- Gran Turismo 5 Beitrag #541
I
imported_eightball
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin ich blind oder kann man wirklich nich tunen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eightball schrieb:Bin ich blind oder kann man wirklich nich tunen?
eightball schrieb:Bin ich blind oder kann man wirklich nich tunen?
Carm3Lo schrieb:hat vllt jemand ein savegame mit dem F2007 das er zur verfügung stellen moechte?![]()
Carm3Lo schrieb:hat vllt jemand ein savegame mit dem F2007 das er zur verfügung stellen moechte?![]()
Mic schrieb:ich hab inzwischen alle autos gekauft, hab die Bluray version
Mic schrieb:ich hab inzwischen alle autos gekauft, hab die Bluray version
georg schrieb:Hallo! Wir haben uns heute das gt5 prologue auf dem Flohmarkt gekauft. Allerdings ist das Spiel auf Japanisch. Weiß irgendjemand ob man das spiel überhaupt spielen kann?! Anleitung und allees andere ist nur auf japanisch.
georg schrieb:Hallo! Wir haben uns heute das gt5 prologue auf dem Flohmarkt gekauft. Allerdings ist das Spiel auf Japanisch. Weiß irgendjemand ob man das spiel überhaupt spielen kann?! Anleitung und allees andere ist nur auf japanisch.
Kratos schrieb:Gran Turismo 5: Schadensmodel wird einzigartig
Kazunori Yamamuchigab in einem Interview bekannt, dass das Schadensmodel von Gran Turismo 5 unvergleichbar mit anderen Spielen sein wird. Dieser soll das Niveau von Gran Turismo erreichen und sich auch auf das Fahrverhalten des Autos auswirken. Voraussichtlich soll das ganze im Herbst für Gran Turismo 5 Prologue erscheinen. Außerdem kam in dem Interview heraus, dass die Finale Gran Turismo 5 Version wohl nicht vor Ende 2009 erscheinen wird. In dieser Zeit werden aber einige Updates für die Prologue Version erscheinen.
Quelle: Klick mich
Mic schrieb:hab ich mir schon gedacht das das nochmal um 1 jahr verschoben wird
aber so können wir uns auf ein noch besseres spiel freuen.