)

Edit:
Ich glaube es liegt aber daran, dass ich das Spiel nicht mit der am Anfang erscheinenden Meldung aktualisiert habe,
sondern im Spiel selbst über's Menü. Denn so hat es beim ersten Versuch funktioniert,
wenn ich es aber gleich am Anfang aktualisieren wollte hat es immer abgebrochen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #529
hi

hab das spiel siet heute , praktikums geschenk ,

gibt es keine teststeckr mehr , kann man das auto tunen????

• Gran Turismo 5 Beitrag #530
PS3-süchtig schrieb:
hab das spiel siet heute , praktikums geschenk ,

gibt es keine teststeckr mehr , kann man das auto tunen????

Wies aussieht nich, oder?:rolleyes: Aber du kannst dir schon getunte Autos kaufen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #531
jo

ja schon aber es ist geil , grafik hammer, der formel 1 wagen ist richtig teuer:):mad::mad::mad::mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #532
Apropo F1, muss ich wohl das ganze Geld erfahen oder gibts en Trick wie ich an die 2 Mille komme ?! Keine Lust soo lange immer das gleiche zu fahren. Und online gibts total wenig preisgeld :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #533
PS3-süchtig schrieb:
ja schon aber es ist geil , grafik hammer, der formel 1 wagen ist richtig teuer:):mad::mad::mad::mad:

der muss so teuer sein, denn welcher normale bürger kann sich denn ein F1-Auto leisten? ;)

@Carmelo da musste wohl dir das beste rennen raussuchen wos am meisten preisgeld gibt und das immer wieder fahren...

• Gran Turismo 5 Beitrag #534
PS3-süchtig schrieb:

2 Million ist sogar noch recht günstig für ein Formel1-Wagen. Soviel Geld wie in der F1, vorallem von den Top-Teams, verbraten wird ist das echt noch recht günstig.

Was mich eben nervt ist das man immer das gleiche Rennen fahren MUSS wenn man schnellstmöglich den F1.2007 haben will., also hier hätten se sich echt was besseres einfallen lassen können.

• Gran Turismo 5 Beitrag #535
Gnatz schrieb:
2 Million ist sogar noch recht günstig für ein Formel1-Wagen. Soviel Geld wie in der F1, vorallem von den Top-Teams, verbraten wird ist das echt noch recht günstig.

Was mich eben nervt ist das man immer das gleiche Rennen fahren MUSS wenn man schnellstmöglich den F1.2007 haben will., also hier hätten se sich echt was besseres einfallen lassen können.

z.b. ein 24h rennen? obowhl da kommts aufs gleiche hinaus, die ganze zeit das gleiche rennen oder 24h die gleiche strecke...

• Gran Turismo 5 Beitrag #536
Sean schrieb:
z.b. ein 24h rennen? obowhl da kommts aufs gleiche hinaus, die ganze zeit das gleiche rennen oder 24h die gleiche strecke...

kannst dich noch an GT4 auf der ps2 erinnern?! xP

B-Spec ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #537
Carm3Lo schrieb:
kannst dich noch an GT4 auf der ps2 erinnern?! xP

B-Spec ;)

ich spiels sogar noch ab und zu ;)

deshalb weil es kein b-spec bei prologue gibt ist ein 24h-rennen auch schlecht...

• Gran Turismo 5 Beitrag #538
Sean schrieb:
ich spiels sogar noch ab und zu ;)

deshalb weil es kein b-spec bei prologue gibt ist ein 24h-rennen auch schlecht...

Wenn in GT5 der B-Spec Modus fehlt und man so gezwungen wird (mehrere) 24 Stundenrennen selbst zu fahren dann verkauf ich das Spiel wohl wieder. Künstlicher kann man ein Game ja dann garnicht in die Länge ziehen. Wenn sie schon keinen B-Spec Modus reinmachen sollten sollen sie wenigstens eine Speicher-Option während des Rennens einfügen, die es ja in GT4 nicht gab.

• Gran Turismo 5 Beitrag #539
Was bringt dieses Update?

• Gran Turismo 5 Beitrag #540
eightball schrieb:
Was bringt dieses Update?

du kannst online spielen;)

und es gibt eine "art" teststrecke, den Daytona speedway, aber is nich wirklich das selbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben