Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bin ich blind oder kann man wirklich nich tunen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #541
Bin ich blind oder kann man wirklich nich tunen?

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #542
eightball schrieb:

man kann nicht tunen, man kann nur vorgetunte wagen kaufen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #543
eightball schrieb:

man kann sein auto noch feintunen, aber dazu muss man erst die Klasse S freispielen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #544
hat vllt jemand ein savegame mit dem F2007 das er zur verfügung stellen moechte? :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #545
Carm3Lo schrieb:
hat vllt jemand ein savegame mit dem F2007 das er zur verfügung stellen moechte? :)

Lass mich raten: Download-Version von GT5P?

• Gran Turismo 5 Beitrag #546
Carm3Lo schrieb:

ich hab inzwischen alle autos gekauft, hab die Bluray version

• Gran Turismo 5 Beitrag #547
Ein Grund sich GT5 Prologue zu holen is bestimmt auch, das man sich wieder Geld oder Autos zu GT5 rüber traden kann. War ja bei GT4 auch so, was ich auch gut fand :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #548
Mic schrieb:

Sei froh mit, die meisten Autos sind eh beschissen :rolleyes:
Dennoch glückwunsch an dich :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #549
Mic schrieb:

Cool, wärst du so nett und könntest mir mal dein Savegame zu kommen lassen? Oder es hier reinstellen damit ich es direkt mti meiner PS runterziehen kann? :)

wäre echt cool von dir ..

• Gran Turismo 5 Beitrag #550
jo, meld dich einfach per icq bei mir, dann schick ich es dir!

• Gran Turismo 5 Beitrag #551
Frage zum gt5 Prologue

Hallo! Wir haben uns heute das gt5 prologue auf dem Flohmarkt gekauft. Allerdings ist das Spiel auf Japanisch. Weiß irgendjemand ob man das spiel überhaupt spielen kann?! Anleitung und allees andere ist nur auf japanisch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #552
georg schrieb:
Hallo! Wir haben uns heute das gt5 prologue auf dem Flohmarkt gekauft. Allerdings ist das Spiel auf Japanisch. Weiß irgendjemand ob man das spiel überhaupt spielen kann?! Anleitung und allees andere ist nur auf japanisch.

ja, man kann es spielen. aber es ist halt japanisch bzw. englisch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #553
georg schrieb:

spielen solltest du es schon können, is dann halt nur alles auf japanisch :p

edit: ah mic war ne sekunde schneller :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #554
Moin!

hat noch jemand bei online spielen die probleme, dass die meisten autos völlig wirr durch die gegend zucken, blinken oder teilweise extrem schnell (unnatürlich) an einem vorbei fahren.
hab schon gelesen dass es an dem host liegen kann...aber es ist bei fast jedem rennen so. zumindestens bei einigen autos jeweils.

die ports hab ich übrigens schon frei gemacht, vorher kam ich gar nicht rein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #555
du oder die anderen laggen einfach.
hat nix mit dem spiel zu tuen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #556
Gran Turismo 5: Schadensmodel wird einzigartig

Kazunori Yamamuchigab in einem Interview bekannt, dass das Schadensmodel von Gran Turismo 5 unvergleichbar mit anderen Spielen sein wird. Dieser soll das Niveau von Gran Turismo erreichen und sich auch auf das Fahrverhalten des Autos auswirken. Voraussichtlich soll das ganze im Herbst für Gran Turismo 5 Prologue erscheinen. Außerdem kam in dem Interview heraus, dass die Finale Gran Turismo 5 Version wohl nicht vor Ende 2009 erscheinen wird. In dieser Zeit werden aber einige Updates für die Prologue Version erscheinen.

Quelle:

• Gran Turismo 5 Beitrag #557
Kratos schrieb:
Gran Turismo 5: Schadensmodel wird einzigartig

Kazunori Yamamuchigab in einem Interview bekannt, dass das Schadensmodel von Gran Turismo 5 unvergleichbar mit anderen Spielen sein wird. Dieser soll das Niveau von Gran Turismo erreichen und sich auch auf das Fahrverhalten des Autos auswirken. Voraussichtlich soll das ganze im Herbst für Gran Turismo 5 Prologue erscheinen. Außerdem kam in dem Interview heraus, dass die Finale Gran Turismo 5 Version wohl nicht vor Ende 2009 erscheinen wird. In dieser Zeit werden aber einige Updates für die Prologue Version erscheinen.

Quelle:

hab ich mir schon gedacht das das nochmal um 1 jahr verschoben wird:(
aber so können wir uns auf ein noch besseres spiel freuen.

das mit dem schadensmodell macht mich neugierig, ich hoff das wir wirklich so gut!

mit den updates kann man nur hoffen das auch paar neue rennveranstaltungen und autos hinzukommen, aber das gehört in den GT5 prologue thread:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #558
Zu beachten ist, dass sich das Interview auf das Schadensmodell für GT5:p bezieht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #559
Mic schrieb:
hab ich mir schon gedacht das das nochmal um 1 jahr verschoben wird:(
aber so können wir uns auf ein noch besseres spiel freuen.

Das ganze erinnert mich wie bei der psp Version vor 4 Jahren ist es auch angekündigt geworden.
Bis heute ist es noch nicht erschienen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #560
erstmal danke an mic fuer das savegame !! : ) nur mir geht mit/beim lenkrad der 900º Einlenkwinkelmodus auf en s*** .. kann man das nicht umaendern auf z.b. 201º?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben